Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 228 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 8,9

Hintergrund

Werbung wird immer aggressiver

Mediaplus: CEO Matthias Brüll über Kunden, Nachhaltigkeit, Verantwortung und Wettbewerb. Von Juliane Paperlein

Werbungtreibende müssen künftig auch für ihr Marketing Rechenschaft darüber ablegen, wie sie es mit der Nachhaltigkeit halten. Mediaplus drängt daher auf eine Zertifizierung der Vermarkter. Value Media, also die Orientierung der Werbungtreibenden an der inhaltlichen Qualität der Medien, soll jedoch vorerst noch keine Rolle spielen. Warum, das erklärt Mediaplus-CEO Matthias Brüll.

[12554 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 6

Agenda

Mediaset steigt bei Pro Sieben Sat 1 ein

Berlusconis Firma kauft 9,6 Prozent der Anteile / P7S1-CEO Max Conze sieht sich in seiner Strategie bestätigt

Eine günstige Gelegenheit: Die italienische Mediengruppe Mediaset hat vergangene Woche 9,6 Prozent der Anteile von Pro Sieben Sat 1 gekauft und dafür rund 330 Millionen Euro auf den Tisch gelegt. Die Aktie notiert derzeit bei 14,86 Euro (Dienstag

[2224 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 8

Agenda

Anti-Piraterie-Programm für Werbungtreibende

Die amerikanisch-britische Initiative TAG startet ein europaweites Programm, um Werbung auf Seiten mit illegalem Video-Content einzudämmen. Im Rahmen des Projektes Brand Integrity werden Werbungtreibende gewarnt, wenn ihre Werbung auf fragwürdigen Se

[1258 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

Hintergrund

Zehn Thesen für 2019

Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

[15379 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 15

Hintergrund

Läuft dank Daten

Ebay Advertising: Der Vermarkter von Deutschlands größten Portalen will User-Informationen besser nutzen

Mit Ebay Kleinanzeigen und Ebay.de vermarktet Ebay Advertising zwei der zehn größten Digitalangebote im Agof-Ranking. Mit der besseren Nutzung von Daten will Mike Klinkhammer, EU Advertising Sales Director, das Potenzial besser monetarisieren und den

[4555 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 1

Seite 1

Eine Tech-Allianz fürs TV

Programmatic Advertising: P7S1-Vorstand Christof Wahl will die Sender zusammenführen, in Deutschland und Europa

Die nächste Allianz wird zum Thema: Christof Wahl, Digitalvorstand von Pro Sieben Sat 1, wirbt um einen europaweiten Verbund der großen TV-Konzerne, und zwar im Bereich Werbetechnologie. Bereits vor einem Jahr hat sich Pro Sieben Sat 1 mit der franzö

[4495 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 10,11

Hintergrund

„Ohne Allianzen geht es nicht“

Pro Sieben Sat 1: Digitalvorstand Christof Wahl wirbt um eine europaweite Kooperation der Broadcaster beim Thema Adtech

Pro Sieben Sat 1 hat in den vergangenen Jahren Programmatic-Anbieter gekauft und deckt nun die Wertschöpfungskette komplett ab. Digitalvorstand Christof Wahl erklärt, warum das so wichtig ist und wieso die TV-Unternehmen sich zusammentun sollten. Google und Facebook sind für ihn „die Kraft, die groß genug ist, um uns als Industrie über unseren Schatten springen zu lassen“.

[16416 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 6

Agenda

Facebook steigert Umsatz um die Hälfte

Datenskandal hin oder her – in der Bilanz für das 1. Quartal 2018 hinterlässt er bei Facebook zumindest noch keine Spuren. Der Werbeumsatz steigt um 50 Prozent auf 11,8 Milliarden US-Dollar – umgerechnet 9,7 Milliarden Euro. Der Gesamtumsatz steigt a

[1256 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 13

Hintergrund

OMR

Zerschlagt die Big Tech!

Mit einem Appell an Europa beendete Scott Galloway seine Zornesrede, in der er die Zerschlagung der großen Tech-Konzerne forderte. „Wir brauchen einen D-Day aus Europa! Europa, wir brauchen dich“, sagte er. Dass Amazon als wertvollstes Unternehmen de

[883 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 9

Agenda

Mehr Glaube an weltweites TV

Ipsos-Studie: Menschen vertrauen internationalen Sendern

Wohlhabende Konsumenten haben ein höheres Vertrauen in internationale TV-Sender. Das ist ein Ergebnis einer Studie von Ipsos. Die Marktforscher haben dafür 28000 vermögende Europäer über 18 Jahre befragt. 83 Prozent der Befragten schätzen internat

[2059 Zeichen] € 5,75

 
weiter