Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 511 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Schrammen sind sexy, Angstschweiß nicht“

IAA: Wie Macher und Agenturen das Image der Messe und der deutschen Autohersteller aufpolieren wollen

Im September 2021 soll die runderneuerte IAA über die Bühne gehen. VDA und Messe München wollen sie als Mobilitätsplattform positionieren. Darüber, wie man das in Zeiten, in denen die Autoindustrie massiv unter Druck steht, am besten macht, sprechen VDA-Mann Lutz Meyer, Messe-Marketerin Christina von Breitenbuch sowie die Agenturköpfe Jean-Remy von Matt und Bernhard Fischer-Appelt.

[15061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 18

Frischware

Lachszüchter

Mowi wächst kräftig weiter

Bergen. Mowi setzt den Höhenflug fort: Der weltgrößte Lachszüchter hat im zweiten Quartal 2019 den Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 15 Prozent auf 1,02 Mrd. Euro gesteigert. Das operative Ebit lag mit 21 Prozent im Plus bei 211 Mio. Euro.

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 16

Frischware

Mowi erwartet gedrosseltes Wachstum

Weltmarktführer sieht viel Potenzial, aber auch steigende Herausforderungen im Lachsmarkt – Druck im Räucherbereich

Oslo. Nach den enormen Preissteigerungen 2016/17 ist es im Lachsmarkt zuletzt deutlich ruhiger geworden. Der weltgrößte Züchter Mowi sieht die Branche in der Spur und erwartet für die Zukunft wieder Wachstumsziffern, wenn auch nicht mehr auf dem Niveau der Vergangenheit.

[3763 Zeichen] Tooltip
Angebot wächst - Weltweite Lachsernte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 20

Frischware

Marine Harvest erwartet Trendwende

Weltmarktführer prognostiziert für 2017 wieder Anstieg der globalen Zuchtlachsproduktion – Handel setzt vermehrt auf andere Fische

Bergen/Oslo. Während der Handel und die Verarbeiter unter den hohen Lachspreisen leiden, hält der weltgrößte Züchter Marine Harvest Kurs. Allen aktuellen Verwerfungen im Gesamtmarkt zum Trotz bescheinigen die Norweger Deutschlands beliebtestem Fisch zudem noch Wachstumspotenzial.

[4458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 25

Frischware

Zu viel Lachs setzt Marine Harvest zu

Oslo. Der norwegische Lachsvermarkter Marine Harvest hat im ersten Quartal weniger verdient als im Vorjahr. Das operative Ergebnis (Ebit) ging von 970 auf 932 Mio. Norwegische Kronen (rund 111 Mio. Euro) zurück. Grund dafür seien niedrigere Marktprei

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 038

IT und Logistik

Handygeld für Europa

In der Schweiz und in Norwegen bringen große Player Mobile-Payment-Systeme auf den Markt

Oslo/Bern. Mit „Tapit“ in der Schweiz und „Valyou“ in Norwegen sind zwei neue, nationale Systeme für das Bezahlen per Smartphone gestartet. Beide setzen wie auch Apple Pay auf den Nahfunk NFC zur Übertragung der Zahlungsdaten an der Kasse.

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 38

IT und Logistik

Handygeld für Europa

In der Schweiz und in Norwegen bringen große Player Mobile-Payment-Systeme auf den Markt

Oslo/Bern. Mit „Tapit“ in der Schweiz und „Valyou“ in Norwegen sind zwei neue, nationale Systeme für das Bezahlen per Smartphone gestartet. Beide setzen wie auch Apple Pay auf den Nahfunk NFC zur Übertragung der Zahlungsdaten an der Kasse.

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 042

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Verkauf: Die Deutsche Asset & Wealth Management hat für den offenen Immobilienfonds Grundbesitz Europa in Amsterdam das Einkaufszentrum Kalvatoren an den niederländischen Investoren Kroonenberg Groep für rund 118 Mio. Euro verkauft. Das Einkaufszentrum l

[2577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 42

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Verkauf: Die Deutsche Asset & Wealth Management hat für den offenen Immobilienfonds Grundbesitz Europa in Amsterdam das Einkaufszentrum Kalvatoren an den niederländischen Investoren Kroonenberg Groep für rund 118 Mio. Euro verkauft. Das Einkaufszentr

[2577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 010

Industrie

Intersnack expandiert

Knabberartikel-Gruppe übernimmt Hersteller Estrella Maarud

Oslo/Düsseldorf. Der Knabberartikelexperte Intersnack zeigt in einem neuen Zukauf seine Expansionslust. Mit der Übernahme des Snackunternehmens Estrella Maarud erweitert die Pfeifer&Langen-Tochter ihre europäische Präsenz um Skandinavien und das Baltikum.

[2870 Zeichen] € 5,75

 
weiter