Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 8

    Agenda

    Euro-Effie bekommt ein neues Gesicht

    Der Wettbewerb Euro-Effie verpasst sich einen neuen Auftritt. Die Veranstaltung wird ab diesem Jahr unter dem Namen „Effie Awards Europe“ ausgerichtet. An der Spitze der Jury stehen zudem künftig ein Unternehmens- und ein Agenturvertreter. Jurychef v

    [488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 6

    Agenda

    Magere deutsche Ausbeute beim Euro Effie

    Die deutschen Teilnehmer haben bei den diesjährigen Euro Effie Awards nur in der neu geschaffenen Social-Sparte „Positive Change“ punkten können. Hier gehen zwei Trophäen an hiesige Agenturen. Mediacom holt Gold mit „Sea Hero Quest“ für die Deutsche

    [1237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Euro Effie: Thjnk ist Agentur des Jahres

    Hamburger Werber können mit Arbeiten für Audi punkten / Grand Prix geht an 180 Amsterdam und Sony

    Zum zweiten Mal in der Geschichte des Euro Effie geht die Auszeichnung „Agency of the Year“ an einen Teilnehmer aus Deutschland. Nach Heimat, die 2010 als erfolgreichste Agentur des Wettbewerbs nach Hause kam, kann sich nun Thjnk in Hamburg über dies

    [1968 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Deutsche Agenturen dominieren

    Beim Euro Effie gewinnen hiesige Anbieter die meisten Preise

    Zum Start der Agenturmarke Geometry Global (siehe Seite 12) kann sich die neu formierte WPP-Tochter gleich über einen goldenen Euro Effie freuen. Das Team um CEO Stefan Knieß erhält die Auszeichnung für die Kampagne „Brave“ im Auftrag des Kunden Visi

    [1638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 89

    Szene

    Europäische Effizienz

    Rund einen Monat bevor der GWA seine Effies verleiht, ist die europäische Version des Wettbewerbs bereits entschieden. Bei der Award-Gala der Euro Effies in Brüssel feierten internationale Agenturen ihre Erfolge. Aus Deutschland gehörten neben den Go

    [476 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Deutschland dominiert bei den Euro Effies in Brüssel

    Bei den Euro Effies, die am Mittwochabend verliehen wurden, haben deutsche Agenturen sieben Trophäen abgestaubt, so viele wie keine andere Nation. Gold gewann Grey für Procter & Gamble und die Febreze-Kampagne „Breathe Happy“. Doppelt freuen konnte s

    [872 Zeichen] € 5,75