Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 5 vom 27.05.2022 Seite 86,87,88,89

Special

Der Schnitzel-Schock

Die Branche steht vor nie dagewesenen Herausforderungen: explodierende Preise bei Energie, Kraftstoffen und Lebensmitteln auf der einen Seite – Lieferengpässe, Fachkräftemangel sowie höhere Tarifgehälter und Mindestlohn auf der anderen Seite. Die Lage spitzt sich zu. Was machen? Auf 16 Seiten servieren wir in Kooperation mit dem Lebensmittelgroßhändler Transgourmet Daten, Fakten und praktische Maßnahmen, um die Marge zu retten.

[10621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 14,15,16,17

Business Business Supply Chain

Gläserne Kette

Gut vernetzt: Transparenz in den Lieferketten ist die Voraussetzung für Stabilität und Planungssicherheit. Ein Schlüssel dazu ist die Digitalisierung. Von der Entwicklung über das Sourcing bis hin zu On Demand-Produktion und smarten Logistikzentren. Die Modebranche ist auf dem Weg. Ein Überblick.

Corona hat die Supply Chain instabil und teuer gemacht, der Krieg in der Ukraine die Probleme weiter verschärft. Die Digitalisierung kann nicht alle Probleme lösen, aber sie kann für Transparenz und lückenlose Kommunikation sorgen. Das erhöht die Planbarkeit, gibt Sicherheit und spart viel Geld.

[9167 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 18

Praxis

Eine lange To-do-Liste

European Marketing Monitor: Nach dem Digitalisierungsschub ist das Marketing jetzt in der Umsetzungsphase

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Das gilt nicht nur im Fußball, sondern auch im Marketing. Und so hat das Board der European Marketing Confederation (EMC), in Deutschland vertreten durch den Deutschen Marketing Verband (DMV), abermals die Trendstudi

[3526 Zeichen] Tooltip
Jetzt geht es um das Geschäftsmodell - Wichtigste Trends & Technologien im Marketing in Europa 2022 Systematische Marketingstrategien bleiben schwierig - Wichtigste Herausforderungen/Barrieren im Marketing in Europa 2022 Es werden wieder große Fragen gestellt - Wichtigste Themenstellungen im Marketing in Europa 2022 Corona hat die Marketingabteilungen dauerhaft verändert - Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Marketing-Funktion in Europa 2022
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 2

intro

CORONA-POLITIK

Europa macht sich locker

Zahlreiche Länder läuten die Abschaffung der restriktiven Corona-Maßnahmen ein und beschreiten den Weg in Richting Normalität. Ein Überblick.

[5279 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 8,9

markenhotels

„Höhere Löhne werden kommen“

Der Geschäftsführer der BWH Hotel Group Central Europe (Best Western), Marcus Smola, spricht mit Rolf Westermann über Marken, Mindestlohn und den Stellenwert der Branche.

[10954 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 16,17

Zulieferer

EINKAUF IM KRISENMODUS

Gerissene Lieferketten, Rohstoffmangel und eine extrem volatile Gastronomie-Nachfrage machen Herstellern und Großhandel schwer zu schaffen. Immer häufiger können die gewünschten Produkte den Kunden nicht mehr geliefert werden. Die Gründe sind vielschichtig. Eine Analyse.

[6082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 6,8

Diese Woche

Rückgänge und Zuwächse

Insolvenzen sinken, C&A trennt sich von Fremdmarken, über die 2G-Regel wird weiter diskutiert: die News der Woche

[5327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,18

Business Multilabel-Handel

Brick Business

Klassischer Multilabel-Handel, rein stationär, in Familienhand: In einem umkämpften Markt und mit einem Geschäftsmodell, das viele für nicht zukunftsträchtig halten, geht die Kölner Görgens Gruppe erfolgreich und selbstbewusst ihren Weg. Im Interview spricht CEO Björn Zeppenfeld über alte Rezepte, neue Märkte - und warum er nicht an Päckchen packen für Mitbewerber glaubt.

[14936 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 47

HORIZONT Award Magazin 2021

Das Rad zurückdrehen

Karl-Heinz Rummenigge warnte beim HORIZONT Kongress vor wirtschaftlichen Eskapaden im Profifußball

Sportlicher Erfolg, aber seriös und solide finanziert: Diese Maxime hat Karl-Heinz Rummenigge als Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG stets gepredigt. Dass die finanziellen Kapriolen bei anderen Top-Clubs immer absurder werden, bereitet ih

[3660 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 4

Thema der Woche

Entdecker gesucht

Marc O’Polo: Die Modemarke setzt nach der Coronakrise auf einen radikalen Wachstumskurs. Die Rolle von Marketing und E-Commerce könnte beispielhaft für die angeschlagene Modebranche werden

Marc O’Polo macht sich – ganz im Sinne des gleichnamigen Entdeckers – auf, in neue Welten vorzustoßen und für die eigene Unternehmensgeschichte Historisches umzusetzen: Denn während die Modeindustrie noch immer nicht die Krise der Corona-Pandemie ver

[7519 Zeichen] € 5,75

 
weiter