Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 018

Frischware

Humana ist offen für weitere Partner

Milchverarbeitung steigt 2009 deutlich - Kräftiges Wachstum im Käsegeschäft und bei Eiskrem - Probleme bei Wheyco und Küstenland

Everswinkel. Die Humana Milchunion eG hat zusammen mit Tochter- und Beteiligungsgesellschaften 2008 rund 3 Mrd. kg Milch verarbeitet und unverändert konsolidierte 2,2 Mrd. Euro Umsatz erzielt. In diesem Jahr steigt die Milchverarbeitung um über 400 Mio.

[6330 Zeichen] Tooltip
STARKE BASIS - Umsatzanteile 2008 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 020

Frischware

Humana Milchunion schafft Transparenz

Genossenschaft gliedert ihr Geschäft in sechs Vertriebsgesellschaften - Umbauten bremsen Euro Cheese - 13 Betriebe

Frankfurt, 13. Juli. Der Geschäftsbericht von Humana Milchunion eG (HMU), Everswinkel, ist von Rationalisierungsmaßnahmen geprägt, mit denen der zweitgrößte deutsche Milchverarbeiter auf Erlösschmälerungen in wichtigen Sortimentsbereichen reagiert. Ein n

[5276 Zeichen] Tooltip
Neun strategische Einheiten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 022

Frischware

Humana bleibt auf Wachstumskurs

Euro Cheese ganz groß - Handelsmarkengeschäft ausgedehnt

Paderborn, 23. Juni. Humana Milchunion eG, Everswinkel, und die dazu gehörende Unternehmensgruppe hat 2004 in einem schwierigen Marktumfeld den Umsatz weiter erhöht. Die Kooperation mit Hansa-Milch AG wurde ausgebaut, die Übernahme der Molkerei-Zentrale

[2164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 020

Frischware

Humana-Milchunion nur optisch etwas kleiner

Zweitgrößte deutsche Molkerei übernimm noch mehr Milch - Umsatz steigt gegen den Trend - Aktive Preispolitik versprochen

Frankfurt, 1. Juli. Die Humana Milchunion wächst in diesem Jahr durch weitere Übernahmen und Absatzerfolge vor allem mit Käse, Eiskrem und Kindernahrung. Die Internationalisierung des Geschäfts wird vorangetrieben. 2003 erhöhte sich der kumulierte Gruppen

[2516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 020

Frischware

Humana Milchunion wirbt um Großverbraucher

Halbjahresbilanz positiv - Dickes Plus mit Babynahrung - Euro Cheese wächst weiter

Frankfurt, 28. August. Die Humana Milchunion eG meldet für das erste Halbjahr 2003 eine Steigerung des Gruppenumsatzes auf 1,309 Mrd. Euro (Vorjahr 1,282 Mrd. Euro). Wachstumsmotor sind vor allem die Diät-Sparte Humana und die Vertriebsgesellschaft Euro C

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 022

Frischware

Humana trotzt der Branchenflaute

Milchkonzern kann Wertschöpfung 2002 gegen den Trend verbessern - Zuwächse auch im neuen Jahr - Weitere Übernahmen

Recke, 26. Juni. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, und ihre Konzerngesellschaften bleiben entgegen dem negativen Branchentrend auf Wachstumskurs. Mit 3,5Prozent Umsatzsteigerung bei kaum vergrößerter Verarbeitungsmenge verbesserte der zweitgrößte deu

[4235 Zeichen] Tooltip
Humana Milchunion als Holding - Gruppen-Unternehmen 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 022

Frischware

Humana will mit Käse wachsen

Euro Cheese entwickelt sich rasant - Zwei weitere Übernahmen

Everswinkel, 6. März. Die Humana Milchunion eG hat den Käseabsatz über die Euro Cheese GmbH 2002 auf 105000 t ausgeweitet und rechnet damit, in diesem Jahr trotz ungünstiger Rahmenbedingungen noch mehr Aufschnitt- und Reibekäse verkaufen zu können. Der

[3598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 020

Frischware

Strategie von Humana geht auf

Molkerei-Konzern mit hohen Umsatzzuwächsen - Position auf wichtigen Produktfeldern gestärkt - Weitere Fusionen geplant

Frankfurt, 27. Juni. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, und die verbundenen Unternehmen haben ihre Wettbewerbsposition im Ausnahmejahr 2001 deutlich ausbauen können. Auf den Geschäftsfeldern Käse, Trinkmilch, Speisequark, Desserts und Speiseeis wurden

[4059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 020

Frischware

Humana peilt die vierte Milliarde an

Umsatz steigt 2001 um über 20 Prozent - Euro Cheese boomt - Große Marktanteile bei Basisprodukten / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 17. Mai. Die Humana Milchunion erwartet in diesem Jahr eine Umsatzsteigerung um mehr als 20 Prozent auf über 4 Mrd. DM. Bereits im abgelaufenen Geschäftsjahr hat die Genossenschaft den Konzernumsatz um 15 Prozent auf 3,3 Mrd. DM erhöht. Das s

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 011

Frischware

Humana steigt bei Hansa-Milch ein

Über 3,5 Mrd. DM Umsatz - Humana-Sparte wird ausgegliedert

Frankfurt, 4. Januar. Die Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl, arbeitet künftig eng mit der Humana Milchunion eG, Everswinkel, zusammen. Im Vertrieb werden die beiden Partner ein Umsatzvolumen von über 3,5 Mrd. DM bündeln, in der Produktion sind um

[3792 Zeichen] € 5,75

 
weiter