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TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 20,21,22,23

Business Premium

Achtung Armani

Die Marke Armani war nie weg, aber zuletzt auch nicht richtig angesagt. Das könnte sich ändern. Dank der Linie A|X Armani Exchange, die junge Kunden anzieht. Und der sogar eine Prise Sexappeal attestiert wird.

[10943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 5

Diese Woche

Hugo Boss verkleinert den Vorstand

Hugo Boss ohne Bernd Hake. Der Vertriebsvorstand verlässt den Konzern. Hake wolle sich „einer neuen beruflichen Herausforderung widmen”, die Trennung erfolge „im besten beiderseitigen Einvernehmen”, heißt es aus Metzingen. Das Vertriebs-Ressort werde

[1164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 6

Diese Woche

Stoff-Sourcing: Knackpunkt Qualität

Unsichere Dollar-Prognose, Messe-Hickhack und Fragen nach dem Preis beim Wareneinsatz prägen die Beschaffung fürs Frühjahr 2018

[4052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Kein Superseller ohne Superstoff

Sparen beim Sourcing? Muss man sich leisten können. Was allzu schnell gefordert wird, birgt hohes Risiko. Tim Dörpmund

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 88

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

Perlmutt und Popkultur

Mit neuen Kapseln und Kollektionen erhöhen Hemdenprofis den Wettbewerb im Premium-Genre.

Der Druck nimmt zu im Premium-Business. Insbesondere im Segment ab 100 Euro VK-Preislage messen sich Shirt-Spezialisten verstärkt. So lanciert Olymp zum Herbst 2017 erstmalig die neue Linie Olymp Signature, die mit hochwertigen Shirts zwischen 89 und

[3974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 90

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

Mehr Schliff, mehr Schmuck

Luxus-Ausstattungen und das Spiel mit neuen Silhouetten sollen das Hosen-Business pushen.

Fokus auf Komplett-Ausstattung. Die Macher des Hosenlabels MMX forcieren schlanke, hochwertige Styles mit besonderen Details und Extras. So sind alle Five Pocket-Styles mit auffälligen Paisley-Stickereien ausgestattet. Im Innenleben sind unter andere

[2393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 100,101,102,103,104,105

Fashion Contemporary Herbst 2017

HALLO HYPE

Der progressive Menswear-Markt pusht individuelle Looks und Sortimente. Bestseller-Management stößt dabei an Grenzen.

[3877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 50,51,52,53

Fashion Herbst 2017

Denim auf allen Ebenen

Soft, elastisch und multifunktional. Hightech hält Einzug in Jeansstoff-Kollektionen.

Stretch ist schon lange nicht mehr aus Denim wegzudenken. Zum Herbst holt er im wahrsten Sinne des Wortes erneut zum Rundumschlag aus. Bi-Stretch oder 360-Grad-Stretch-Qualitäten, bei denen die elastischen Fasern sowohl in der Kette als auch im Schus

[10432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 64,65

Fashion Order Frühjahr 2017

Labels and News

JACK WOLFSKIN ist auf dem Sprung in den Modehandel. „Wolfskin Tech Lab“ ist die Kollektion, die dem Outdoorsport-Spezialisten den Weg dorthin ebnen soll. Gestartet ist sie als reine Jackenkollektion für Männer und Frauen mit rund 20 Teilen. Hinzugeko

[3738 Zeichen] € 5,75

 
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