Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 208 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 058

Media Aussenwerbung I

Ambient verschafft Erlebnis

Olympus Europe verstärkt seine Einführungskampagne für die µ Mini Digital durch Boomerang-Medien. Im Zentrum der Kommunikation steht die Emotion.

Immer mehr Unternehmen nutzen die Möglichkeit, über die so genannten Ambientmedien Werbung im unmittelbaren Umfeld definierter Zielgruppen zu platzieren. Zum Beispiel Olympus Europe. Der weltweit agierende Hersteller opto-digitaler Produkte für Medizin,

[3820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 071

Media Aussenwerbung II

Werbung geht in die Luft

Spezielle WM-Pakete und künstlerisch ambitionierte Konzepte: Modernisierung und Ausbau der Werbemöglichkeiten an deutschen Flughäfen als leuchtende Beispiele.

Nach der Flaute infolge des Terroranschlags vom 11. September und dem anschließenden Irak-Krieg hat sich die Luftfahrtbranche erholt, ein wieder erstarktes Fernost- und Amerikageschäft wie auch die Expansion der Europäischen Union treiben die Passagierzah

[6257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 035

Medien und Media

Lokalfürsten auf Partnersuche

Mittelstand bereitet gemeinsamen Vertrieb vor / Verhandlungen über Kooperation mit AWK, DERG, Moplak

Früher als erwartet wird es in der deutschen Außenwerbung nur noch drei, eventuell vier große Anbieter geben. Mit der Gründung der Gesellschaft MIG (GbR) hat die im Fachverband Außenwerbung organisierte Mittelstandsinteressengemeinschaft (MIG) vor kurzem

[5225 Zeichen] Tooltip
Europa im Griff der Großen - Marktanteile der Top-Anbieter - Angaben in Prozent

Ströer dominiert den Markt
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 090

Media Mediaplanung 2004

Die Entscheidung fällt am PoP

Measured Media Study: POPAI Europe Deutschland legt die erste gesamtheitliche Untersuchung zur qualitativen und quantitativen Wirkung von Werbeträgern am Point of Purchase vor. Spendings am PoP sollen kräftig gesteigert werden.

Rainer Lengert, Leiter Arbeitskreis Marktforschung der POPAI Europe Deutschland ist "überzeugt, dass künftig deutlich mehr Werbespendings an den PoP umgeschichtet werden". Von derzeit gerade mal 0,6 Prozent soll der Anteil der klassischen Werbeträger am P

[11412 Zeichen] Tooltip
Mehr Wirkung im Doppelpack - Bewusste Wahrnehmung der Werbeträger am PoP

PoP-Werbung verkauft - Absatzentwicklung nach vierwöchiger Testphase; Nullphase = Index 100
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 062

Dialog Marketing-Services 2003

Outdoor-Power am Point of Purchase

Out-of-Home-Medien verlängern den Kommunikationsweg konsequent und mehrkanalig bis zum Point of Purchase. Doch bei "Screenings Außenwerbung" auf der Marketing Services fehlen die wichtigsten Anbieter.

Screenings Außenwerbung" heißt es im diesjährigen Programm der Marketing Services unter dem Stichwort "Special Events". Doch wenn die in Halle 8.0 ausstellenden Unternehmen ihr Angebot und ihre Visionen von Out-of-Home-Medien im Film präsentieren, werden

[9863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 052

Media Aussenwerbung

Kandidat für den Outdoor-Olymp

Ströer Out-of-Home-Media drängt an die Spitze in Europa. Setzen sich die Kölner im Bieterstreit um die DSM durch, sind sie klare Nummer 1 im Inland und drittgrößter Außenwerber in der Alten Welt. Ströer-Vorstand Udo Müller ist überzeugt, dass ein sol

HORIZONT: Wirtschaftsminister Wolfgang Clement hat vor wenigen Wochen sein Recht am "letzten Wort" unterstrichen, wenn es um Verfahren des Kartellamts im Rahmen von Firmenfusionen geht. Das Thema Kartellrecht ist auch in Zusammenhang mit den Verkauf der D

[16272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 056

Media Aussenwerbung

Rezession trennt Spreu vom Weizen

Bilanz 2002: Führende Außenwerbungsunternehmen sehen sich in ihrer Entscheidung für hochwertige Werbeträger und umfassende begleitende Services bestätigt. Die steigende Qualität des Angebots lässt einen vorsichtigen Optimismus für das Jahr 2003 zu.

Das schwierige Werbejahr 2002 hat in der Außenwerbung den Trend qualitätsorientierter Nachfrage erneut verdeutlicht. Bei insgesamt schwacher Wirtschaftslage und entsprechender Buchungszurückhaltung vermerken alle führenden Anbieter von Out-of-Home-Medien

[11484 Zeichen] Tooltip
Je dichter, desto besser - Großflächen: Werbeträger- und Kampagnen-Reichweite in Abhängigkeit der Belegungsdichte - Kampagnen-Reichweiten in Prozent

Großfläche verliert am meisten - Bruttoumsätze der Out-of-Home-Werbeträger - in Tausend Euro
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 058

Media Aussenwerbung

Klasse statt Masse

Von Berlin in Europas Metropolen: Auch die Wall AG will die DSM übernehmen, um im internationalen Konzert mitzuspielen.

Anfang dieses Jahres ging der Wunsch des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) in Erfüllung, alle großen Unternehmen der Branche komplett zu vertreten: Die Wall AG, Berlin, wurde endlich auch Mitglied. Die neueste Qualitätsoffensive des Verbandes gab den Aussc

[5182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 060

Media Aussenwerbung

Airports werten Werbung auf

Der Flughafen München präsentiert sein Werbekonzept für die Eröffnung des neuen Terminals 2. Airport-Netze verknüpfen Werbeträgerangebote auf nationaler und internationaler Ebene. CLP-Flächen sind im Paket für München und Frankfurt buchbar.

Mit der Eröffnung des Terminals 2 am 29. Juni dieses Jahres baut die Flughafen München GmbH ihr erfolgreiches Werbekonzept konsequent aus. Die 64-Grad-Parallelogramme, die als ebenso ungewöhnliche wie aufmerksamkeitsstarke Werbeträger am Flughafen München

[8673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 062

Media Aussenwerbung

Bilder im Flieger

LTU als Vorreiter: Inflight Viseo Table bietet eine Werbeplattform zur intensiven Kontaktaufnahme mit Urlaubsflugreisenden.

Im attraktiven Werbeumfeld des Personenflugverkehrs gibt es ein neues Medium: In zunächst sechs Flugzeugen der LTU sollen spätestens im Juli dieses Jahres die so genannten Inflight Viseo Tables (IVT) für die Werbung zur Verfügung stehen. Der an den Rücken

[5642 Zeichen] € 5,75

 
weiter