Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 022

Marketing

Hochprofitable Bundesliga

Deloitte-Studie vergleicht Leistungskraft der höchsten Fußballklassen

Dem Gezeter prominenter Bundesliga-Manager zum Trotz: Die höchste deutsche Spielklasse im Profifußball ist Spitze in Europa. Das belegt die aktuelle Auflage der Deloitte-Studie "Annual Review of Football Finance". Zwar klaffen nach wie vor große Lücken i

[1587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 014

Marketing

Manager Magazin im Gespräch

"Auch mal Nein sagen"

Uli Hoeneß hat den Job des Fußball-Managers erfunden. Vor seinem Abschied 2009 will er den FC Bayern noch auf den nächsten Level heben

Er kommt, wie so oft spitzbübisch grinsend, im Hotel Bayerischer Hof an, die Stimme ist heiser. Hinter sich: die Meisterfeier und die erste Aufsichtsratssitzung mit Jürgen Klinsmann. Vor sich: eine Stunde Roundtable mit "Manager Magazin"-Chefredakteur Arno Balzer und HORIZONT-Vize Frank Roth. Die rund 100 Gäste sind mucksmäuschenstill.

[7669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

Agenda

Großer Kick für kleine Leute

Für eine ungewöhnliche Spotreihe hat Adidas seine Vertragsstars zum Training in Zwergstaaten geschickt

Die heiße Werbephase vor der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz hat begonnen. Der Sportartikler will mit seinen TV-Spots Appetit auf den Web-Auftritt schüren.

[3644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 06 vom 20.12.2007 038

Rückblick Juni

American Football

DAS EI SOLL NICHT MEHR FLIEGEN

Im Nachhinein bleibt die Frage: War das ein Spontan-Rückzug oder Ergebnis eines langen Denkprozesses? Noch im März stehen die Zeichen auf Fortsetzung des Betriebs in der National Football League Europe (NFLE). Im DSF geht ein 24-teiliges Magazin namens "

[2660 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

[3355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

Aktuell

Futter für Monopolgegner

Private Anbieter hegen im Wett-Streit wieder Hoffnung

Ein aktueller Gerichtsbeschluss gibt privaten Wettanbietern in Europa Rückenwind im Streit um das staatliche Glücksspielmonopol. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat im sogenannten Fall Placanica entschieden, dass ein italienisches Gesetz den EU-Vertra

[1704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 01 vom 15.02.2007 Seite 020

Economics EU

ZAW-Chef Volker Nickel zu Gefahren fürs Sportsponsoring durch EU-Werbeverbote

"Langfristig denken, flexibel abschließen"

Herr Nickel, inwiefern ist der europäische Sponsoringmarkt schon von EU-Werbeverboten betroffen? Volker Nickel:: Der Einstieg in den Ausstieg von Sponsoring in einzelnen Produktbereichen ist mit dem Bannstrahl Brüssels gegen die Tabakwerbung vollzogen. D

[5025 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

Augen auf die nächste WM

2009 gehen in Berlin die Leichtathletik-Titelkämpfe über die Bühne / Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Als bei der jüngsten Ausgabe der ZDF-Unterhaltungsshow "Wetten, dass...?" das obligatorische Auto auf die Bühne fuhr, war es statt des gewohnten Mercedes ein Audi. Und es entstieg auch kein Fußballer der Nationalmannschaft, sondern Tim Lobinger als Stabh

[5740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 001

Schalke-Deal mit Gazprom ist perfekt

Dem sportlichen Misserfolg auf Europas Bühne hat Fußball-Bundesligist Schalke 04 ein gigantisches Geschäft folgen lassen: Die Königsblauen werden ab 1. Januar 2007 vom russischen Energiekonzern Gazprom gesponsert. Zwar verweisen die Clubverantwortlichen

[645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 04 vom 12.10.2006 Seite 024

Economics Sponsoring International

ENERGIE FÜR DIE SUPER LEAGUE

Mit dem Einstieg von T-Com wird das Feld der Ligasponsoren in Europa noch dichter. In der Schweiz praktizieren der Stromversorger Axpo und die höchste Profispielklasse seit Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft

[6320 Zeichen] Tooltip
Barclays Großinvestition - Ligasponsoring im europäischen Fußball
€ 3,80

 
weiter