Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Handy-Wachstum ungebrochen

250 Millionen Mobilfunknutzer bis zum Jahrtausendwechsel

MÜNCHEN Auf bis zu 10 Prozent schätzt der Frankfurter Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik (VDE) das monatliche Wachstum auf dem Mobilfunkmarkt. Allein in Deutschland werden die Mobilfunknetze bereits von 19 Millionen Teilnehmern ge

[1278 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Innovationen der Unterhaltungselektronik

Sony testet europäisches Kundeninteresse für Unterhaltungsroboter / Bang & Olufsen schaltet weltweite Printkampagne / Philips kooperiert mit US-Firma Tivo

BERLIN Die Vernetzung von HiFi-TV- und Computertechnologie steht im Unterhaltungselektronik-Markt im Mittelpunkt (HORIZONT 34/99). Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin gewährten die Hersteller einen Bick in die nahe und ferne Zukunft. Wer n

[3857 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Motorola will an die Spitze

Umstrukturierung beendet / Marktführerschaft angepeilt

WIESBADEN Der High-Tech-Konzern Motorola will auf dem Handymarkt in Deutschland und Europa wieder Markführer werden. HORIZONT sprach mit Martin Campiche, Director of Operations der Consumer Solutions Group, Europa, Mittlerer Osten und Afrika, über die Str

[3793 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Mobilfunk im Wap-Fieber

Ifa 99: Mit dem Handy im Internet surfen / Mobile Datenkommunikation gewinnt an Bedeutung

BERLIN Die Internationale Funkausstellung ist für die Mobilfunk- und Hardwareunternehmen der Startschuß für eine neue Preisrunde - vor allem bei Pre-Paid-Angeboten. Dienst- und Serviceleistungen sollen die fallenden Preise kompensieren. Dabei spielt das I

[5516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

BMRB baut europäisches Verbraucherpanel auf

Marktforschungsinstitut liefert mit Studie TGI Europa im Herbst Daten für 4000 Marken

HAMBURG Das britische Marktforschungsinstitut BMRB wird im Herbst mit dem Target Group Index (TGI) Europa auf den Markt kommen. TGI ist eine Single- Source-Studie, die die Verwendung von 4000 Marken aus mehr als 500 Produktkategorien analysiert. Eine TG

[2232 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 030

Unternehmen Nachrichten

Daimler-Chrysler AG kauft ein

Stuttgart/Graz Die Daimler-Chrysler AG übernimmt die Anteile der Steyr- Daimler-Puch Fahrzeugtechnik (SFT) am Automobilwerk Eurostar in Graz. Darauf haben sich der Autokonzern und Magna Europe geeinigt. Die Übernahme hat für Daimler-Chrysler strategische

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Daimler-Chrysler läßt ein Labor durch Europa rollen

Stuttgart/Auburn Hills Ein Jahr vor Eröffnung der Expo geht die Daimler- Chrysler AG mit der mobilen Wissenschafts-Ausstellung Lab 01 auf Europa- Tournee. Das bewegliche Bauwerk, das Kindern und Jugendlichen Naturwissenschaft, Technologien und Mobilität n

[927 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Jean Pascale will doch keine Parfümerie sein

Mehrheitseigner dementiert Gerüchte / Aufbau der Marke Jean Pascale im Fokus der Strategie

HAMBURG Der neue Mehrheitseigner der Jean Pascale AG hat sein Schweigen gebrochen und sämtliche Branchengerüchte dementiert: Aus JP-Filialen werden keine Parfümerien (HORIZONT 17/99). Vielmehr will Dr. Piofrancesco Borghetti voll auf die Textil-Marke Jean

[2416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Foster's bringt Schickeria Australisch bei

Zielgruppenspezifische Kommunikation verstärkt / Mediabudget verdreifacht / Relaxtes, optimistisches Lebensgefühl mit unverblümter Konsumaufforderung

HAMBURG Das Aussie-Bier Foster's legt acht Jahre nach seinem Markteinstieg in Deutschland werblich Kohlen nach. Die "No-worries"-Botschaft wird ironisch schärfer inszeniert, der Slogan als unverblümte Konsumaufforderung formuliert und das Media-Budget für

[4803 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

GfK baut ihre globale Präsenz aus

Umsatz 1998 deutlich gestiegen / Beteiligungen in Griechenland und Großbritannien / Börsengang ist Top-Secret-Thema

NÜRNBERG Die GfK kann auf ein gutes Geschäftsjahr 1998 zurückblicken. Der Umsatz der GfK-Gruppe stieg um 14,9 Prozent auf 621,2 Millionen Mark. 1999 werden über 700 Millionen Mark erwartet. Mit hohen Investitionen in den Ausbau und die Entwicklung von Too

[4727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter