Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 033

Report Out-of-Home-Media

Mehr Masse als Klasse

Digitale Bildschirme sind in. Doch in der Praxis kann ihr Einsatz nur selten überzeugen. Außerdem mangelt es noch an tragfähigen Geschäftsmodellen. Tankstellen sowie Tabak- und Zeitschriftenläden sind längst voll davon: An jedem freien Fleckchen hängen,

[4635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 052

Report Mediaplanung II

Griff nach dem Taktstock

Die Rolle der Mediaagenturen im Markenkonzert wandelt sich - auch ohne dass über ein grundlegend neues Marktmodell entschieden ist.

[8588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

· Thoms Koch kommt zu Crossmedia: Der Gründer von TKM Starcom, Thomas Koch, 55, stärkt ab Februar die Führung von Crossmedia in Düsseldorf. An der Seite von Agenturgründer Markus Biermann soll er sich um die künftige Ausrichtung und die Weiterentwicklung

[2505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Klare Absage an Vermarkter

Steigende Werbepreise und knappe Mediaetats forcieren in den Unternehmen die Umverteilung im Mediamix

Der Streit um steigende Preise für Anzeigen und TV-Werbezeiten schwelt weiter. Immer mehr Werbungtreibende machen ihrem Unmut über die Preispolitik von Sendern und Verlagen Luft. Ihre Botschaft ist deutlich: Obwohl viele Marketer steigende Preise erwarte

[8116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 086

Media Mediaplanung I

Media sucht nach neuen Wegen

Die Mediaagenturen bauen ihr Angebotsportfolio kontinuierlich aus, um den Entwicklungen in Marketing und Medien zu entsprechen. Doch neue Begriffe bezeichnen dabei oft nur altbekannte Vorgehensweisen. Auch über die Qualität der neuen Angebote streite

Stillstand ist Rückschritt", erklären die Meister der Mediaagenturen und rufen die Ära ganzheitlicher Kommunikation aus. Beispiel Mediaedge CIA, die sich deshalb weltweit zur Kommunikationsagentur umbenannt hat. "Der klassische Mediaplan ist zwar nach wi

[7795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 001

Lidl und Co heizen den Werbemarkt kräftig an

Großoffensive des Handels verspricht zusätzliche Spendings / Print bleibt zentrales Medium

Der Lebensmittelhandel beschert dem Werbemarkt 2006 möglicherweise einen kräftigen Schub. Handelsriese Rewe hat für die Zeit nach der Fußball-WM bereits einen "Paukenschlag" angekündigt (Horizont 4/2006). Doch vor allem der zu erwartenden TV-Offensive vo

[2690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 025

Agenturen und Kreation

Krasse Kürzungen sind passé

Jahresgespräche: Werbungtreibende Unternehmen kalkulieren ihre Mediaausgaben für 2004 vorsichtiger denn je

Wenn das Jahr sich zum Ende neigt, kommt für die Mediaagenturen die Zeit der Wahrheit. In den Jahresgesprächen, die derzeit jede Agentur in Atem halten, offenbaren die Werbekunden, in welche Richtung der Vektor im Werbebarometer 2004 zeigen wird. Die Zeic

[5477 Zeichen] Tooltip
Top-10-Mediaagenturen 2002

Durchwachsene Aussichten - TV-Werbeaufwendungen: Prognose der Mediaagenturen - Angaben in Prozent

Das magische Media-Dreieck
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 034

People Business

UNTERNEHMEN Michael Götze, bisher Verkaufsleiter bei Colgate-Palmolive, wird Director Customer Marketing. Der 38-Jährige ist seit fünf Jahren für Colgate-Palmolive Deutschland tätig. Sein bisheriger beruflicher Werdegang führte ihn unter anderem zu Kraf

[8474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 024

Agenturen

RANKING Zum vierten Mal veröffentlicht das unabhängige Pariser Recma-Institut ein globales Ranking der Medianetworks und ihrer Holdings

Mediaagenturwelt bleibt in Bewegung

Das globale Billingvolumen ist im Jahr 2001 um 8,7 Prozent auf 159 Milliarden Dollar angestiegen.

PARIS / Akquisitionen und interne Fusionen haben das weltweite Media-Ranking im vergangenen Jahr gehörig durcheinander gewirbelt. Allen voran die Übernahme von True North durch die Interpublic Group of Companies (IPG), die Initiative Media (IM) an die Spi

[6597 Zeichen] Tooltip
Weltweites Ranking der Media-Holdings 2001

Weltweites Ranking der Media-Networks 2001

Wachstum der Media-Networks 1998 bis 2001
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Wolfgang Mayrhuber ist von der Deutschen Lufthansa zum Nachfolger von Vorstands-Chef Jürgen Weber ernannt worden. Der 54-jährige Mayrhuber wird zum 1. April das Amt des Vize-Vorstandsvorsitzenden antreten und soll Ende 2003 den 60-jährigen W

[19881 Zeichen] € 5,75

 
weiter