Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 134

Report 30 Jahre HORIZONT

„Auch in Asien wird einem nichts geschenkt“

Michael Mädel: Der Non Executive Chairman von JWT Asia über die Unterschiede zu Europa

Wenn es etwas gibt, das das Agenturgeschäft in Asien von dem in Europa unterscheidet, dann ist es die Einstellung der Mitarbeiter: Im Fernen Osten herrscht mehr Mut, Risikobereitschaft und Experimentierfreude sowie der Drang nach persönlichem Erfolg. Das findet zumindest Michael Mädel, der beide Regionen gut kennt und zuletzt acht Jahre an der Spitze von JWT Asia stand.

[10251 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 134

Report 30 Jahre HORIZONT

„Auch in Asien wird einem nichts geschenkt“

Michael Mädel: Der Non Executive Chairman von JWT Asia über die Unterschiede zu Europa

Wenn es etwas gibt, das das Agenturgeschäft in Asien von dem in Europa unterscheidet, dann ist es die Einstellung der Mitarbeiter: Im Fernen Osten herrscht mehr Mut, Risikobereitschaft und Experimentierfreude sowie der Drang nach persönlichem Erfolg. Das findet zumindest Michael Mädel, der beide Regionen gut kennt und zuletzt acht Jahre an der Spitze von JWT Asia stand.

[10251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Hans-Josef Nelle, 36, wird neuer Deutschland-Chef bei der Handelskette Plus. Nelle folgt beim Mülheimer Discounter auf Michael Hürter, 41. Hürter, der bislang als Geschäftsführer Deutschland und Europa agierte, soll nun bei der Teng

[8703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Lia Roth, 31, wird neue Marketing-Chefin beim Eschborner Tiefkühl-Kartoffelhersteller McCain. Sie übernimmt die Position von Günther Hess, der das Unternehmen Ende September verläßt. Roth war zuvor im Marketing von Allied Domecq und

[8905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Carsten K. Rath übernimmt am 1. November die operative Leitung der TUI-Tochter Robinson. Rath wird das Unternehmen gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Max-Peter Droll führen. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Karl J. Poje

[13971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 001

Y&R-Manager Putz wird Area Director bei JWT

Frankfurt / Herbert Putz wird Area Director für Zentral- und Osteuropa bei J. Walter Thompson Europe. Der 45-Jährige ist derzeit noch Geschäftsführer bei Young & Rubicam Frankfurt. Im Zuge der Umstrukturierungmaßnahmen innerhalb der Agentur muss er jedoch

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 014

Leute

Young & Rubicam Job als Director Zentral- und Osteuropa

Putz steigt bei JWT Europe ein

Frankfurt / Herbert Putz, bislang noch Geschäftsführer bei Young & Rubicam Frankfurt, wechselt zu J. Walter Thompson Europe. Der 45-Jährige wird dort als Area Director die Verantwortung für Zentral- und Osteuropa übernehmen. In seiner neuen Funktion ist P

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

MANAGEMENT Till Wagner und Mike Ries wechseln zu JWT / CEO Detlef Braun kündigt und wird von Ron Vrijmoet ersetzt

Personal-Rochade sorgt für Wirbel

Frankfurt / Der Agenturgruppe J. Walter Thompson (JWT) drohen turbulente Zeiten. Nach dem Wechsel in der Geschäftsführung sorgen sich offenbar einige Mitarbeiter um die Sicherheit ihrer Arbeitsplätze. In einer anonym verfassten E-Mail aus der Agentur heiß

[3187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 034

Agenturen

MANAGEMENT J. Walter Thompson mit neuen Strukturen / Deutsche Strategie als Vorbild für Nordeuropa

Neugeschäft hat oberste Priorität

Detlef Braun und Frank-Michael Schmidt zur neuen Struktur von J. Walter Thompson.

HORIZONT: Sie haben seit Anfang Januar zusätzlich die Verantwortung für Nordeuropa. Was ist der Grund für die Ausdehnung Ihrer Kompetenzen? Detlef Braun: Unser Europachef Michael Mädel hat entschieden, das Erfolgsmodell von JWT Deutschland regional au

[6676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Werbekonzerne pochen auch in der Konjunkturkrise auf die Einhaltung hoch gesteckter Ertragsziele

Holdings kennen kein Pardon

Frankfurt / Die Begeisterung über den «Familienzuwachs» hält sich in Grenzen: Nachdem die Werbeholding WPP in der vergangenen Woche nunmehr endgültig die Übernahme der britischen Tempus-Gruppe angekündigt hat (Horizont 45/2001), reagieren die Chefs der me

[4261 Zeichen] Tooltip
Werbeholdings und ihre Networks/Agenturen
€ 5,75

 
weiter