Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Morphing für Samsung-Spot

Saatchi startete internationale TV-Kampagne

VS. Frankfurt - Mit einem aufwendigen 30-Sekunden-Spot wirbt Saatchi & Saatchi Advertising, Frankfurt, für das Fernsehgerät "Passino" der Samsung- Electronics GmbH. Damit bedient sich das Sulzbacher Unternehmen erstmals der TV-Werbung für eines ihrer Haup

[1710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 028

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Jedes JWT-Office muß ,interdependent' werden"

HORIZONT-Interview: Miles Colebrook und Allen Thomas (JWT Europe) zum Erfolg des DIC-Systems / Von Karin Winter

Frankfurt - Langjährige multinationale Kunden haben J. Walter Thompson Europe in den vergangenen beiden Jahren 500 Millionen Dollar an New Business eingebracht. Diesen Erfolg führt JWT auf die gut organisierte Kooperation aller 24 Agenturen zurück, die "w

[12295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Anfangs dachten wir, eine geniale Idee sei alles"

Der Getränkespezialist c.t.b. (creativ team berlin) öffnet sich weiteren Branchen / Von Waltraud Schwarz

Berlin - Die Agentur c.t.b. feiert ihr 25jähriges Jubiläum. Anlaß genug für die Agentur, die in den vergangenen 15 Jahren weltweit als Spezialist in der Getränkebranche tätig war, sich für neue Kunden auch außerhalb der bisherigen Branche zu öffnen, ein B

[5738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Burger King will Profilierung als Euro-Marke

Agenturwechsel zu DMB & B: Qualitäts-Alternative zum Marktführer

München - Wenn die Fast-Food-Kette Burger King ihre Werbung international bei der Agentur DMB & B bündelt, will sie sich damit nicht zuletzt "auf eine Europa-Marke hin bewegen". So kommentiert Alfred Hirsch, Marketing Direktor von Burger King, München, di

[2525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Revolution im Bereich der digitalen Bildbearbeitung

"Technik darf nie Selbstzweck werden": Heinz Bibo zählt zu den erfolgreichsten und innovativsten Filmproduzenten in Europa

Bad Homburg - Mit rund 300 TV-Spots jährlich zählt Bibo TV nicht nur zu den erfolgreichsten deutschen Werbefilmproduktionen. Mit dem "Digital-Film- Compositing"-System Toccata etabliert das Bad Homburger Familienunternehmen einen derzeit weltweit einzigar

[3381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Bei internationalen Etatvergaben sind Ausnahmen die Regel

Frankfurt - Mit der Vergabe von Etats mit Billings in Höhe von insgesamt rund 430 Millionen Mark und weiteren, mindestens 140 Millionen Mark Billings "auf Wanderschaft" haben die werbungtreibenden Unternehmen für einen weiteren Spitzenmonat im Herbst geso

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Der Informationsbedarf ist groß"

BPA und Wirtschaftsministerium werben für den Maastrichter Vertrag und den EG-Binnenmarkt

Bonn - Mit einer vorweihnachtlichen Informationsoffensive versuchen Bundespresseamt (BPA) und Wirtschaftsministerium, Stimmung für Europa zu machen. Für das BPA konzipierte von Mannstein, Solingen, eine Kampagne mit 26 Anzeigenmotiven; Springer & Jacoby,

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Thompson-Chef nach Holland

Ho. Frankfurt - William Eccleshare, bisheriger Co-Managing Director von J. Walter Thompson Europe in London, wird im Januar 1993 als Chief Executive von PPGH/JWT nach Amsterdam wechseln. PPGH wurde vor vier Jahren von JWT übernommen und ist heute nach Lon

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Leagas poliert Seat-Image auf

Die spanische VW-Tochter mit neuer Marketing-Strategie in England

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Ayer Europe wird sich das auf 220 Millionen Dollar erhöhte internationale Seat- Budget (HORIZONT 48/92) künftig in Deutschland und England mit BBDO und Leagas Delaney teilen müssen. Dahinter

[3092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 038

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Schleudersitz: "Der Kontakter steht unter Druck"

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: CEO Heimar Schröter / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt - Gerade fünf Monate ist Heimar Schröter jetzt als Chef der beiden Lowe-Büros in Frankfurt und Düsseldorf im Amt. In dieser Zeit hat er der deutschen Gruppe nicht nur eine andere Organisation in Form eines Unit- Systems verpaßt, einige Top-Kreat

[18630 Zeichen] € 5,75

 
weiter