Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 030

Journal

Brite auf Einkaufstour

Steve Esom, einst CEO von Waitrose und Vorstandsmitglied von Marks&Spencer, erklärt, warum er jetzt Finanzinvestor geworden ist und mittelständische Lebensmittelhersteller in Deutschland kaufen will.

[5343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 30

Journal

Brite auf Einkaufstour

Steve Esom, einst CEO von Waitrose und Vorstandsmitglied von Marks&Spencer, erklärt, warum er jetzt Finanzinvestor geworden ist und mittelständische Lebensmittelhersteller in Deutschland kaufen will.

[5343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Die neue Macht des Kunden

Strategien der Konsumgüterwirtschaft im Internetzeitalter - Weltgipfel von The Consumer Goods Forum in London

London. Rund 900 Top-Manager aus der Konsumgüterwirtschaft diskutierten beim Weltgipfel in London darüber, wie Unternehmen auf die wachsende Macht des Kunden reagieren können und sollten. An nachhaltigem Wirtschaften führt kein Weg mehr vorbei. Nie war

[4263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 061

Personalien

Sir Terry Leahy, seit 1997 CEO des britischen Handelskonzerns Tesco plc., hat sich entschieden, nach seinem 55. Geburtstag, am 28. Februar 2011, von seinem Posten zurückzutreten. Laut Eigenangaben will er sich künftig als privater Investor engagieren. De

[1368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 101

Köpfe

Tesco kündigt für März 2011 einen Wechsel an der Spitze an

Nach 14 Jahren an der Spitze des größten britischen Supermarktkonzerns Tesco wird Terry Leahy im März 2011 als CEO zurücktreten. Wie das Unternehmen mitteilt, wird der 55-Jährige in den Ruhestand gehen. Als Teil der Nachfolgeregelung wurden neue Position

[864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 010

Handel

Tesco bremst im US-Geschäft

Britische Handelsgruppe räumt Konzeptschwächen für Convenience-Format ein

El Segundo. Die Auslandsexpansion des britischen LEH-Marktführers Tesco an der US-Westküste gerät nur 16 Monate nach dem Startschuss erneut ins Stocken. Tesco hat das Expansionsziel für seine US-Tochter Fresh&Easy bereits zum zweiten Mal nach unten revi

[2847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 035

Journal

SAUBERE GESCHÄFTE SERIE

Schwierige Suche

Viele Wege: Weltweit kämpfen unzählige Initiativen darum, einen CO2-Fußabdruck auf Produkten zu etablieren. Eine gemeinsame Linie ist bis dato nicht zu erkennen. Jan Mende

Jetzt fehlt noch ein Witz, sagt Stephen Heal. Ein Carbon-Footprint Witz. Am Abend zuvor, beim Bier, sei keinem einer eingefallen. Weder ihm, dem Briten, noch dem Iren, noch dem Österreicher, mit denen er am Tisch saß. Sie alle haben sich in Berlin versam

[8898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S052

Ausland

Very British

In England floriert das Geschäft mit Nonfood. Es lohnt sich daher ein Blick auf die Erfolgskonzepte jenseits des Kanals. Von Dyllis Hesse und Nico Damken

Davon können deutsche Handelsunternehmen nur träumen: 2008 machten Supermärkte in Großbritannien mit Nonfood einen Umsatz von umgerechnet 70 Milliarden. Hierzulande war es gerade einmal die Hälfte, 35 Milliarden. Trotz eines Rückgangs im vergangenen Jahr

[10159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 001

Seite 1

Tesco trotzt der Bankenkrise

Cheshunt. Europas zweitgrößter Einzelhändler Tesco ist trotz der Bankenkrise zuversichtlich, weiter wachsen zu können. Das sagte Unternehmenschef Terry Leahy bei der Bekanntgabe der Halbjahreszahlen. Mit einem Vorsteuergewinn von 1,45 Mrd. Pfund (plus 10

[355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 010

Handel

Tesco legt kräftig zu

Zweistellige Zuwächse - Zuversicht für das Gesamtjahr

Cheshunt. Tesco hat seinen Vorsteuergewinn im ersten Halbjahr trotz Konsumflaute um 10,3 Prozent gesteigert. Unternehmenschef Leahy zeigte sich trotz der Bankenkrise für das Gesamtjahr zuversichtlich. "Unser Geschäft ist stark, breit aufgestellt, zunehme

[2408 Zeichen] € 5,75

 
weiter