Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 639 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 12 vom 08.12.2023 Seite 60,61

unternehmen

100 Jahre im Zeichen der Hygiene

Ecolab feiert 100. Geburtstag. Seit Gründung hat der Global Player in Sachen Hygiene viele Innovationen auf den Markt gebracht. Nachhaltigkeit spielt bei Entwicklungen und Strategie eine zentrale Rolle.

[7101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S040 bis S041

Unternehmen

Kanadischer Riese will nach Europa

Mehr T-Shirts In Kanada und den USA ist Gildan längst eine feste Größe. Jetzt will der kanadische Textilkonzern auch in Europa reüssieren und sich als Marke etablieren. Die ersten Schritte sind gemacht.

[6518 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 40,41

Unternehmen

Kanadischer Riese will nach Europa

Mehr T-Shirts In Kanada und den USA ist Gildan längst eine feste Größe. Jetzt will der kanadische Textilkonzern auch in Europa reüssieren und sich als Marke etablieren. Die ersten Schritte sind gemacht.

[6518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S016

Unternehmen

Aufbruch mit neuen Markenstrategien

Seinem Anspruch als Impulsgeber im Markt für Haushaltsfolien will Cofresco mit einem umfassenden Markenrelaunch gerecht werden.

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S026

Unternehmen

Wertvolle Erinnerungen zwischen Buchdeckeln

Der Siegeszug der Digitalfotografie hat Cewe Color um große Teile seines angestammten Geschäfts gebracht. Heute steht das Oldenburger Unternehmen besser denn je da - der digitalen Welt des Internets sei Dank.

[4577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S028

Unternehmen

Voller Einsatz beim Fuchteln

Bislang spielten vor allem Jungs und junge Männer Videogames. Doch jetzt wollen Microsoft, Sony und Nintendo alle Deutschen zum Spielen bewegen.

[5797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S051

Unternehmen

Deutliche Öko-Signale für die Küchenchefs

Öko? Bio? Nachhaltigkeit? Mit dem Konzept einer ökologisch orientierten Produktlinie setzt Ballarini ein deutliches Signal in der Küche.

Das italienische Familienunternehmen, das sich selbst als "die führende Marke im oberen Marktsegment der antihaftversiegelten Kochgeschirre" sieht, beschreitet mit seiner Greenline-Kollektion " konsequent den Weg einer umweltschonend produzierten Pfannen

[2574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S052

Unternehmen

Innovativ und gesund

Die Groupe SEB investiert in die Produkt-Neuentwicklung. Im Fokus steht das Trendthema "gesunde Ernährung".

Eigentlich ist das gar keine Fritteuse. Wir haben mit der ,ActiFry' eine ganz neue Produktkategorie geschaffen" , so David Sullo, Internationaler Marketingchef der Groupe SEB, "und unsere potenzielle Zielgruppe umfasst 85 Prozent der Bevölkerung." Dass

[8678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S049

Unternehmen

Basic Trade sieht sich selbstbewusst als Mainstream-Anbieter

Erfolgreich im Schwarzbrot-Segment

Die Menge ist der Schlüssel für uns." Wenn Christoph Renzel das Geschäftsmodell des Geschenkartikelanbieters Basic Trade GmbH & Co. KG (BT) in Bocholt erläutert, redet er nicht lange herum. Dann fallen Sätze wie "wir bedienen den Mainstream". Damit meint

[2018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S050

Unternehmen

Warner rechnet mit großem Interesse an Harry Potter-Lizenzen

Harry und die Heiligtümer des Merchandisings

Wir erwarten zum Höhepunkt der Harry-Potter-Reihe im Jahre 2010 einen deutlichen Anstieg des Interesses an Merchandising-Produkten", sagt Peter Bichler, General Manager bei Warner Brothers Consumer Products Deutschland. Dann kommt der erste Teil von "Har

[1918 Zeichen] € 5,75

 
weiter