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    Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 1

    Seite 1

    Rezos Erbe

    Influencer Marketing: Prägen Social-Media-Stars nach der Werbung künftig auch die politische Kommunikation?

    Das ging schnell: Von einer generellen Verurteilung des „dubiosen“ Influencers Rezo und seines Viral-Hits „Die Zerstörung der CDU“ sowie öffentlich formulierten Gedankenspielen, „digitale Meinungsmache“ stärker zu regulieren, ist die CDU mittlerweile

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 5

    Agenda

    Deutsche Bahn lässt Kinder singen

    Als Unternehmen, das seine Kunden europaweit von A nach B bringt, ist es der Deutschen Bahn ein besonderes Anliegen, dass möglichst viele Menschen zur Europawahl gehen. Zu diesem Zweck hat die Bahn zusammen mit BBDO ein Musikvideo gelauncht, in dem K

    [444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 40

    Management & Karriere

    Forward Europe

    Tina Müller postet Weckruf für Europa

    Düsseldorf. Unter dem Kampagnennamen „Forward Beauty“ treibt Tina Müller, CEO bei Douglas, Neuorganisation und Kollaboration bei Europas größtem Parfümeriehändler voran. Unter dem Begriff „Forward Europe“ machen sie und Douglas-Führungskräfte aus 24

    [650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 8

    Agenda

    Lebensmittelwirtschaft wirbt für offenes Europa

    Die deutsche Lebensmittelwirtschaft will mit der Initiative „Europa braucht Helden“ Arbeitgeber und Arbeitnehmer motivieren, sich bei der Europawahl am 26. Mai zu engagieren. Auf der Homepage www.europa-braucht-helden.de werben der Bund für Lebensmit

    [489 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 6

    Agenda

    SPD geht zu alten Bekannten

    Agentur Richel Stauss erhält den Etat für den Europawahlkampf

    Die SPD hat entschieden, mit welcher Werbeagentur sie in den Europawahlkampf 2019 zieht. Den Zuschlag hat die Anfang Juli gegründete Firma Richel Stauss erhalten. Dahinter stehen zwei alte Bekannte: Frank Stauss hat mit seiner früheren Agentur Butter

    [1963 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 17.05.2014 Seite 7

    Schwerpunkt EU

    Interview: Markus Luthe, Hauptgeschäftsführer Hotelverband Deutschland (IHA)

    „Europa ist unsere Zukunft“

    Der IHA-Chef ist Beauftragter des europäischen Dachverbandes Hotrec. Im Interview spricht er über die Interessen des Gastgewerbes in Brüssel.

    [5374 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Planlose Parteien

    Die Europawahl steht an. Merkt nur niemand

    Chancen. Fast auf allen Plakaten steht etwas mit Chancen. Es geht um Europa. Um die anstehende Wahl. Um die Zukunft. Mit dem Tanz in den Mai haben die Parteien die heiße Phase des Europawahlkampfs eingeläutet. Jetzt gilt es, Stammwähler zu mobilisier

    [1308 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 19

    Praxis

    Die Qual mit der Wahl

    Europawahl: Studenten aus Ravensburg analysieren Wahlplakate / „Unglaubwürdig und wenig kreativ“

    Politisch interessiert sind sie alle. Mal mehr, mal weniger. Sie finden die europäische Idee gut: Freies Reisen. Einen einheitlichen Wirtschaftsraum, um etwa mit den USA und Fernost konkurrieren zu können. Ein gemeinsames Zahlungsmittel. Die Chance z

    [8307 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 2

    Diese Woche

    Europawahl: Branche fordert Klartext

    Wahlcheck Hoteliers und Gastronomen fragen – Kandidaten fürs EU-Parlament müssen Farbe bekennen

    BERLIN. Die Spitzenverbände des deutschen Gastgewerbes bekennen sich eindeutig zu Europa und rufen Gastronomen und Hoteliers auf, sich an der Europawahl am 25. Mai zu beteiligen. Allerdings wollen der DEHOGA Bundesverband und der Hotelverband Deutsc

    [2075 Zeichen] € 5,75