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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 022

Regional und Lokal West

Hessen

Baustart fürs Element-Hotel

FRANKFURT/M. Im neuen Airport-Stadtteil Gateway Gardens haben die Bauarbeiten für das Element Frankfurt Airport Hotel (AHGZ vom 17. November 2012) begonnen. Das erste Haus der „grünen“ Starwood-Marke in Europa entsteht auf einem V-förmigen Grundriss, und

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 054

Fashion

Hand-Werk

Mit dem Wunsch nach Entschleunigung, nach echten Produkten und Werten erfährt auch der Handschuh wieder neue Wertschätzung. Ein Produkt, das heute immer noch in Handarbeit entsteht.

Nur ein paar Minuten benötigt Annette Roeckl, um einen Pullover zu flicken. Und sie tut es auch immer, wenn es nötig ist, weil sie nichts von der heutigen Wegwerf-Mentalität hält. Die 43-Jährige spricht sehr leise. Es ist ein Thema, dass sie nachdenklich

[5980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 078

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

MACHER gefragt

Warum sich viele Großunternehmen mit Innovationen schwer tun. Und wie sie dennoch neue Chancen für sich nutzen können. Von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus

Hätte man in den 80er Jahren einen Topmanager des Branchenriesen IBM nach der wichtigsten Innovation für die Kunden bei der Nutzung von Computern gefragt, so hätte er sicher eine Vielzahl schlauer Aussagen gemacht. Die richtige Antwort gab jedoch ein jun

[15067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

Berghaus verstärkt Präsenz

Britischer Outdoor-Spezialist mit eigener Niederlassung

Der britische Outdoor-Spezialist Berghaus aus Sunderland nimmt den Vertrieb in Deutschland selbst in die Hand. Dazu geht am 1. Januar 2011 voraussichtlich in München die Berghaus Germany an den Start. Die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Vertriebspartne

[1314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 068

Fashion

Catwalk Comfort

So schön kann bequem sein: Die internationalen Designer jonglieren mit neuen Höhen, neuen Absätzen und mehr Profil zwischen den Polen Trend und Komfort.

NEW PLATFORMS Plateaus demokratisieren die Idee des hohen Absatzes. Ob Kork oder Holz - Plateaus sind feminin und strecken selbst in mittleren Höhen das Bein. Die neuen Varianten kommen auch ohne Sprengung aus. Doch das Plateau ist nie verdeckt: Materia

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 058

Fashion

So viel Natur wollen die Kreativen

"Zopfstrick vermittelt ein vertrautes Gefühl" "Die immer stärker werdende Sehnsucht der Menschen sich zu erden und Antworten, Vertrautes und Ruhe vor der Schnelligkeit unserer heutigen Zeit in der Natur zu finden, nimmt selbstverständlich auch Einfluss

[5311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 055

Fashion

Junge Looks

Stylischer Skater, Grunge-Popper und trendiger Spießer - nicht selten trifft man Jugendliche in solchen Outfits auf der Straße.

Das Monki-Designteam über Stars und Young Fashion: "Für uns sind Stars als Inspirationsquelle nicht maßgebend. Ein sonderbares, selbstbewusstes Mädchen, das die Straße überquert, kann für uns genauso inspirierend sein. Und wir glauben auch nicht an kate

[1213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 082

Fashion

Berlin Sommer 2010

BRIGHT IDEA

Mehr Besucher, mehr Internationalität - der Umzug nach Berlin erweist sich als die richtige Entscheidung für die Skatermesse Bright.

Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit der DDR, hatte eine Klimaanlage in seinem Büro im Stasi-Hauptquartier. Sonst keiner. Nach einem Besuch auf der Bright in Berlin weiß man nicht nur mehr über die Sneaker- und Streetwear-Trends für kommenden Somm

[5500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 154

Fashion Legwear Sommer 2011

Männer machen sich auf die Socken

"Ich setze Farbe ein wie ein Schreiber seine Ausrufezeichen. Eine bunt gestreifte Krawatte zum blauen Anzug, ein paar rosa Socken zur Jeans. Farbe bringt den Männern ein Minimum an Individualität, ohne sie bescheuert wirken zu lassen", sagt Paul Smith. U

[1334 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 003

Diese Woche

Interview: Matthew Avril

"Ich glaube absolut an Luxus"

Die Buchungen nehmen wieder deutlich zu, sagt Matthew Avril. Der Präsident der Hotelgruppe Starwood Hotels & Resorts Worldwide gab der AHGZ ein Interview auf dem Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin

[7120 Zeichen] € 5,75

 
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