Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 7

Agenda

AIM Sport erhält Recht im Patentstreit mit Supponor

Ein weiteres Urteil im Patent-Rechtsstreit zwischen AIM Sport und Supponor, beide Anbieter für virtuelle Bandenwerbung in Sportstadien, gibt AIM Sport recht: Ende Januar kam das High Court of Justice in London zu der Einschätzung, dass Supponor seine

[1164 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 6

Agenda

Gute Zahlen, aber ...

Publicis legt eine starke Quartalsbilanz vor, dennoch gibt es Baustellen

Auch wenn die Zeichen für die Zukunft nahezu überall auf Abschwung stehen, scheint das Jahr 2022 für einige Marktteilnehmer doch erstaunlich gut zu laufen. Dazu gehört beispielsweise die französische Werbeholding Publicis. Die Muttergesellschaft der

[5541 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 9

Agenda

Publicis punktet bei Mondelez International

Die Agenturgruppe Publicis kann das Geschäft mit dem wichtigen Kunden Mondelez weiter ausbauen. Wie der Lebensmittel- und Snackhersteller bestätigt, hat er einen Großteil seines Mediabudgets an das französische Network vergeben. Der Agenturverbund kü

[764 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 9

Agenda

Ulrike von Mirbach führt Mini in Europa

Ulrike von Mirbach übernimmt die Verantwortung für Mini in Europa. Die ehemalige Marketingleiterin und spätere Chefin von Mini Deutschland verantwortet seit April das Detailkundengeschäft BMW & Mini innerhalb des Projekts „Neues Vertriebsmodell Europ

[795 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 6

Agenda

Vorsichtig trotz gutem Start

Die Werbeholding Publicis legt starke Quartalszahlen vor, erhöht aber nicht die Jahresprognose

Die unsichere weltpolitische und wirtschaftliche Situation prägt auch die Geschäftsaussichten der großen internationalen Werbekonzerne. So hat die französische Publicis-Holding vorige Woche erstaunlich starke Zahlen für das 1. Quartal 2022 präsentier

[2709 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 8

Agenda

Havas Media kann bei IAG punkten

Die International Airlines Group (IAG) ernennt Havas Media zur Mediaagentur für ihre Marken Iberia, Vueling, Level und IAG Cargo. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Das französische Network löst im März 2022 die bisherigen Etathalter Carat (Dent

[1147 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 7

Agenda

Starkes Bündnis für Addressable TV

RTL Group, Smartclip und Amobee schaffen mit der Tech Alliance erstes europaweites Angebot für Programmatisches Fernsehen

Es ist das nächste schlagkräftige Bündnis aus dem Hause RTL: Das Medienunternehmen gründet gemeinsam mit dem Adtech-Dienstleister Amobee die Tech Alliance, die es TV-Sendern und Werbekunden ermöglichen soll, lokale und europäische Addressable-TV-, CT

[3533 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 4

Agenda

Die drei großen Cs

Pinterest führt neue Produkte für Creators, Communities und Commerce ein

Inspiration und Positivität: Diese Themen hat sich Pinterest auf die Fahnen geschrieben und positioniert sich damit gegenüber den klassischen sozialen Netzwerken. Nun macht die Plattform einen Schritt in Richtung eines Community-Netzwerks. Auf seinem

[6718 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 6

Agenda

H&M setzt auf Nachhaltigkeit

Mithilfe des Higg Index werden Umweltauswirkungen bei der Modeproduktion am Produkt sichtbar

H&M arbeitet weiter an seiner Absicht, ein engagierter Player in Sachen nachhaltige Modeindustrie zu sein: Der schwedische Fast-Fashion-Händler wendet ab sofort das sogenannte Higg-Index-Nachhaltigkeitsprofil an. Hinter dem Begriff verbirgt sich ein

[2643 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

Alles fast wie immer

Corona wirkt sich nur wenig auf die TV-Vermarktung der Fußball-EM aus

So langsam erwacht ganz Europa aus dem Pandemie-Winterschlaf. Wenige Tage vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft am 11. Juni ist das eine gute Nachricht für die UEFA und die Teilnehmerverbände, aber natürlich auch für die Sponsoren und die Me

[5991 Zeichen] € 5,75

 
weiter