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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 100

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

New Waves

Auch Mädels, die Surfen oder Skaten, suchen nach femininen Teilen. Dem haben die Anbieter Rechnung getragen.

Quiksilver richtet die Kollektion für Mädels immer modischer aus. Seit rund einem Jahr hat das Headquarter in Europa Einfluss auf die Linie, seitdem ist der Look deutlich erwachsener geworden. Die Farben sind gedeckter, die Schnitte femininer. So gibt es

[3865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 100

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

New Waves

Auch Mädels, die Surfen oder Skaten, suchen nach femininen Teilen. Dem haben die Anbieter Rechnung getragen.

Quiksilver richtet die Kollektion für Mädels immer modischer aus. Seit rund einem Jahr hat das Headquarter in Europa Einfluss auf die Linie, seitdem ist der Look deutlich erwachsener geworden. Die Farben sind gedeckter, die Schnitte femininer. So gib

[3865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

Köpfe

Lee: Alexander Haß folgt auf Stefan Sommer

Das VF-Label Lee Jeans hat einen neuen Country Manager für den deutschsprachigen Raum: Alexander Haß (Foto links). Er hat die Position rückwirkend zum 1. Mai angetreten. Der gelernte Bankkaufmann ist seit 2006 im Unternehmen und war als Sales Field Manag

[939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

Köpfe

Lee: Alexander Haß folgt auf Stefan Sommer

Das VF-Label Lee Jeans hat einen neuen Country Manager für den deutschsprachigen Raum: Alexander Haß (Foto links). Er hat die Position rückwirkend zum 1. Mai angetreten. Der gelernte Bankkaufmann ist seit 2006 im Unternehmen und war als Sales Field M

[939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 32,33

Business

Die Marken-Macher von Shanghai

Alan Fang und seine Partner wollen mit der Messe Novo Mania eine Plattform für Urbanwear in China etablieren

Alle wollen nach China. Mit über 1,3 Mrd. Einwohnern ist die Volksrepublik einer der wichtigsten Wachstumsmärkte der Welt. So scheint es für große Mode-Unternehmen obligatorisch, dort präsent zu sein. Aber wie? Und wo? Auf einem Markt, auf dem nur we

[7354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 036

Business TW-Grösstenliste

Nur Guess konnte zulegen

Alle anderen Top US-Bekleidungslieferanten haben im vergangenen Jahr Umsatz verloren

Das Geschäftsjahr 2009 war eine Belastungsprobe für die US-Bekleidungshersteller. Die Orderbereitschaft des amerikanischen Einzelhandels blieb nach einem harten Vorjahr 2008 weiterhin recht zurückhaltend, und auch die Verbraucher begannen nur zögerlich w

[2418 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 15 DER US-LIEFERANTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 062

Fashion

Paris Shape City

Auf der Mode City in Paris beherrschte das Thema Shapewear die Messegespräche.Das deutsche Swimwear-Label Maryan Mehlhorn wurde für seine Kreativität ausgezeichnet.

Shapewear, Smoothing Wear, Bodyforming oder Morphing Wear. Zurzeit kursieren viele Namen für figurformende Wäsche, Dessous und Swimwear. Einig ist man sich dennoch: Shapewear ist der neue Senkrechtstarter der Branche. Nicht nur in Amerika, wo Sarah Blake

[5773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

UNTERNEHMEN

Quiksilver Das kalifornische Boardsport-Unternehmen Quiksilver aus Huntington Beach lanciert zum Frühjahr/Sommer 2011 eine rund 100-teilige Linie für Teenager. Die VKs liegen zwischen 24 und 88 Dollar (18 bis 66 Euro). Quiksilver Juniors soll in den USA

[2198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 082

Fashion

Berlin Sommer 2010

BRIGHT IDEA

Mehr Besucher, mehr Internationalität - der Umzug nach Berlin erweist sich als die richtige Entscheidung für die Skatermesse Bright.

Erich Mielke, Minister für Staatssicherheit der DDR, hatte eine Klimaanlage in seinem Büro im Stasi-Hauptquartier. Sonst keiner. Nach einem Besuch auf der Bright in Berlin weiß man nicht nur mehr über die Sneaker- und Streetwear-Trends für kommenden Somm

[5500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 028

Business

Zurück auf der Welle

Rote Zahlen, rückläufige Umsätze und viele Gerüchte - Quiksilver hat turbulente Zeiten hinter sich. Der 2 Mrd. Dollar-Konzern hat aufgeräumt und sieht sich nun stärker zurück denn je.

In St. Jean de Luz bei Quiksilver Europe wurde in den vergangenen Wochen viel gefeiert. Erst ist das neue Boardrider-Storekonzept eingeweiht worden, dann die neue Europa-Zentrale, die sich der Konzern 24 Mill. Euro hat kosten lassen. Man könnte fast mein

[8614 Zeichen] Tooltip
WELLENRITT - Umsatz und Ertrag in Mill. US-Dollar von Quiksilverin den Jahren 2005 - 2009
€ 5,75

 
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