Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 010

Leute

Wiedenmann holt Ickstadt

Ehemaliger Chefredakteur von Horizont wird Kommunikationschef der Ströer Gruppe

Seit Anfang des Jahres ist er Deutschlandchef bei der Ströer-Gruppe, eigenen Angaben zufolge Europas drittgrößter Außenwerber - und sorgt seit Amtsantritt für einigen Wirbel. Dirk Wiedenmann kappte beherzt die Kosten und straffte in Marketing und Vertrie

[1604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Thomas Kasimir wurde von Buongiorno Deutschland, Berlin, zum neuen Director Consumer Services ernannt. Der 41-Jährige ist beim Medienunternehmen, das sich auf Telefonie und digitale Kanäle spezialisiert hat, für den Bereich Telco Bus

[7941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 012

International

Holdings Peter Mead führt neue Subholding

Omnicom blickt nach Europa

LONDON / Während die Werbeholding Interpublic ihre Europazentrale demontiert (Horizont 28/2003), rüstet sich Wettbewerber Omnicom für eine europäische Marktoffensive. Mit der neuen Subholding Omnicom Europe will der Werbekonzern künftig die Synergien sein

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Picassos Umzug

Einblicke ins Innenleben deutscher Verlags- und Zeitungshäuser werden in dieser Woche in epischer Breite und Dichte geboten. Der «Frankfurter Allgemeine Zeitung» ( die «Welt»: «Sie steckt im Dilemma alter Tanten, denen die Alternative zwischen Arsen und S

[3785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

Fashion

Geht dem Luxus die Luft aus?

Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

[10757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 018

Unternehmen

Banken Starke Dachmarke soll die Expansion der HVB Group erleichtern / Hypo-Vereinsbank will das Privatkundengeschäft umstrukturieren

Der Papiertiger HVB Group lernt das Brüllen

Dirk Huefnagels über Private Banking und die europäische Dachmarken-Strategie der HVB Group.

HORIZONT: Herr Huefnagels, die Hypo-Vereinsbank steigt ins Private Banking ein. Ist das nicht ein äußerst unglückliches Jahr, um in diesem Geschäft Fuß zu fassen? Dirk Huefnagels: Das Geschäft läuft derzeit für die gesamte Branche nicht gut. Die Hypo-

[8980 Zeichen] Tooltip
Konzernmarken der HVB Group - Die Bank der Regionen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Ran an den Luxus

Wir Fernsehzuschauer müssen Kirch pleite machen», schwadroniert die multikulturelle Sirene Daniel Cohn-Bendit in der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung». Frei nach dem Motto: Gib mir ein Thema und ich sage Überflüssiges dazu, verrät uns der Besserve

[3964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 003

Seite 3 Service

Fachverlag mit Aufsichtsrat

Frankfurt, 28. Juni. Der Deutsche Fachverlag, in dem auch die "Lebensmittel Zeitung" verlegt wird, erhält zum 1. Januar 2003 einen Aufsichtsrat. Aus dem Kreis der Gesellschafter, der unverändert bleibt, wird Hauptgesellschafter Andreas Lorch (62) in das G

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 014

Leute

Fachpresse Klaus Kottmeier scheidet zum Ende des Jahres 2002 aus der Geschäftsführung des Verlages aus

Deutscher Fachverlag gründet einen Aufsichtsrat

Frankfurt / Der Deutsche Fachverlag mit Sitz in Frankfurt am Main erhält zum 1. Januar 2003 einen Aufsichtsrat. Ihm werden aus dem unverändert bleibenden Kreis der Gesellschafter des Verlags Hauptgesellschafter Andreas Lorch, 62, sowie darüber hinaus Gesc

[3079 Zeichen] € 5,75

 
weiter