Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 020

Frischware

Humana und Nordmilch sondieren

Molkereien planen weitgehende Kooperation - Ammerland-Chef Sönke Voss wird Geschäftsführer in Everswinkel

Everswinkel. In der deutschen Milchindustrie zeichnet sich eine enge Zusammenarbeit der beiden führenden Molkereien ab. In Kürze werden Nordmilch und Humana beim Bundeskartellamt vorstellig. Sie wollen den Vertrieb bündeln. In welcher Form, wollen beide

[3099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 020

Frischware

Humana Milchunion schafft Transparenz

Genossenschaft gliedert ihr Geschäft in sechs Vertriebsgesellschaften - Umbauten bremsen Euro Cheese - 13 Betriebe

Frankfurt, 13. Juli. Der Geschäftsbericht von Humana Milchunion eG (HMU), Everswinkel, ist von Rationalisierungsmaßnahmen geprägt, mit denen der zweitgrößte deutsche Milchverarbeiter auf Erlösschmälerungen in wichtigen Sortimentsbereichen reagiert. Ein n

[5276 Zeichen] Tooltip
Neun strategische Einheiten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 020

Frischware

Humana-Milchunion nur optisch etwas kleiner

Zweitgrößte deutsche Molkerei übernimm noch mehr Milch - Umsatz steigt gegen den Trend - Aktive Preispolitik versprochen

Frankfurt, 1. Juli. Die Humana Milchunion wächst in diesem Jahr durch weitere Übernahmen und Absatzerfolge vor allem mit Käse, Eiskrem und Kindernahrung. Die Internationalisierung des Geschäfts wird vorangetrieben. 2003 erhöhte sich der kumulierte Gruppen

[2516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 020

Frischware

Humana Milchunion wirbt um Großverbraucher

Halbjahresbilanz positiv - Dickes Plus mit Babynahrung - Euro Cheese wächst weiter

Frankfurt, 28. August. Die Humana Milchunion eG meldet für das erste Halbjahr 2003 eine Steigerung des Gruppenumsatzes auf 1,309 Mrd. Euro (Vorjahr 1,282 Mrd. Euro). Wachstumsmotor sind vor allem die Diät-Sparte Humana und die Vertriebsgesellschaft Euro C

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 022

Frischware

Humana trotzt der Branchenflaute

Milchkonzern kann Wertschöpfung 2002 gegen den Trend verbessern - Zuwächse auch im neuen Jahr - Weitere Übernahmen

Recke, 26. Juni. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, und ihre Konzerngesellschaften bleiben entgegen dem negativen Branchentrend auf Wachstumskurs. Mit 3,5Prozent Umsatzsteigerung bei kaum vergrößerter Verarbeitungsmenge verbesserte der zweitgrößte deu

[4235 Zeichen] Tooltip
Humana Milchunion als Holding - Gruppen-Unternehmen 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 022

Frischware

Ammerländer mit neuer Führung

Kreye trifft Nachfolgeregelung - Voss und Mäcken benannt

Frankfurt 13.März. Die Molkerei Ammerland in Wiefelstede hat über eine neue Geschäftsführung entschieden. Statt des geschäftsführenden Vorstandes Klaus Kreye (63), der im Herbst diesen Jahres in den Ruhestand geht, werden künftig Hartmut Mäcken (41) für d

[1811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 020

Frischware

Strategie von Humana geht auf

Molkerei-Konzern mit hohen Umsatzzuwächsen - Position auf wichtigen Produktfeldern gestärkt - Weitere Fusionen geplant

Frankfurt, 27. Juni. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, und die verbundenen Unternehmen haben ihre Wettbewerbsposition im Ausnahmejahr 2001 deutlich ausbauen können. Auf den Geschäftsfeldern Käse, Trinkmilch, Speisequark, Desserts und Speiseeis wurden

[4059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 022

Frischware

Humana-Verkauf ist abgesagt

Frankfurt, 14. Februar. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, hat die Verkaufspläne für ihre eigens ausgegliederte Kindernahrungssparte aufgegeben. Enttäuscht von den Angeboten und ermutigt durch die Geschäftserfolge im vergangenen Jahr will der Genossen

[1745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 020

Frischware

Humana peilt die vierte Milliarde an

Umsatz steigt 2001 um über 20 Prozent - Euro Cheese boomt - Große Marktanteile bei Basisprodukten / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 17. Mai. Die Humana Milchunion erwartet in diesem Jahr eine Umsatzsteigerung um mehr als 20 Prozent auf über 4 Mrd. DM. Bereits im abgelaufenen Geschäftsjahr hat die Genossenschaft den Konzernumsatz um 15 Prozent auf 3,3 Mrd. DM erhöht. Das s

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 022

Frischware

Frieslands Bester soll Profil festigen

Molkerei Ammerland entscheidet sich für eigene Käse-Marke

ff. Frankfurt, 27. Juli. Die Molkerei Ammerland, Dringenburg, hat sich nach eineinhalbjähriger Vorbereitung für die Marke "Frieslands Bester" entschieden. "Der Name steht für Schnittkäse in Top-Qualität", so Hans-Jürgen Rohwedder, Geschäftsführer Marketin

[1575 Zeichen] € 5,75

 
weiter