Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· MTV ohne Gorny: Dieter Gorny, zuletzt Executive Vice President bei MTV Networks Europe in London, hat die Sendergruppe verlassen. Der 53-Jährige will sich "neuen beruflichen Herausforderungen stellen", heißt es aus London. Gorny, 53, hatte 1993 den Mus

[2645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Die Benetton Group in Mailand hat ihre Kommunikationsstruktur neu organisiert. Stefano Lai verantwortet als Leiter der Kommunikations- und PR-Abteilung die Entwicklung und Koordinierung der weltweiten Kommunikation der Benetton Group

[7973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 039

Diese Woche Kalender

VERANSTALTUNGEN

· Forward-2-Business: Die Zukunftsuniversität von Forward-2-Business geht am 7. Juni in Offenbach weiter. Sounddesigner Oswald Schwandner erörtert die Frage: "Wie klingen Filme im Jahr 2020?" Am 14. Juni redet Dieter Gorny, Executive Vice President MTV E

[2406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 033

Medien und Media

Viacom Outdoor drängt in deutschen Markt

Der weltweit drittgrößte Außenwerber will sich über DERG Zutritt verschaffen

Noch in diesem Jahr will der amerikanische Medienkonzern Viacom in Deutschland Fuß fassen. Neben den Bemühungen, bei der Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 Media Anteile zu erwerben, steht vor allem der Einstieg in den Markt der Außenwerbung auf der

[2262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 014

Leute

Mühlemann leitet TV-Bizz

Dieter Gorny soll neue Geschäftsfelder entwickeln

Voraussichtlich ab Frühjahr 2005 ist Catherine Mühlemann, derzeit Geschäftsführerin MTV Central und Emerging Markets, allein für das TV-Geschäft von MTV und Viva in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Dieter Gorny, derzeit Vorstandsche

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Harald Lutz übernimmt ab Oktober bei Nestlé Deutschland die neu geschaffene Position des Corporate Sales Director. Der derzeitige Chef von Nestlé Erzeugnisse in Frankfurt soll in dieser Position die Zusammenarbeit mit den Divisionen

[8569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 038

Medien und Media

Viacom dominiert deutsches Musik-TV

US-Medienriese erwirbt Anteilsmehrheit an Viva Media für knapp 310 Millionen Euro / MTV plant im September Start von drei Digitalkanälen

Der Griff des amerikanischen Mediengiganten Viacom nach dem deutschen Musik-TV-Markt ist perfekt (Horizont 26/2004). Für den 75,8-prozentigen Aktienanteil an Viva Media haben die Amerikaner rund 310 Millionen Euro gezahlt. Die Vereinbarung umfasst auc

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 014

Leute

Seitenwechsel im Musik-TV

MTV-Mann Michael Will wird Vermarktungschef bei Viva

Die Geschäftsführung von Viva Fernsehen hat mit Wirkung zum 1. März 2004 Michael Will zum Direktor für Vermarktung und Marketing bestellt. Seit Juni 2000 war Will bei MTV Networks Central Europe Marketingdirektor und dort unter anderem für Trademarketing,

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Musik-TV MTV muss sich weltweit mit verschärfter Konkurrenz von Viva, Bertelsmann und BSkyB rechnen

Musik tröstet in der Werbeflaute

Frankfurt / Die aktuellen Reichweitenzahlen der Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA) hätte nicht salomonischer ausfallen können: Mit 3,9 Millionen Zuschauern bei MTV und 3,82 Millionen Zuschauern bei Viva liegen die Musiksender in der Zielgruppe der 14-

[6439 Zeichen] Tooltip
Im Jugendmarkt ist noch Musik - Zuschauerreichweiten der Musik-TV-Sender in der AWA - Angaben in Millionen
€ 5,75

 
weiter