Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 694 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 10

Handel

Inflation treibt Carrefour-Umsatz

CEO Bompard kündigt offensivere Preispolitik für Frankreich an – Online-Erlöse steigen auf 5,3 Mrd. Euro

Steigende Preise sorgen für steigende Erlöse bei Carrefour. Insbesondere im Heimatmarkt bleibt noch viel zu tun, denn die Konkurrenz entwickelt sich besser.

[4292 Zeichen] Tooltip
Das Ergebnis geht zurück - Angaben in Mrd. Euro (brutto)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 12

Industrie

Beiersdorf steigert Gewinn und hebt Prognose an

Nivea wächst deutlich – Luxussegment verliert in Asien – Preisverhandlungen in Europa abgeschlossen

Beiersdorf hat nach eigenen Angaben alle Preisverhandlungen in Europa erfolgreich beendet. Nun hebt der Nivea-Hersteller die Umsatzprognose an. Beim Gewinn ist der Konzern im zweiten Halbjahr weniger optimistisch.

[2497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 8

Handel

Carrefour baut Eigenmarkenangebot aus

Neues Konzept aus Lateinamerika für europäische SB-Warenhäuser – Verkleinerung der Sortimente bei Food und Nonfood – Bündelung des Marken-Einkaufs

Carrefour will mit einem vereinfachten SB-Warenhaus-Modell und dem Ausbau seiner Eigenmarken beim Kunden punkten und Kosten sparen.

[3721 Zeichen] Tooltip
Weniger Platz für Herstellermarken - Carrefour: Eigenmarkenanteil am Food-Umsatz in Prozent
€ 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 9

Agenda

Publicis punktet bei Mondelez International

Die Agenturgruppe Publicis kann das Geschäft mit dem wichtigen Kunden Mondelez weiter ausbauen. Wie der Lebensmittel- und Snackhersteller bestätigt, hat er einen Großteil seines Mediabudgets an das französische Network vergeben. Der Agenturverbund kü

[764 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 8

Agenda

Havas Media kann bei IAG punkten

Die International Airlines Group (IAG) ernennt Havas Media zur Mediaagentur für ihre Marken Iberia, Vueling, Level und IAG Cargo. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Das französische Network löst im März 2022 die bisherigen Etathalter Carat (Dent

[1147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 13

Industrie

Coca-Cola launcht Adez in Europa

Mailand. Im vergangenen März hatte Coca-Cola die argentinische Pflanzendrinkmarke Ades gekauft, nun bringt der Softdrinkkonzern diese unter dem Namen Adez nach Europa. Den Rollout in 18 europäischen Ländern hatte das Unternehmen am Dienstag in Mailan

[717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 10

Handel

Im Ausland läuft Lidl allen Wettbewerbern davon

Deutsche Händler haben im vergangenen Jahr jenseits der deutschen Grenzen die Rekordumsatzmarke von 190 Mrd. Euro geknackt

Frankfurt. Noch nie haben Deutschlands Händler so viel im Ausland umgesetzt. Dabei lässt Lidl alle Rivalen hinter sich. Das zeigt eine Analyse von LZ Retailytics-Daten in Europa und Unternehmensberichten in Übersee.

[2291 Zeichen] Tooltip
Deutsche Händler in der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 12

Industrie

Natura schnappt sich Body Shop

Brasilianer bauen mit Übernahme Europa-Geschäft aus – In Deutschland übernimmt der Kosmetik-Spezialist rund 100 Läden

Frankfurt. Mit der Übernahme der L’Oréal-Tochter Body Shop baut der brasilianische Kosmetikriese Natura Cosmeticos sein Europageschäft aus. Auch hierzulande gewinnt das Unternehmen an Bedeutung.

[3584 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 21

Praxis

Content, Content, Content!

Video-on-Demand: Neue Dienste sind auf dem Vormarsch, aber nur wenige Menschen wollen das klassische TV kündigen

Netflix, Hulu und Amazon sind auf dem Vormarsch. Weltweit abonnieren bereits zwei Drittel der Onlinenutzer einen Video-on-Demand-Dienst. Doch bei vielen kommen die Streaming-Angebote hinzu. Mit dem Gedanken, damit das klassische Fernsehen komplett zu

[5597 Zeichen] Tooltip
Zeitunabhängigkeit ist wichtigster Grund - Gründe für die Nutzung von Video-on-Demand Europäer sind besonders ablehnend - Einstellungen zu Werbung
€ 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 9

Leute

Justus Schneider

Kurzes Gastspiel bei der Markenberatung Interbrand

Die Information findet sich am Ende einer einseitigen Pressemitteilung – und das nur indirekt. Bei der Bekanntgabe der neuen Interbrand-Führung für die Regionen EMEA und Lateinamerika taucht der Name Justus Schneider nicht mehr auf. Auch nicht bei de

[1284 Zeichen] € 5,75

 
weiter