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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

    Business Panorama Industrie

    Petit Bateau macht Mode für Große

    Die französische KOB-Marke stellt erstmals auf der Bread & Butter aus

    Franzosen verbringen ihre Kindheit in Petit Bateau. Jetzt sollen sie auch als Erwachsene das Logo mit dem kleinen Schiff tragen. Ihren Umsatz von zurzeit 288 Mill. Euro will die Modetochter der Yves Rocher-Kosmetikgruppe mit einem breiteren Angebot,

    [2615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 24,25

    Business

    Ralph Lauren greift in Europa an

    Mit der neuen Jeans-Marke Denim&Supply startet Polo Ralph Lauren ein Franchise-Modell, das die Expansion in Europa unterstützen soll. In Deutschland sind zunächst zehn Stores geplant.

    Der amerikanische Modekonzern Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim- und Sportswear-Bereich. Mit dem globalen Launch der jungen Jeans-Linie Denim&Supply Ralph Lauren, die die Kollektion Polo Jeans Co ersetzt, führt das New Yorker Unt

    [6555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 64

    Business Messen/Modezentren

    Mercedes-Benz Fashion Week: 43 Designer-Schauen

    Neue Location hinter dem Brandenburger Tor – Basler und Wood Wood zum ersten Mal dabei

    Die Namen von 43 Designern, die ihre Kollektionen auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin vom 6. bis 9. Juli präsentieren werden, stehen jetzt fest. Erstmals dabei sind Basler, Wood Wood und die holländische Designerin Iris van Herpen sowie der pol

    [1948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 6

    News

    FOKUS

    Ungaro Jeffry Aronsson (Foto) ist neuer CEO von Emanuel Ungaro. Er folgt auf Mounir Mouffarige, der das Pariser Unternehmen Ende 2009 verlassen hat. Interimsweise hatte Marie Fournier als General Manager das Tagesgeschäft verantwortet. Aronsson w

    [1915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 24

    B&B Birthday Book the people

    Jeffrey Lubell von True Religion ist verliebt…

    „Ich liebe die Bread&Butter, sie ist die beste Messe in ganz Europa. Alles ist hip, cool und rockt unglaublich. Mein Kompliment an Karl-Heinz Müller!“

    [198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 31

    B&B Birthday Book the people

    Hakan Temür von Brandpool wollte nie nach Barcelona…

    Wann waren Sie das erste Mal auf der Messe? Ich bin seit der ersten Messe in Köln dabei und begleite die rasante Entwicklung aus nächster Nähe. Ich erinnere mich oft an den Moment, in dem KingSize entschieden hat, nach Barcelona zu wandern. Weil i

    [1491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 53

    B&B Birthday Book the people

    Sam Ben-Avraham, Eigentümer der Läden Atrium (New York und Miami) und Gründer der Project Global Trade Show, erklärt, warum er nach dem ersten Besuch der Bread&Butter seine Einkaufsstrategie verändert hat.

    Unvergesslich? Das erste Mal, das ich an der B&B teilgenommen habe, war im Februar 2002 bei der zweiten Auflage. Die Messe war damals – und ist es bis heute – die fortschrittlichste Veranstaltung ihrer Art in Europa, viel weiter als alles Verglei

    [1266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 125

    B&B Birthday Book the product

    Der Premium-Minister

    Jeff Rudes, Gründer des Labels J Brand sieht weiterhin goldene Zeiten für Premium Denim. Die Voraussetzungen: mehr Innovation, weniger Selbstgefälligkeit.

    Erst wenn die Leute keine Cola mehr trinken, werden sie damit aufhören, Denim zu tragen. Der Markt wächst, und wenn man Premium-Denim Brands mit kommerzielleren Labels wie, sagen wir, Levi’s vergleicht, dann sieht man schnell, dass es noch ein sehr j

    [3350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 32,33

    Business

    Die Marken-Macher von Shanghai

    Alan Fang und seine Partner wollen mit der Messe Novo Mania eine Plattform für Urbanwear in China etablieren

    Alle wollen nach China. Mit über 1,3 Mrd. Einwohnern ist die Volksrepublik einer der wichtigsten Wachstumsmärkte der Welt. So scheint es für große Mode-Unternehmen obligatorisch, dort präsent zu sein. Aber wie? Und wo? Auf einem Markt, auf dem nur we

    [7354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Frau am Steuer

    Mehr Disziplin, mehr Struktur, mehr Umsatz mit Womenswear – Diesels neue CEO Daniela Riccardi hat klare Vorstellungen wie es mit Renzo Rossos Marke weitergehen soll.

    Sie ist zierlich, trägt ein Kostüm, Perlenohrringe und eine Föhnfrisur – im Internet gibt es viele Fotos von Daniela Riccardi. Wer sich ein Bild von der neuen Geschäftsführerin von Diesel machen möchte, bekommt es bei Google auf Anhieb. Lebenslauf in

    [14241 Zeichen] € 5,75