Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 859 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 14

Industrie

Ontex sucht Heil in der Flucht nach vorne

Handelsmarken-Windelhersteller will Aufträge in Deutschland zurückgewinnen – Inkontinenzprodukte als Wachstumsfeld

Verlorene Lidl-Aufträge und ein schwieriges Geschäft in Südamerika haben den Windellieferanten Ontex in Bedrängnis gebracht. Durch Effizienzsteigerungen und neue Wachstumsfelder soll der Umsatz in Deutschland dennoch verdoppelt werden.

[5028 Zeichen] Tooltip
Produkte für Erwachsene - Umsatz-Marktanteil mit Inkontinenzprodukten in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 10

markenhotels update

HOTELMARKT

Neue Luxushotels rund um den Globus

Weltweit gehen Anfang dieses Jahres mehr als 100 Häuser der 5-Sterne-Kategorie an den Start. Das sind die wichtigsten Projekte im Überblick.

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 20

Frischware

Wolf zieht es nach Übersee

Wursthersteller testet südamerikanischen Markt – Ehrgeizige Umsatzziele – Hohe Investitionen in die Standorte

Nürnberg. Das Familienunternehmen Wolf Wurstspezialitäten setzt voll auf Wachstum. Dabei spielt neben dem Ausbau des Deutschlandgeschäfts die Internationalisierung eine wichtige Rolle. Nach Asien nehmen die Nürnberger nun Südamerika in den Blick.

[4824 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 10

Agenda

Gatekeeper statt Adblocker

Coalition for Better Ads und Googles Chrome-Browser filtern störende Web-Werbung bald weltweit

Die digitale Werbeformat-Konvention „Coalition for Better Ads“ will ab Sommer weltweit wirken. Bisher gelten die Standards, dominiert von Google und internationalen Werbekunden, nur in Europa und Nordamerika. Mit der globalen Ausdehnung auch nach Süd

[3474 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 11

Magazin

Starbucks International

Südamerikaner übernehmen Europa-Geschäft

Die Coffeeshop-Kette überantwortet 260 Stores in Frankreich und den Benelux-Ländern an den langjährigen Betreiber-Geschäftspartner Alsea SAB/Mexiko. Seit 2002 arbeitet Starbucks in Südamerika mit Alsea zusammen und baut diese Partnerschaft nun auf de

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 9

Diese Woche

Luxus-Branche wächst deutlich

Der globale Luxusmarkt nimmt an Fahrt auf. Der Umsatz mit Luxusgütern dürfte in diesem Jahr wechselkursbereinigt um bis zu 8% zulegen, prognostiziert die Beratungsgesellschaft Bain. Das wären 2 Prozentpunkte mehr als vergangenes Jahr, als sich die Er

[623 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 7

Agenda

Hinter den Erwartungen

Publicis enttäuscht mit schwachen Zahlen für das 3. Quartal / Deutschland verliert

Eigentlich sollte es im 3. Quartal für die französische Werbeholding Publicis spürbar bergauf gehen. Zumindest war das die Hoffnung der Konzernführung und auch die Erwartung der meisten Beobachter und Analysten. Gemessen daran fallen die Zahlen, die

[2252 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 20

Praxis

Alles andere als verstaubt

Best Retail Brands: Interbrand hat die wertvollsten Handelsmarken ermittelt / In Europa 7 Deutsche unter Top 50

Design, Qualität, niedriger Preis und digitale Kommunikation – das sind vier Faktoren, die erfolgreiche Marken auszeichnet. So die Erkenntnis aus dem aktuellen Interbrand-Ranking „Best Retail Brands“, in dem es sieben deutsche Marken unter die Top 50

[5330 Zeichen] Tooltip
Walmart dominiert den US-Markt - Die zehn wertvollsten Handelsmarken in Nordamerika H&M rockt - Die 30 wertvollsten Handelsmarken in Europa Woolworth gewinnt an Macht - Top 10 der wertvollsten Marken im Raum Asien-Pazifik Südamerika cremt sich gern mit Natura - Top 10 der wertvollsten Handelsmarken in Südamerika
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 020

Praxis

Alles andere als verstaubt

Best Retail Brands: Interbrand hat die wertvollsten Handelsmarken ermittelt / In Europa 7 Deutsche unter Top 50

Design, Qualität, niedriger Preis und digitale Kommunikation – das sind vier Faktoren, die erfolgreiche Marken auszeichnet. So die Erkenntnis aus dem aktuellen Interbrand-Ranking „Best Retail Brands“, in dem es sieben deutsche Marken unter die Top 50 in

[2682 Zeichen] Tooltip
Walmart dominiert den US-Markt - Die zehn wertvollsten Handelsmarken in Nordamerika

H&M rockt - Die 30 wertvollsten Handelsmarken in Europa

Woolworth gewinnt an Macht - Top 10 der wertvollsten Marken im Raum Asien-Pazifik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 14

Industrie

SCA expandiert mit anhaltend hohem Tempo

Größter Hygienepapierhersteller Europas sucht nach Akquisitionsmöglichkeiten – Holz- und Forstsparte strategisch nicht mehr im Fokus

Stockholm. Stramm unterwegs ist Europas größter Hersteller von Hygienepapieren, die schwedische SCA-Gruppe. Intensiv sucht das Unternehmen nach Expansionsmöglichkeiten.

[4200 Zeichen] Tooltip
Hygienepapiere sind Trumpf
€ 5,75

 
weiter