Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4508 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 12

Industrie

Beiersdorf hält Absatz stabil

Konzern gewinnt 2023 Umsatz-Marktanteile in Deutschland – Dämpfer im vierten Quartal – Nivea soll Wachstum ankurbeln

Beiersdorf hat die Preise 2023 hierzulande stärker angehoben als der Wettbewerb. Dennoch hat der Hersteller in wichtigen Kategorien kein Volumen verloren. Deutschlandchef Christian Haensch sieht sich in der Preispolitik bestätigt.

[4122 Zeichen] Tooltip
Starke Position bei Körper- und Gesichtspflege - Marktanteile 2023 von Beiersdorf in den verschiedenen Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 17

Industrie

Vegan Food Group setzt auf den deutschen Markt

Hersteller pflanzlicher Produkte investiert in Produktionsstätten von Tofutown – Weitere Zukäufe in Europa geplant

Die britische Vegan Food Group stellt Deutschland ins Zentrum ihrer Wachstumsstrategie. Nach der Übernahme von Tofutown prüft der Hersteller einen Investitionsplan in Höhe von mehreren Millionen Pfund.

[4465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 12

Industrie

Kauf-Interessenten winken bei DMK-Eissparte ab

Geringeres Auftragsvolumen verschreckt offenbar Investoren – Plan für Gesamtpaket mit belgischer Ysco wankt

Der geplante Verkauf der DMK-Eissparte wird schwieriger. Interessenten haben sich zurückgezogen. Jetzt soll die Suche nach einem Käufer neu aufgelegt werden.

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 12

Industrie

L’Oréal spürt Gegenwind

Warenhaus-Krise sorgt für Unsicherheit – Kosmetikhersteller will in Deutschland trotzdem kräftig wachsen

L’Oréal büßt in Deutschland Marktanteile bei dekorativer Kosmetik ein und könnte durch die Galeria-Insolvenz weitere Verkaufsstellen verlieren. Wie der neue Deutschlandchef Kenneth Campbell das Tempo steigern will.

[4530 Zeichen] Tooltip
Marktanteil dekorative Kosmetik nach Absatz in LEH, Drogerien und Warenhäusern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 12

Industrie

Tiefkühlkost

Lieferdienst Eismann schrumpft weiter

Der Tiefkühl-Lieferdienst Eismann hat im abgelaufenen Geschäftsjahr in Deutschland einen Umsatz von rund 196 Mio. Euro erzielt. Das sind etwa 11 Mio. Euro weniger als im Vorjahr. Bereits 2022 hatte das Unternehmen einen Rückgang verzeichnet. Trotz de

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 16

Industrie

Allos stellt sich breiter auf

Bio-Hersteller steigt mit Tartex in neue Kategorie ein – Unternehmen sieht Nachholbedarf bei Weitergabe von Kosten

Der Bio-Produzent Allos hat während der Fachmärkte-Flaute sein Sortiment im herkömmlichen Handel verbreitert. Trotzdem stagniert der Umsatz.

[3520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 17

Industrie

Coca-Cola profitiert von der PepsiCo-Schwäche

Händler füllen Lücken mit eigenen Marken – PepsiCo-Deutschland-Chef Torben Nielsen feiert Desaster als „weiteres episches Jahr“

Coke holt sich rund ein Drittel der PepsiCo-Umsätze ins Haus. Von den Auslistungen bei der Nummer zwei profitieren auch andere Hersteller von Süßgetränken.

[2510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 12

Industrie

Tiefkühlbäcker Dewi vor Verkauf

Der Berliner Tiefkühlbäcker Dewi Back steht vor der Übernahme durch den spanischen Backkonzern Europastry. Das geht aus einer Veröffentlichung des Bundeskartellamts hervor, das den Vorgang wettbewerbsrechtlich prüft. Demnach strebt Europastry den Kau

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 14

Industrie

Neuer OTC-Player formiert sich

Die französische Cooper Consumer Health Gruppe will neben der bereits angekündigten Übernahme der früheren Madaus-OTC-Marken von Viatris auch direkt in den deutschen Markt einsteigen. Cooper Consumer Health, hervorgegangen aus den 1907 gegründeten La

[1875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 12

Industrie

Unilever steigert Absatz weltweit und schrumpft in Europa

Umsatz sinkt leicht – Probleme im Eiscreme-Geschäft – Konzern erwartet weitere Abwanderung der Konsumenten zu Handelsmarken

Das Europa-Geschäft wird für Unilever zunehmend zum Klotz am Bein. Hier setzte der Konzern weniger ab und erhöhte gleichzeitig die Preise stärker als in anderen Weltregionen. Das geht aus der Jahresbilanz 2023 des Herstellers von Lebensmitteln, Kosme

[1840 Zeichen] € 5,75

 
weiter