Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 24.11.2022 Seite 34

Sport

Fast alles auf Anfang

Neue Inhaber, neues Führungsteam und neue Herausforderungen. Wie X-Technology-CEO Maximilian Lenk den Marken X-Bionic und X-Socks wieder mehr Sichtbarkeit geben will.

Mehr als 800 Patente, über 80 Athleten und zwei bekannte Marken. Das ist das Fundament, das Maximilian Lenk bei seinem Einstieg als neuer CEO bei X-Technology in diesem Frühjahr vorgefunden hat. Geholt hat den früheren Mammut-Chief Product Officer se

[3162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 030

Sport

Konjunktur

Mit kleinen Schritten nach oben

Die vergangene Saison Sommer '99 brachte dem Sporthandel endlich wieder ein kleines Plus. Gewinner waren vor allem Großflächenkonzepte und Spezialisten. In der Industrie hatten Global Player deutschlandweit die Nase vorne. Trotz einiger Turbulenzen ware

[6602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 045

Sport

Décathlon: Neue Mega-Fläche am Stade de France

Animation ist alles

go Paris - Der französische Sportriese Décathlon hat sich direkt neben dem "Grand Stade de France" auf über 10000 m2 Verkaufsfläche niedergelassen. Gleichzeitig wurden fünf neue Eigenmarken vorgestellt, die die Dachmarke Décathlon nach und nach ersetzen s

[3145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 085

Sport

adidas-Salomon AG

Sportschuhe gewinnen an Speed

up München - Im Rennen um Marktanteile und dem 1999 angepeilten Platz zwei in den USA nach Nike geben bei der adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, 1998 Sportschuhe das Tempo an. Der Sportschuhumsatz wuchs im ersten Quartal 1998 in der adidas Gruppe um 43%

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 050

Sport

Reebok: Europäisierung durchgeführt

Leusden ist neue Zentrale

ke Oberhaching - Die erste Reebok-Quartalsbilanz 1998 weist ein weltweites Umsatzminus von 7,5% (750,5Mill. US-Dollar im Vergleich zu 811,6Mill. US- Dollar im ersten Quartal 1997) auf. Gleichzeitig gibt die Reebok Deutschland GmbH eine "Restrukturierung

[1857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 050

Sport

Fila: Focus auf Europamarkt

Sportimage wird gestärkt

gd Mailand - Das italienische Sportunternehmen Fila krempelt derzeit seine ganze Strategie im Marketing und Merchandising um. Die Umstrukturierung ist die Konsequenz aus dem kränkelnden US-Markt. Neue Zielrichtung sind die europäische Märkte, die im Jah

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 056

Sport

Nike: Neue Strukturen sollen den weltweiten Gewinnrückgang ausgleichen

"Eine bessere Nummer zwei werden"

Weltweit werden bei Nike Mitarbeiter entlassen. Bei sinkenden Umsätzen in den USA wachsen dem Unternehmen die Kosten über den Kopf. Der Aktienkurs ist in den letzten Monaten deutlich gesunken. Das Unternehmen hat sich für die kommende Orderrunde von Ispo

[10397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 053

Sport

Champion

Mit neuen NFL Europe-Lizenzen

TW München - Der Sportspezialist Champion, ein Unternehmen der Sara Lee- Gruppe, ist seit Beginn der neuen Football-Spielsaison Anfang April Kooperationspartner und "official technical Sponsor" von sechs Spitzenteams der NFL Europe (vormals World League F

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 050

Sport

Karstadt

Oberpollinger Sport herausgeputzt

Das Sporthaus von Karstadt-Oberpollinger in München am Karlstor wurde mit einer Investition von 3,5 Mill. DM herausgeputzt und umstrukturiert. Die Sport-Verkaufsfläche Sport hat sich um 40% auf 5000 m2 erweitert, dabei wurde Golf auf 550 m2 ausgeweitet. H

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 053

Sport

Karstadt

Golfschläger bis zu 25% billiger

up München - Die Karstadt AG, mit rund 12% Marktanteil (über 40 Mill. DM Umsatz) Marktführer unter den Golfsporthändlern in Deutschland, senkt ab sofort die Preise für Golfschläger auf amerikanisches Preisniveau. Die Preise für Schläger, Hölzer und Eisen

[1251 Zeichen] € 5,75

 
weiter