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Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 35

Marketing

Eigenmarken immer beliebter

Marktanteil erreicht in sieben europäischen Ländern einen neuen Rekordstand – Discounter treiben die Entwicklung

Amsterdam. Handelsmarken bleiben in Europa auf dem Vormarsch. Umsatzdaten von Nielsen belegen, dass die Beliebtheit der Eigenkreationen des Lebensmitteleinzelhandels und der Drogeriemärkte bei Verbrauchern überall in Europa weiter zugenommen hat.

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gv praxis 3 vom 02.03.2012 Seite 46,47,48,49,50,51

Messe Internorga

Neue Aussteller-Bestmarke

In wenigen Tagen öffnet die Internorga ihre Tore. Der Branchenevent des Jahres geht in die 86. Runde: vom 9. bis 14. März 2012 geben sich mehr als 1.200 Aussteller auf dem restlos vollgepackten Hamburger Messegelände ein Stelldichein. Die internationale Fachmesse, größte ihrer Art in Europa, erwartet erneut rund 100.000 Fachbesucher.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 5

Diese Woche

Beste Systemer-Azubis gekürt

Azubi Award Systemgastronomie 2011 geht an Ben-Oliver Timm von Hallo Pizza / Systemgastronomie wächst weiter

KÖLN. Der Gewinner des nationalen Azubi Award Systemgastronomie, der bei der Anuga in Köln vergeben wurde, heißt Ben-Oliver Timm. Für sein Unternehmen Hallo Pizza mit Sitz in Langenfeld eroberte er Gold. Silber ging an Susann Zimmermann aus der Chemn

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TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Business

Der Edelschuster

Über den Luxus in der Nische: Dieter Kuckelkorn betreibt seit 35 Jahren eine Schuh-Manufaktur in Spanien und hat in Aachen einen Laden, der die Idee der Manufaktur auf Kleider und Schuhe überträgt

In der Elisabethstraße in Aachen gibt es einen Laden, der so schön altmodisch ist, dass er eigentlich gar nicht hierher passt. Er sieht aus, als sei er von einem Filmregisseur aus der altehrwürdigen Savile Row in London nach Aachen verfrachtet worden, um

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HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Leo Burnett agiert ohne CEO

Nach dem Abgang von Anthony Gibson wird die Publicis-Tochter von einem Management-Trio geführt Mehrdad Amirkhizi

Anthony Gibson, seit drei Jahren Chef von Leo Burnett Germany in Frankfurt, räumt seinen Posten. Der in Uruguay geborene Brite, der an diesem Freitag 54 Jahre alt wird, übernimmt im Network den neu geschaffenen Posten des Director of Corporate Affairs au

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HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 014

Hintergrund

"Ich habe nicht gescharrt"

Leo Burnett: Andrea Albrecht und Andreas Pauli über die Beförderung der Unit-Leiterin, ihre Pläne und das Profil der Agentur Mehrdad Amirkhizi

Seit Anfang August ist Andrea Albrecht Deputy Managing Director bei Leo Burnett in Frankfurt. In dieser Rolle soll sie CEO Anthony Gibson entlasten und nicht zuletzt das Neugeschäft der Agentur ankurbeln. Zusammen mit Kreativchef Andreas Pauli verantwortet sie das operative Tagesgeschäft. Der Publicis-Tochter kann frischer Wind nur guttun. Sie zählt zu den soliden, aber nicht sehr profilierten Adressen.

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 046

Länderreport Niedersachsen

Investitionen in innovative Produkte

EG Fleischwarenfabrik Dieter Hein vertraut auf Qualität und originelle Konzepte

Hasbergen. "Die Vielseitigkeit der Angebotspalette ist unsere Stärke. Durch Investitionen in Forschung und Entwicklung können wir diesen Anspruch erfüllen und laufend innovative Produkte kreieren", betont Georg Hein. Für den Geschäftsführer der 280 Mita

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 049

Personalien

Andy Gibson (Foto o.) wird vom 1. August an General Manager bei Diageo Deutschland, der Tochter des britischen Getränkekonzerns Diageo plc, London. Damit ist er beim Anbieter bekannter Premium-Sprituosen (u.a. Johnny Walker, Smirnoff, Baileys) auch für d

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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 139

Fashion Accessoires Herbst 2010 Themen

LABELS to WATCH

Indochine Mermaid Die Meerjungfrau im Logo hat Tobias Dunkel von seinem Urgroßvater übernommen, der in Hamburg-Altona ein eigenes Geschäft hatte. Indochine lässt auf die Erfahrungen schließen, die der Designer während Auslandsaufenthalten in Bangladesh

[2953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 140

Fashion Accessoires Sommer 2010 Trend

Auf Tuchfühlung

Der Spielraum hat sich vergrößert: Schals signalisieren nicht nur Trend, sondern sind zu Investment-Teilen avanciert.

Ein Schal für 400 Euro. Fast undenkbar, dass er in Zeiten allgemeiner Konsumzurückhaltung über die Ladentheke geht. Aber er tut es. "Wir haben dieses Frühjahr Schals ohne Ende verkauft. Von günstig bis richtig teuer. Dank eines Schals wird aus einem simp

[3239 Zeichen] € 5,75

 
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