Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 200 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

FoodService Europe & Middle East 01 vom 15.02.2013 Seite 058

Design

Space Matters

One of Europe's most influential restaurant concept creators at both ends of the spectrum, Alan Yau is the father of ground-breaking formats like Wagamama and Hakkasan. At the 13th European Foodservice Summit in Zurich, he shared his methods of and approaches to concept development and his vision of 'emotional architecture'. www.alanyau.cn

[5516 Zeichen] € 5,75

Food Service Europe & Middle East Nr.04 vom 19.08.2011 Special 40 Years McDonald's Europe Seite A22

Design

Keep on Surprising!

McDonald's in France, Europe and then, bit by bit, the whole of the rest of the world, are coming to rely on his designs. No internet site, much less a Facebook page! Philippe Avanzi prefers to shun the limelight in the hills above Cannes.

[4561 Zeichen] € 5,75

Food Service Europe & Middle East Nr.03 vom 29.06.2009 Seite 051

Design

Less Is More

McDonald's has invested billions in the re-launch of many of its 6,600 European restaurants since 2002. The demands placed on its brand image have risen significantly. The result: sterile functionality is out, lifestyle is in.

[2153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 050

Design

Ausbildung Design-School-Gründer Ralph Bruder über das Geschäftsmodell der Essener Privat-Uni, Gestaltungsprozesse in Unternehmen und Studiengänge für Manager

"Zeche Zollverein fördert gute Ideen"

Bereits nach dem ersten Gründungsjahr der Design School zieht Ralph Bruder eine positive Bilanz.

HORIZONT: Pünktlich zum Ende des Gründungsjahrs geben Sie der Essener Designschule einen neuen Namen. Ab sofort firmiert die Postgraduierten-Uni als "Zollverein School of Management and Design". Rückt Gestaltung in den Hintergrund? Ralph Bruder: Keine

[8647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 037

Design

Studie Redesign der Geschlechter: Das Gottlieb-Duttweiler-Institut spekuliert über die Zukunft von Mann, Frau und Familie

Starke Mädchen, arme Jungs

Abschied vom Macho, der Metro ist da: Er zählt 30 Jahre, benutzt teure Gesichtscreme und trägt Schuhe von Bruno Magli und auch schon mal die Unterhose seiner Frau. Seine Hemden lässt er sich schneidern. Seine Haare sehen stets top aus. Kein Wunder: Er wäs

[8679 Zeichen] Tooltip
Essen schon fertig? Anteil der Männer, die beim Nachhausekommen denken "Hoffentlich ist das Essen schon fertig" - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 038

Design

Corporate Design Bildanbieter Mauritius erneuert seinen Auftritt / Kataloge dienen der Imagepflege und werden zu Marketing Tools

Abschied von den Gelben Seiten

Der Name ist klangvoll, die Marke anerkannt und das Produkt gut. "Und trotzdem stimmt irgendetwas nicht", hat Daniel Simon bemerkt. Für den Chefstrategen des Berliner Corporate-Design-Studios Plantage ist der Fall klar: "Die Bildagentur Mauritius hat ein

[7933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 038

Design

AGD benennt seinen neuen Vorstand

Die Allianz deutscher Grafiker (AGD) hat fünf neue Vorstandmitglieder gewählt: Der Verband mit Sitz in Braunschweig wählte auf einer Sitzung in Berlin die Designerinnen Ulrike Damm und Siglinde Schirmer, die Grafiker Jürgen Grothues, Joachim Maatz und Pet

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 046

Design

Konferenz Auf der Typo 2003 diskutieren Werber und Designer über Humor in der Gestaltung / Mit Witz der Krise trotzen / Spaß als Überlebensmittel

Der Berliner Kongress lacht verhalten

Schwarzmalen will keiner, doch mit der Leichtigkeit des kreativen Seins ist es angesichts der Krise vorbei. Um so bemerkenswerter, dass die Macher der "Typo" ihren Kongress dieses Jahr ausgerechnet unter das Thema "Humor" stellen. "Humor, Ironie, Komik, Ü

[6905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 046

Design

CD-Agenturen Meta-Design entwickelt den neuen Auftritt der DKV / Die Krankenversicherung will künftig umfassende Vorsorge bieten

Gesundheitsmanager zeigen Flagge mit neuem Outfit

Die Deutsche Krankenversicherung (DKV) feilt kräftig an ihrem Image. Europas größte private Krankenkasse will sich mit neuem Corporate Design als "Unternehmen Gesundheit" positionieren. Insidern zufolge hat die DKV bereits 850000 Euro in das Erscheinungsb

[2061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 057

Design

Philips stattet Möbel mit Elektronik aus

Der holländische Elektronikkonzern Philips und der italienische Möbelhersteller Cappellini haben in Mailand erste Resultate ihrer Kooperation vorgestellt: Die Möbel-Kollektion "Paesaggi Fluidi" integriert Philips-Elektronik, so sind Sideboards mit Lautspr

[535 Zeichen] € 5,75

 
weiter