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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 121

Fashion Frauenmode Jacken + Mäntel Herbst 2013

NEWS

Cinzia Rocca, die hochwertige italienische Linie, bringt in dieser Saison erstmals reine Seide in Langflor. Extrem leicht und trotzdem wärmend, mit starkem Lüster und unübersehbarem Luxus-Appeal. Ansonsten liegt ein Fokus auf Material-Mix: Wolle zu Wasch

[2950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 121

Fashion Frauenmode Jacken + Mäntel Herbst 2013

NEWS

Cinzia Rocca, die hochwertige italienische Linie, bringt in dieser Saison erstmals reine Seide in Langflor. Extrem leicht und trotzdem wärmend, mit starkem Lüster und unübersehbarem Luxus-Appeal. Ansonsten liegt ein Fokus auf Material-Mix: Wolle zu W

[2950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 046

Business Panorama Handel

Tommy Hilfiger klotzt in Paris

Tommy Hilfiger hat seinen bisher größten Store in Europa auf der Avenue des Champs-Elysées in Paris eingeweiht. Er versteht sich als "europäischer Bruder des Flagships auf der Fifth Avenue". Die 25. Filiale der US-Marke auf dem Alten Kontinent ist etwa 1

[893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 142

Fashion Bodywear Sommer 2011

Der neue Jockey: it's all about the details

Jockey tritt mit neuem Product Director für Europa an: Jens Noll (32) hat der Kollektion eine frischere und jüngere Handschrift verliehen. Die Kollektion wird ganz generell den amerikanischen Background mehr einfließen lassen und vom Motto "Jockey for re

[1424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 105

Top Fashion Männermode Herbst 2010 Trend

NEW & LABELS

Glamourös Der Designer Philipp Plein startet die eigenständige Männerlinie "Philipp Plein Hommes". Die Erstlinie "Couture" und die Zweitlinien " Fetish" und "Classic" beinhalten somit nur noch Womenswear. Die Männerkollektion bietet einen total Look, vo

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 036

Business Handel

Philipp Pleins erster Store in Europa

Der Münchner Designer Philipp Plein, mit Firmensitz im schweizerischen Amriswil, eröffnet in Monaco seinen ersten Store in Europa. Am 22. August geht das Geschäft in Monte Carlos exklusivem Einkaufszentrum Le Metropole an den Start. Auf über 100m² wird d

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 059

Business Industrie

IN KÜRZE

Oilily Die niederländische KOB- und DOB-Marke wird im Herbst 2010 wieder Kollektionen herausbringen. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit dem Label Room Seven, das der Tochter der Oilily-Gründer und jetzigen Eigentümer des Labels, Brechtje Olsthoorn, ge

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft GDS Magazin vom 05.02.2009 Seite 13

Labels

white cubes

Cool.Clean.Progressiv: Im puristischem Ambiente werden internationale Designerlabels und progressive Premium High Fashion-Marken für ein ausgesuchtes Publikum in Szene gesetzt. Cool. Clean. Progressive: The place where international designer labels and

[2999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 154

Fashion Outdoor Herbst 2009

LABELS TO WATCH

Covered. Ausgestellte, zweireihige Steppmäntel, Caban-Typen in Wolle, sportive Parkatypen - damit startet Covered in seine erste Orderrunde. Das neue DOB-Outdoorlabel aus dem Hause Bandolera, Rotterdam, bietet 80 Jacken und Mäntel mit EKs zwischen 53 und

[5613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 162

Fashion Coordinates Herbst 2009

COORDINATES HERBST 2009

Einzelteilig heißt die Devise

Schön zusammen und einzeln erfolgreich. So werden die Kollektionen der Mitte konzipiert. Erhöht wurde der Anteil von modischen Highlights.

Betty Barclay, Nußloch, ist weiterhin auf Wachstumskurs. Viel Potenzial sieht Division Head Robert Küper vor allem in der sportiven, einzelteiligen Elements-Kollektion. Zukünftig wird es neben Shirts, Strick und Blusen bei Elements auch ein Rock-Konzept

[6289 Zeichen] € 5,75

 
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