Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1016 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 20

Frischware

Pink Lady tüftelt an Markenspreizung

Clubapfel soll auch in verarbeiteter Form reüssieren – Nachhaltigkeitsagenda wird in Europa vorangetrieben

Pink Lady, älteste und fest etablierte Clubsorte bei den Tafeläpfeln, geht den deutschen Markt mit klar definierten Zielen an. Neben der Vermarktungsstrategie spielen Umweltthemen eine große Rolle, die die europäische Organisation in einer Nachhaltigkeitscharta manifestiert hat.

[3618 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Unfreundliche Akte

Warum Australien im Medienstreit mit den GAFAs kein Vorbild abgibt

Verkehrte Welt? Während deutsche Medienhäuser über ihren Rückzug von den US-Plattformen räsonieren, um diese nicht länger mit journalistischen Inhalten aufzuwerten, dreht Facebook am anderen Ende der Erdkugel den Spieß um – und sperrt in Australien a

[3164 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 07.09.2020 Seite 10

Magazin

Domino's Pizza Enterprises

Ein sattes Plus in Corona-Zeiten

Domino's Pizza Enterprises (DPE), der australische Mutterkonzern von Domino's Deutschland, zu dessen Ländermärkten neben Australien, Neuseeland und Japan sechs europäische Märkte zählen, hat seine Zahlen für das Geschäftsjahr 2020 (Ende: 28. Juni 202

[1675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 2

Kommentar

Kaufland handelt konsequent

von Jan Mende

Kaufland zieht die Reißleine. Noch bevor der erste Markt in Australien aufmacht, bricht der Großflächendiscounter seine Zelte in Down Under ab. Aus. Schluss. Vorbei. Das mag man als krachendes Scheitern interpretieren. Die Entscheidung ist aber de

[2119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 4

Handel

Kaufland bläst Australien-Pläne ab

Schwarz-Tochter zieht sich zurück – Investitionen auch in Übernahmen in Europa – Ergebnisse in Osteuropa und Deutschland wachsen

Neckarsulm. Noch bevor der erste Markt öffnet, beendet Kaufland das Engagement in Australien. Das Unternehmen will sich auf die Stärkung der Kernländer konzentrieren und dort investieren. Außer an Real-Märkten in Deutschland zeigt der Großflächendiscounter auch in Osteuropa Interesse an kleineren Übernahmen.

[3516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 12

Industrie

Intersnack baut Neuseeland-Allianz

Düsseldorf. Der Knabberartikelhersteller Intersnack ist weiter auf internationalem Expansionskurs und hat dazu eine Partnerschaft geschlossen: Wie das Unternehmen mitteilte, hat sich die Pfeifer-&-Langen-Tochter mit 40 Prozent an der Australien- und

[1324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 14

Industrie

Reckitt verspricht schnelleres Wachstum

Putzmittelhersteller kündigt viele neue Produkte an – Im Discount stehen die Heidelberger unter Druck

Heidelberg. Der Putzmittelhersteller Reckitt Benckiser verspricht in Deutschland Besserung. Künftig wollen die Briten wieder mehr neue Produkte auf den Markt bringen. Dabei soll dem Finish-Hersteller auch die neue Konzernstruktur helfen.

[4946 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 4

Agenda

Robbie Williams als Wohlfühl-Botschafter

Der Wellness-Ratgeber WW, früher Weight Watchers, will mit dem Popstar seine Repositionierung sichtbar machen

Es ist eine Weile her, seit Robbie Williams in Deutschland als Testimonial zu sehen war. Noch gut im Gedächtnis ist sein Einsatz als „Marketingleiter“ von VW, der vor ziemlich genau vier Jahren begann. Nun ist der Popstar neuer globaler Markenbotscha

[2245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 32

Journal

Burger-Krieg

Nestlé will den wachsenden Markt der Veggie-Burger nicht der Konkurrenz überlassen. Der „Incredible Burger“ steht aber nicht nur für aktuelle Ernährungstrends. Er ist auch Sinnbild für das Streben des Konzerns nach Agilität, Innovation und der viel beschworenen Partnerschaft mit dem Handel. Gerd Hanke und Christiane Düthmann

[7676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 16,17,18,19

Business Preispolitik

Woll-Frust

Preisexplosion bei Rohstoffen. Der Woll-Kurs steigt unaufhörlich. Die Lage spitzt sich zu. Für Weber wie für die Bekleidungsindustrie. Konfektionäre und Stricker bangen um Margen und Eckpreislagen. Was tun?

[15801 Zeichen] Tooltip
Wollpreise explodieren - Entwicklung des AWEX EMI Auch Baumwolle kritisch - Entwicklung New York Cotton Futures
€ 5,75

 
weiter