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TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 24,26

Business Kapitalmarkt 2018

Aktienrückblick 2018: Trübsal statt Feierlaune

Für die meisten Börsen war das vergangene Jahr das schlechteste seit der Finanzkrise – auch 2019 wird die politische Gemengelage die Kapitalmärkte in Atem halten

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Die TOP Aktien
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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 6

News

Luxus wächst rasant

Anbieter sind stark ins Jahr gestartet und verkünden zweistellige Wachstumsraten

Der Boom der Luxusmärkte hielt auch im ersten Quartal an. Alle Marken, die in den vergangenen Tagen Zahlen vorlegten, verkündeten kräftiges Wachstum. Hermès hat den Umsatz in den ersten drei Monaten um 26% auf 637Mill. Euro gesteigert. Die Franz

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 4,5

News

Kampf um die Handtücher

Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt i

[6660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

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LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 5

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben – sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Lu

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LVMH: MODE DOMINIERT Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
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TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 062

Fashion

Die 80er, damals und heute

BREITE SCHULTERN Oben weit, unten schmal. Die Taille als Blickpunkt. Chess-Prints und Pencil-Skirts. OVERSIZED PULLIS Geometrische Flächen. Abstrakte Figuren. Viel Farbe. So dominieren Pullover den Look. QUADRAT-MANTEL Schultern, so eckig wie mit de

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 062

Fashion

Mailand: Street Dandy

Geschmacks-Revolution und Farbenrausch. Italien kämpft innovativ gegen die Krise.

Italien kann einem wirklich Leid tun. Das Land hat einen Regierungschef, der bis zum Hals im Sumpf eines Lolita-Skandals versinkt. Gottseidank hat das Land einen neuen Helden. Der heißt Sergio Marchionne. Über den Fiat-Chef gibt es inzwischen ein eigenes

[8155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 059

Business Handel

Westfield will Mietern entgegenkommen

Mall-Betreiber stellt Senkung der Kosten in Aussicht

Das Londoner Einkaufszentrums Westfield, das kurz nach Eröffnung im vergangenen Herbst die jährlichen Nebenkosten um rund 60 Pfund auf etwa 140 Pfund (160 Euro) pro Quadratmeter erhöhte, zieht nach Protesten der Einzelhändler ein Einlenken in Betracht.

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 048

Business Industrie

Luxuskonzern Versace unter Druck

Einmalbelastungen haben den Gewinn des italienischen Luxuskonzerns Versace im vergangenen Jahr schrumpfen lassen. Das Nettoergebnis sank 2008 auf 9 Mill. Euro, nachdem es im Vorjahr noch 13 Mill. betragen hatte. Vor Steuern und Beiträgen Dritter lag das

[839 Zeichen] € 5,75

 
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