Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 022

    Frischware

    Humana-Verkauf ist abgesagt

    Frankfurt, 14. Februar. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, hat die Verkaufspläne für ihre eigens ausgegliederte Kindernahrungssparte aufgegeben. Enttäuscht von den Angeboten und ermutigt durch die Geschäftserfolge im vergangenen Jahr will der Genossen

    [1745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 001

    Frischware

    Humana sucht starken Partner

    Frankfurt, 15. März. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, plant die Ausgliederung ihres Geschäftsbereichs Kindernahrung in eine Aktiengesellschaft, mit der die zweitgrößte deutschen Molkereigenossenschaft ihr Markengeschäft für einen Mitgesellschafter ö

    [749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 024

    Frischware

    Humana gliedert Säuglingsmilch aus

    Milchkonzern öffnet sich für Beteiligungen - Einstieg in Jessen

    Frankfurt, 15. März. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, will ihren Geschäftsbereich Kindernahrung mit der Marke "Humana" Anfang nächsten Jahres in eine eigene Gesellschaft ausgliedern, für die sie einen potenten Mitgesellschafter sucht. Die Ausglied

    [2585 Zeichen] Tooltip
    Milchpulvernahrung 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 020

    Frischware

    Humana investiert viel in Herford

    Neue Anlage für Kindernahrung - Keine Entscheidung über Molke

    mur. Frankfurt, 2. September. Der Vorstand der Humana Milchunion eG, Everswinkel, hat am Montag umfangreiche Investitionen in die Modernisierung seiner Säuglingsnahrungsproduktion in Herford beschlossen. Die Entscheidung über den geplanten Einstieg in die

    [2234 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 018

    Frischware

    Humana faßt den Vertrieb zusammen

    Künftig nur noch zwei Absender - Babynahrung geht neue Wege - KMZ- Übernahme perfekt

    mur. Everswinkel, 24. Juni. Die Humana Milchunion eG integriert ihre Kindernahrungs-Sparte in den Molkereivertrieb. Die Marke "Humana" soll stärker im Lebensmittelhandel Fuß fassen, "Ravensberger" wird zur Dachmarke ausgebaut. Eine positive Umsatzentwickl

    [3700 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75