Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Rock-Gefühl der 80er

Wilde Frisuren, offene Hemden mit Lederkrawatte und Jeansjacken erinnern an die Schallplattencover der Rockstars der 80er Jahre. Der Textilhersteller Tommy Hilfiger will mit seiner Denim-Werbekampagne im Herbst an die Jugend des Modeschöpfers erinnern und

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Standorte Etats für Länderwerbung bleiben begrenzt / Berlin und Saarland starten neue Kampagnen

Regionen locken mit ihren Reizen

Berlin / Bundesländer und Städte stehen in einem schärfer werdenden Wettbewerb um Investoren, Arbeitskräfte und Touristen. Angesichts der lahmenden Konjunktur müssen sie sich mehr denn je anstrengen, um umzugswillige Unternehmen und Arbeitskräfte sowohl i

[4638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Für mobile Freiheit

Unter dem Motto "Ich komm an" startet der Auto Club Europa (ACE) eine breit angelegte Imagekampagne in Print. Im Mittelpunkt sollen nicht die Fahrzeuge, sondern "der mobile Mensch" und seine Freiheit stehen. Damit unternimmt der ACE (1,2 Millionen Mitglie

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Reisemarkt TUI gründet weitere Billigmarke / Cook-Tochter sucht Gespräche mit Aldi / Rewe plant Reiseverkauf

Auf der Discount-Welle zum Strand

Frankfurt / Rewe-Boss Hans-Reischl kann sich kämpferische Gebärden vorerst sparen. Der Chef des drittgrößten Handelskonzerns Europas, zu dem auch LTU, ITS, Tjaereborg und Jahn-Reisen gehören, drohte noch kürzlich "nicht tatenlos" zuzusehen, falls sich die

[4175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Logistikmarkt Deutsche Post startet Kampagne für DHL / EP Europost rüstet sich zum Markteintritt im Briefgeschäft

Zusteller forcieren Wettbewerb

Berlin / Nahezu zeitgleich starten die Logistiker nach zwei Jahren Zurückhaltung in diesem Frühjahr millionenschwere Werbekampagnen. Obwohl nur ein überschaubarer Anteil der Bevölkerung direkt darüber entscheidet, welcher Express- oder Kurierdienst mit de

[4065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tourismus Veranstalter konzentrieren Spendings auf wenige Marken / Billigangebote werden ausgebaut

Sparwut frisst das Urlaubsgeld auf

Berlin / Vom 11. September noch immer nicht erholt, droht den Reiseveranstaltern mit einem möglichen Irak-Krieg neues Ungemach. Am stärksten vermiest der Branche am Vorabend der am Wochenende startenden Internationalen Tourismus-Börse (ITB) jedoch die har

[4856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Modemarkt Sale will als Lizenzmarke ins Niedrigpreissegment / Agenturpitch läuft

Unterhaltung und Wärme gegen die Krise

Frankfurt / In diesem Jahr hat sich Thomas Schumann viel vorgenommen: die Wiederbelebung der Modemarke "Sale". Anfang der 90er Jahre hatte Schumann für viel Furore und einen spektakulären Rechtsstreit gesorgt, als er in Europa unterdiesem Label mit gebrau

[2271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Lust am Luxus in der Luft

Tiefblaues Meer und wehende Tücher: Aigner zeigt sein verändertes Gesicht. Das internationale Modeunternehmen tritt mit seiner neuen Agentur Economia aus Hamburg in neuem Gewand auf. Zuvor hat Connect 21, München, den Etat betreut. Die Printkampagne ersch

[701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt David Lynch dreht Spots für den neuen Micra / Auftritt in 25 Ländern

Nissan erfindet seine eigene Sprache

Brühl / Der Automobilhersteller Nissan startet Anfang Februar eine europaweite Werbekampagne für sein Modell Micra. Mit dem Claim "Sprechen Sie Micra?", der in die unterschiedlichen Sprachen übersetzt wurde, wirbt das Unternehmen in über 25 Ländern im TV,

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

SPONSORING Die Konsole von Microsoft sponsert die Tour von Robbie Williams.

Robbie Williams spielt mit der Xbox

München / Der IT-Gigant Microsoft sponsert mit der Xbox die Europa-Tournee von Robbie Williams. Der Spielekonsolen-Anbieter ist neben Smart Hauptsponsor der Ende Juni 2003 in Edinburg startenden Tournee. Die Tour macht mit 15 Konzerten in 8 Ländern Statio

[1997 Zeichen] € 5,75

 
weiter