Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1017 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 29,30

Journal

Der nächste Schritt

Vier Jahre nach dem Start von Amazon Fresh in Deutschland kommt der US-Konzern mit der Expansion der Online-Lebensmittellieferung einen kleinen Schritt voran – zusammen mit dem Partner Tegut und einem eigenen Lager für Fresh in Hamburg. Birgitt Loderhose

[11016 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 01.08.2017 Seite 112,113

Termine

Termine und Events

Wichtige Veranstaltungen rund um die Themen Startups und Handel

25.08 | DÜSSELDORF | MITSUBISHI ELECTRIC HALLE JTL CONNECT Die Messe für den Onlinehandel zeigt neue Trends, Vertriebskonzepte und Lösungsansätze. 31.08 | FRANKFURT | KAP EUROPA GROWTH MARKETING SUMMIT Das Treffen der internationalen O

[5220 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Euro RSCG macht das Rennen

Havas-Tochter gewinnt Mega-Pitch um Einführung neuer Euro-Scheine / Politisch heikle Mission

Es dürfte einer der größten Pitches der vergangenen Jahre gewesen sein – und angesichts der aktuellen wirtschaftlichen und politischen Verwerfungen sicher der brisanteste. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte Mitte 2011 eine Ausschreibung gestarte

[4383 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Euro RSCG macht das Rennen

Havas-Tochter gewinnt Mega-Pitch um Einführung neuer Euro-Scheine / Politisch heikle Mission

Es dürfte einer der größten Pitches der vergangenen Jahre gewesen sein – und angesichts der aktuellen wirtschaftlichen und politischen Verwerfungen sicher der brisanteste. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte Mitte 2011 eine Ausschreibung gestartet. G

[4383 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 21.01.2012 Seite 10,11

der hotelier spezial Wellness

Wo Gäste ihr Heil suchen

Einen bewussten Lebensstil vermitteln die Häuser von Healing Hotels of the World. Wer Mitglied werden will, braucht ein ganzheitliches Verständnis. Auch in Deutschland hat die Vereinigung Fuß gefasst. Von Karin Gabler

[11181 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 10.12.2011 Seite 7,8,9

der hotelier spezial TV und Entertainment

Showtime – Fernsehen rückt ins Blickfeld

Fernsehen gehört bei Hotelgästen zu den häufigsten Freizeitaktivitäten. Hoteliers, die hochwertige TV-Erlebnisse bieten, sind hier klar im Vorteil. Was technisch möglich ist und wohin der Trend geht, lesen Sie hier. Von Elke Baumstark

[13939 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 19.11.2011 Seite 6,7,8

der hotelier spezial Umbau und Modernisierung bei laufendem Betrieb

Wenn Bauarbeiter ins Hotel kommen

Wer kann es sich schon leisten, sein Hotel zu schließen, weil es renoviert werden muss? Aber wie modernisieren, ohne die Gäste zu verprellen? Antwort: Gut geplant, ist halb gewonnen. Und: Bei der Neugestaltung aufs Design achten, ohne jedem Trend hinterherzulaufen. Von Petra Mewes

[17469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 020

Frischware

Druck auf Wursthersteller steigt

Weitere Konsolidierung absehbar – Experten diskutieren Perspektiven auf dem Fleisch-Kongress der LZ

Frankfurt. Der Fleisch- und Wurstmarkt in Deutschland zeigt sich aus Verbrauchersicht weitgehend stabil. Doch der anhaltende Kostendruck wird die Konsolidierung besonders in der Wurstbranche beschleunigen.

[3556 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 08.10.2011 Seite 3,4

der hotelier

In der Company geht das Kalkül auf

Gerhard Winter und Paul Müller gelten als zwei solide Mittelständler. Zwei, die etwas wagen. Nur so kann Winter’s Hotel Company wachsen. Ein weiteres Geheimnis ihres Erfolgs? Eigene Mitarbeiter statt Outsourcing. Von Susanne Stauß

[9190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 029

Business

Historisches Mauerwerk in neuem Look

Urban Outfitters eröffnet seinen zweiten Store in Deutschland. Urbanes, individuelles Store-Design bildet auf 1200m² Fläche die Bühne für progressive DOB und HAKA.

Raues, ursprüngliches Mauerwerk, knallorange gestrichene Metallträger, individuelle Holzwarenträger, die Überreste einer Treppe, die nirgendwo hinführt – urban, experimentell, ein wenig anders – so präsentiert sich der neue Urban Outfitters-Store, der ve

[2956 Zeichen] € 5,75

 
weiter