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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Petit Bateau macht Mode für Große

Die französische KOB-Marke stellt erstmals auf der Bread & Butter aus

Franzosen verbringen ihre Kindheit in Petit Bateau. Jetzt sollen sie auch als Erwachsene das Logo mit dem kleinen Schiff tragen. Ihren Umsatz von zurzeit 288 Mill. Euro will die Modetochter der Yves Rocher-Kosmetikgruppe mit einem breiteren Angebot, aber

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Petit Bateau macht Mode für Große

Die französische KOB-Marke stellt erstmals auf der Bread & Butter aus

Franzosen verbringen ihre Kindheit in Petit Bateau. Jetzt sollen sie auch als Erwachsene das Logo mit dem kleinen Schiff tragen. Ihren Umsatz von zurzeit 288 Mill. Euro will die Modetochter der Yves Rocher-Kosmetikgruppe mit einem breiteren Angebot,

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Nachholbedarf bei Exporten ins Reich der Mitte

Beim China-Workshop von GermanFashion berichten Hersteller von ihren ersten Schritten auf dem neuen Markt

Das Potenzial ist hoch, die Basis noch niedrig. Aber sie wächst rasant. Bekleidung im Wert von 343 Mill. Euro haben europäische Hersteller im ersten Halbjahr 2012 nach China geliefert. Das ist ein Plus von 46% im Vergleich zum Vorjahr. Nach bzw. über Hon

[3556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Nachholbedarf bei Exporten ins Reich der Mitte

Beim China-Workshop von GermanFashion berichten Hersteller von ihren ersten Schritten auf dem neuen Markt

Das Potenzial ist hoch, die Basis noch niedrig. Aber sie wächst rasant. Bekleidung im Wert von 343 Mill. Euro haben europäische Hersteller im ersten Halbjahr 2012 nach China geliefert. Das ist ein Plus von 46% im Vergleich zum Vorjahr. Nach bzw. über

[3556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Napapijri investiert in Europa

Napapijri, eine Marke des US-Konzerns VF, will in Europa bekannter werden und startet die Online-Kampagne „Our Journey2012“, in die in diesem Jahr 60% der Napapijri-Marketing-Aufwendungen fließen. Im Fokus stehen die Schlüsselmärkte Deutschland, Italien

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Napapijri investiert in Europa

Napapijri, eine Marke des US-Konzerns VF, will in Europa bekannter werden und startet die Online-Kampagne „Our Journey2012“, in die in diesem Jahr 60% der Napapijri-Marketing-Aufwendungen fließen. Im Fokus stehen die Schlüsselmärkte Deutschland, Ital

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Caps der guten Hoffnung

Das US-Label New Era will massiv in Europa expandieren

Aktuell gibt es bei Jungs kaum ein Accessoires, das angesagter ist als Baseballcaps. Deutschlandweit gehören die Kappen zu den Bestsellern, ob bei Snipes, Kickz oder Railslide. Einer der führenden Anbieter dabei ist New Era. Das US-Unternehmen, das vor r

[1845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Caps der guten Hoffnung

Das US-Label New Era will massiv in Europa expandieren

Aktuell gibt es bei Jungs kaum ein Accessoires, das angesagter ist als Baseballcaps. Deutschlandweit gehören die Kappen zu den Bestsellern, ob bei Snipes, Kickz oder Railslide. Einer der führenden Anbieter dabei ist New Era. Das US-Unternehmen, das v

[1845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Puma beschleunigt internen Umbau

Umsatz steigt, Gewinn sinkt weiter; Finanz- und Marketing-Chefs gehen

Puma-Vorstandschef Franz Koch will angesichts zunehmenden Drucks auf die Ertragsmargen das im vergangenen Jahr gestartete Programm zum Umbau des Unternehmens forcieren. Zunächst soll in Europa soll die Zahl der Organisationseinheiten von derzeit 23 auf s

[2414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Puma beschleunigt internen Umbau

Umsatz steigt, Gewinn sinkt weiter; Finanz- und Marketing-Chefs gehen

Puma-Vorstandschef Franz Koch will angesichts zunehmenden Drucks auf die Ertragsmargen das im vergangenen Jahr gestartete Programm zum Umbau des Unternehmens forcieren. Zunächst soll in Europa soll die Zahl der Organisationseinheiten von derzeit 23 a

[2414 Zeichen] € 5,75

 
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