Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 298 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 008

Handel

Douglas baut den Einkauf um

Ausrichtung auf Warengruppen – L’ Oréal kontert Forderungen des Parfümeriekonzerns

Hagen. Die von Finanzinvestor Advent übernommene Douglas-Gruppe krempelt mitten in den Jahresgesprächen den Einkauf im Parfümeriegeschäft um und fokussiert sich auf Category Management. Dies verstimmt die Industrie, die ohnehin gegen einen Europabonus Front macht.

[4128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 8

Handel

Douglas baut den Einkauf um

Ausrichtung auf Warengruppen – L’ Oréal kontert Forderungen des Parfümeriekonzerns

Hagen. Die von Finanzinvestor Advent übernommene Douglas-Gruppe krempelt mitten in den Jahresgesprächen den Einkauf im Parfümeriegeschäft um und fokussiert sich auf Category Management. Dies verstimmt die Industrie, die ohnehin gegen einen Europabonus Front macht.

[4128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 42

IT und Logistik

Danone gegen Lücken

RSI-System schließt aus POS-Daten auf Regalverfügbarkeit

Stuttgart. Danone setzt weltweit auf den Dienstleister Retail Solutions (RSI), um POS-Daten von Händlern gesammelt auszuwerten. Der Konzern nutzt die Infos in Kooperations-Projekten mit Händlern wie Carrefour und Delhaize, um Regallücken systematisch zu bekämpfen.

[2587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 042

IT und Logistik

Danone gegen Lücken

RSI-System schließt aus POS-Daten auf Regalverfügbarkeit

Stuttgart. Danone setzt weltweit auf den Dienstleister Retail Solutions (RSI), um POS-Daten von Händlern gesammelt auszuwerten. Der Konzern nutzt die Infos in Kooperations-Projekten mit Händlern wie Carrefour und Delhaize, um Regallücken systematisch zu bekämpfen.

[2587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 016

BTE-Mitteilungen

Europäische EDI-Initiative eBIZ: deutsche Brancheninteressen gewahrt

Angeregt vom europäischen Textilindustrieverband EURATEX gründete sich im Jahr 2012 ein EU-Projekt namens eBIZ. Dessen Zielsetzung ist es, die B2B-Kommunikation insbesondere zwischen kleinen und mittelgroßen Anbietern der Wertschöpfungsketten aus der Tex

[1424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 16

BTE-Mitteilungen

Europäische EDI-Initiative eBIZ: deutsche Brancheninteressen gewahrt

Angeregt vom europäischen Textilindustrieverband EURATEX gründete sich im Jahr 2012 ein EU-Projekt namens eBIZ. Dessen Zielsetzung ist es, die B2B-Kommunikation insbesondere zwischen kleinen und mittelgroßen Anbietern der Wertschöpfungsketten aus der

[1424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 41

IT und Logistik

Kraft Foods lernt aus POS-Daten

Auswertung durch RSI verbessert Geschäft mit Carrefour – Promotions und Regalverfügbarkeit

Wiesbaden. Services des Dienstleisters RSI könnten zu einer neuen Welle der Zusammenarbeit von Handel und Industrie auf Basis von aktuellen POS-Daten führen. Beim ECR-Tag forderte Kraft-Foods-Manager Jochen Rackebrandt entsprechende Projekte in Deutschland.

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 041

IT und Logistik

Kraft Foods lernt aus POS-Daten

Auswertung durch RSI verbessert Geschäft mit Carrefour – Promotions und Regalverfügbarkeit

Wiesbaden. Services des Dienstleisters RSI könnten zu einer neuen Welle der Zusammenarbeit von Handel und Industrie auf Basis von aktuellen POS-Daten führen. Beim ECR-Tag forderte Kraft-Foods-Manager Jochen Rackebrandt entsprechende Projekte in Deutschland.

[3026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 4,5

News

Halbzeit

Die Mode kommt gut an, die Kunden sind in Kauflaune, und die Industrie hat pünktlich geliefert. Der Handel geht optimistisch in die zweite Saisonhälfte. Wenn jetzt nicht frühzeitig die Rabattschlacht startet, steht einem Plus zum Ende der Saison nich

Für den deutschen Modehandel war der April ein Wonnemonat. Nach sehr guten Geschäften und einem Aufholeffekt dank Ostern meldet der TW-Testclub, teilnehmerstärkstes Panel im deutschen Modehandel, ein Umsatzplus von 12% gegenüber dem Vorjahr. Das aufg

[6643 Zeichen] Tooltip
PRINT-WERBUNG DOMINIERT Um das Geschäft in der zweiten Saisonhälfte anzukurbeln, sind folgende Maßnahmen geplant (Mehrfachnennungen möglich): IN FREUDIGER ERWARTUNG Womit der Modehandel in der zweiten Hälfte der Saison im Vergleich zum Vorjahr rechnet
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 58,59

Fashion

„Design, nicht Logo“

Kein Newcomer, aber ein Aufsteiger. Seit gut einem Jahr erobert Reed Krakoff internationale Top-Adressen. Vor allem seine Taschen haben schon echte Fans.

Reed Krakoff, was unterscheidet Ihre Kollektion von dem bestehenden Angebot? Reed Krakoff: Ein wichtiges Merkmal hochgenriger Luxusmode ist das handwerkliche Können. Mit Reed Krakoff versuche ich, Handwerkskunst neu zu definieren. Wir interpretier

[8290 Zeichen] € 5,75

 
weiter