Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 711 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Worte des Jahres

"Die heutige Struktur in Agenturen wird vielen Aufgaben nicht gerecht." Andreas Grabarz, Mitinhaber Grabarz & Partner, Hamburg "Die Verwissenschaftlichung der Werbung hat zu ihrer Verlangweilung geführt." Oliver Voss, Gründer Agentur Oliver Voss / Mia

[1652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 020

Agenturen

Award-Saison startet ordentlich

Clio-Auftakt könnte besser sein, dafür verbessern sich die Deutschen bei der New Yorker One Show

Trotz der Anfang des Jahres vielfach angekündigten Sparmaßnahmen beteiligen sich die deutschen Agenturen nach wie vor rege an internationalen Award Shows. Kaum ist das ADC Festival in Frankfurt vorüber, startet die internationale Award Saison. Zum Aufta

[4238 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der One Show Awards 2010
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Sanofi-Aventis will seinen Mediaetat bündeln Der französische Pharmakonzern Sanofi-Aventis hat seinen weltweiten Mediaetat ausgeschrieben. Betroffen von der Überprüfung ist unter anderem die Publicis-Tochter Zenith Optimedia, die sich in Europa um den E

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 018

Agenturen

Turbulente Tage beim Primus

PR-Marktführer Ketchum Pleon kämpft nach der Kündigung des bisherigen Deutschland-Chefs um geordnete Verhältnisse

Der Rückzug von CEO Frank Behrendt zeigt die Probleme von Ketchum Pleon. Der Merger war wohl eher eine Übernahme. Nun soll es ein Executive Board richten. Nur: Die Machtfrage ist offen. Bei Deutschlands größter PR-Agentur Ketchum Pleon ging es vorigen D

[6965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Wolkenkratzer macht sich für Frima International stark Die Frankfurter Agentur Wolkenkratzer erweitert ihr Kundenportfolio mit dem Gastronomieunternehmen Frima International. In einem Pitch konnte sich die Agentur gegen zwei Wettbewerber durchsetzen und

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 017

Agenturen

Mehr Gehör für deutsche Werbefilmer

Der Zusammenschluss von VDW und Produzentenallianz eröffnet neue Perspektiven / Ex-Verbandsmitglieder reagieren interessiert

Die Integration des VDW in die Produzentenallianz ist in vollem Gange und findet breiten Anklang. Kritiker befürchten jedoch, dass zu viele Interessen unter einem Dach gebündelt sind. Wenn zwei Branchenverbände fusionieren, dann sollte das mit einem Pau

[9668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 022

Agenturen

Krisenfest und selbstbewusst

Internetagentur-Ranking: Die Web-Spezialisten legen sowohl beim Honorarumsatz als auch bei der Mitarbeiterzahl deutlich zu

Deutschlands Internetagenturen trotzen der Krise und wachsen auch im schwierigen Jahr 2009. Wie die Jahre zuvor bilden T-Systems, Pixelpark und die Plan.Net-Gruppe das Spitzentrio. Markus Zingler, Chef der Kölner Agentur Denkwerk und Vorsitzender der Fa

[6190 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2009
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

EACA veranstaltet Bildungskongress in Berlin Der europäische Agenturenverband EACA trifft sich am 7. Mai zu seinem jährlichen Bildungskongress an der Design Akademie in Berlin. Die Veranstaltung trägt den Titel "A career in advertising - Magic or Mayhem

[2792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 017

Agenturen

Ex-Agenturchefs als Freelancer gefragt

Oliver Voss macht sich mit einer Neugründung selbstständig, andere Ex-Kreativchefs sind als One-Man-Show erfolgreich

Während die Selbstständigkeit für viele Kreative zurzeit die einzige Alternative zur Arbeitslosigkeit ist, gönnen sich immer mehr Ex-Agenturmanager ganz bewusst den Luxus der Unabhängigkeit. Oliver Voss kehrt zurück auf die Werbebühne. Der Ex-Kreativvor

[6759 Zeichen] € 5,75

 
weiter