Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 038

Net Economy

Onlinedienste Portalgeschäft soll künftiges Wachstum sichern / Interactive Media wird näher ans Kerngeschäft herangeführt / TV-Produkt startet im 4. Quartal

"Ziel ist die Weiterentwicklung der Marke"

T-Online-Chef Thomas Holtrop will nicht an den Kooperationen mit "Bild", "Bunte" und ZDF rütteln.

HORIZONT: Herr Holtrop, Sie feilen derzeit an der Positionierung der Marke T-Online. Haben Sie etwas an dem Ist-Zustand auszusetzen? Thomas Holtrop: Nein, absolut nicht. In Anbetracht unserer Marktposition und der Markenbekanntheit gibt es keinen Grund,

[10345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

John de Mol wird Aktionär bei Lycos

GÜTERSLOH / John de Mol steigt mit einem Anteil von 5 Prozent bei Lycos Europe ein. Der niederländische TV-Produzent ist damit nach Terra Lycos, Bertelsmann und Christoph Mohn größter Aktionär des Internetportals. De Mol ist Gründer der Produktionsfirma E

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 032

Net Economy

Onlinemarketing Microsites übernehmen in Kampagnen den wichtigsten virtuellen Part / Kreation hat für Adidas auch im Web einen hohen Stellenwert

Adidas verknüpft Image und Infos online

Der Sportartikler nimmt im Web lifestylige Teens und ambitionierte, ältere Hobbysportler ins Visier.

Herzogenaurach / Seine Aufgabe im Kommunikationsmix von Adidas ist klar definiert: Das Internet mit den unterschiedlichen Tools wie Website und Microsites sowie Newsletter und Onlinewerbung dient Adidas als Ergänzung des klassischen Auftritts. "Vor allem

[5440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 032

Net Economy

Lycos Europe promotet Disney-Film im Netz

Gütersloh / Lycos Europe und der Medienkonzern Disney haben eine Kooperation beschlossen. Das Webportal wird den Start des Piraten-Films "Fluch der Karibik" Anfang September mit einem umfangreichen Online-Special begleiten. User sollen in verschiedenen Ga

[435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 031

Net Economy

Web-Agenturen Divine kauft sich frei und stellt sich neu auf / GFT Media startet in Berlin / Pixelpark stärkt den Bereich IT

Fullservice ist wieder gefragt

Newmedia-Dienstleister feilen an ihrer Aufstellung, um nach der Talsohle noch einmal durchzustarten.

Frankfurt / "Wir haben einen gewissen wirtschaftlichen Boden erreicht. Jetzt können wir wieder nach oben schauen", fasst Ulrich Dietz, Vorstandsvorsitzender bei GFT Technologies in St. Georgen, die Situation seines Unternehmens zusammen - und beschreibt d

[6071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

Net Economy

AUTOVERMIETER Marktriesen pushen eigenständige Marken für das Internet / Niedrigst-Tarife sind an der Tagesordnung

Im Web wütet der Preiskampf

Über den kostengünstigen Vertriebsweg Internet wollen die Anbieter neue Zielgruppen erschließen.

FRANKFURT / Eine regelrechte Preisschlacht liefern sich zurzeit die Autovermieter - und platzieren ihre Discount-Angebote vor allem über das Internet. Marktführer Sixt etwa bewirbt im Moment mit einer TV-Kampagne seine neue Discountmarke Sixti, deren Buch

[4897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

Net Economy

Yahoo baut Launch als globale Marke aus

SUNNYVALE / Yahoo startet die Musik-Website Launch nun auch in Europa. Der Onlinedienst, der bereits in den USA existiert, fasst die europäischen Musikangebote von Yahoo in Deutschland, Großbritannien, Irland, Frankreich, Italien und Spanien zusammen. Mar

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-MAFO Unternehmen lassen den Traffic auf ihren Websites vermehrt von externen Dienstleistern analysieren

Effizienzdruck treibt den Web-Analysten neue Kundschaft zu

FRANKFURT / Der Sparzwang in vielen Unternehmen verstärkt den Druck auf die Online-Abteilungen: Immer lauter fragen die Controller nach dem Erfolg der hauseigenen Websites. Der Ruf nach konkreten Zahlen über die Web-Nutzung gibt einem bislang noch äußerst

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 031

Net Economy

BUSINESS NEWS

• E-Commerce: Quelle hat als erstes deutsches Versandhaus den Internethandel mit Autos gestartet. Mit einem Preisvorteil von bis zu 22 Prozent gegenüber dem Listenpreis der Hersteller werden Fahrzeuge der Marken Ford, VW, Nissan und Smart angeboten. Die W

[3458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-PORTALE Lycos mit neuer Corporate Identity / Relaunch rückt Entertainment und Community in den Vordergrund

Layout soll Markenartikler ködern

Die Bertelsmann-Tochter vollzieht den Wandel von der reinen Suchmaschine zur Online-Medienmarke.

Gütersloh / Lycos geht in die Offensive: Mit einem europaweiten Relaunch will das Web-Portal seine Marke in Schwung bringen und gegenüber den Wettbewerbern Marktanteile hinzugewinnen. Nachdem der neue Internetauftritt der Bertelsmann-Tochter bereits vor w

[4301 Zeichen] € 5,75

 
weiter