Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 273 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 22

Report TV-Marketing

Der Stoff der Träume

TV-Content: Immer noch gelten die Streaming-Serien aus den USA als Maßstab für Premium-Unterhaltung. Aber auch in Europa warten großartige Stoffe darauf, verfilmt zu werden

Immer noch Sehnsucht nach Westeros? Wie wäre es mit einem Ausflug nach Zamonien? Die von Walter Moers erfundene Welt kann es problemlos mit dem Detailreichtum und der Komplexität von George. R. R. Martins Fantasy-Serie aufnehmen, bietet allerdings ei

[4574 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 8

Agenda

So viel investieren TV-Sender ins Programm

Die Programminvestitionen der Fernsehsender liegen global bei rund 140 Milliarden Dollar. Das schätzt The Global TV Group, der informelle Verbund von nationalen TV-Gattungsinitiativen wie Screenforce in Deutschland und den Verbänden Egta, EBU und ACT

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 9

Agenda

Mehr Glaube an weltweites TV

Ipsos-Studie: Menschen vertrauen internationalen Sendern

Wohlhabende Konsumenten haben ein höheres Vertrauen in internationale TV-Sender. Das ist ein Ergebnis einer Studie von Ipsos. Die Marktforscher haben dafür 28000 vermögende Europäer über 18 Jahre befragt. 83 Prozent der Befragten schätzen internat

[2059 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 24,25

Kreation

„Entkoppelt von Raum und Zeit“

On-Air-Design: CEO Corinna Kamphausen und Honorary Chairman Manfred Becker feiern 20 Jahre Eyes & Ears

Seit zwei Jahrzehnten bringt Eyes & Ears of Europe Marketer und Mediengestalter zusammen – Zeit für eine Bilanz. Hier sprechen CEO Corinna Kamphausen und Designer-Original Manfred Becker über die Historie des Verbandes, die Zukunft des TV-Designs und darüber, was Sender unternehmen, um Zuschauer zu erreichen.

[12875 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 21

Praxis

Content, Content, Content!

Video-on-Demand: Neue Dienste sind auf dem Vormarsch, aber nur wenige Menschen wollen das klassische TV kündigen

Netflix, Hulu und Amazon sind auf dem Vormarsch. Weltweit abonnieren bereits zwei Drittel der Onlinenutzer einen Video-on-Demand-Dienst. Doch bei vielen kommen die Streaming-Angebote hinzu. Mit dem Gedanken, damit das klassische Fernsehen komplett zu

[5597 Zeichen] Tooltip
Zeitunabhängigkeit ist wichtigster Grund - Gründe für die Nutzung von Video-on-Demand Europäer sind besonders ablehnend - Einstellungen zu Werbung
€ 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 23

Report Sportbusiness I/2015

Viererkette im Blick

Die starke deutsche Präsenz in Champions- und Europa-League soll den TV-Sendern noch höhere Reichweiten und ausverkaufte Werbeumfelder verschaffen

[4410 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 023

Report Sportbusiness I/2015

Viererkette im Blick

Die starke deutsche Präsenz in Champions- und Europa-League soll den TV-Sendern noch höhere Reichweiten und ausverkaufte Werbeumfelder verschaffen

[4410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S036

Messen

Jeder ist sein eigener Programmmacher

Noch sitzt die Nation zur Tagesschau um 20 Uhr weitgehend vereint vor dem Fernseher. Womöglich nicht mehr lange.

[2202 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 36

Messen

Jeder ist sein eigener Programmmacher

Noch sitzt die Nation zur Tagesschau um 20 Uhr weitgehend vereint vor dem Fernseher. Womöglich nicht mehr lange.

[2202 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 4

Nachrichten

TV schlägt Netz um Stunden

Fernsehvermarkter reagieren auf Youtube-Lob des Google-Chefs

Google ist nicht gerade fürs Tiefstapeln bekannt, doch wenn es nach den TV-Vermarktern geht, hat es Eric Schmidt dieses Mal übertrieben. In einer Präsentation hatte der Aufsichtsratsvorsitzende des Suchmaschinenkonzerns festgestellt, dass sich die ei

[1671 Zeichen] € 5,75

 
weiter