Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 020

    Frischware

    Nordmilch wächst mit Käse

    Konzerngewinn von über 20 Mio. Euro - Markengeschäft verbucht positive Entwicklung - Nord-Contor in den Startlöchern

    Bremen. Die Nordmilch AG, Deutschlands größte Molkerei, verzeichnet im Geschäftsjahr 2008 sowohl einen Konzerngewinn als auch ein Umsatzplus. Wachstumstreiber ist das Käse-Geschäft. Das zusammen mit der Humana neu gegründete Nord-Contor hat die operative

    [4539 Zeichen] Tooltip
    KONZENTRATION AUF PROFITABLE SORTIMENTE - Kennzahlen - Produktion 2008 in Tonnen (Veränderung gg. Vj.)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 022

    Frischware

    Schwierige Lage am Milchmarkt

    Quotenerhöhung und Exportflaute belasten Branche - Milcherzeugerpreise unter Druck

    Berlin/Wellington. Der Milchlieferboykott im Juni hat die Erzeugerpreise in den Blickpunkt der Öffentlichkeit gerückt. Dennoch sind die Erlöse für Europas Milchbauern im Frühsommer bei maßgeblichen Molkereien unter Druck geblieben. Das geht aus einer Erh

    [3133 Zeichen] Tooltip
    GROSSE UNTERSCHIEDE - Milchpreise europäischer Molkereien in Cent/kg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 024

    Frischware

    Humana gliedert Säuglingsmilch aus

    Milchkonzern öffnet sich für Beteiligungen - Einstieg in Jessen

    Frankfurt, 15. März. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, will ihren Geschäftsbereich Kindernahrung mit der Marke "Humana" Anfang nächsten Jahres in eine eigene Gesellschaft ausgliedern, für die sie einen potenten Mitgesellschafter sucht. Die Ausglied

    [2585 Zeichen] Tooltip
    Milchpulvernahrung 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 020

    Frischware

    Humana setzt auf nur drei Marken

    Ravensberger wird Dachmarke - Bio-Linie - 50 000 t Käseaufschnitt

    mur. Köln, 21. Oktober. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, konzentriert ihr Markengeschäft künftig auf die drei Marken "Ravensberger", "Humana" und "Landhof". Der zweitgrößte deutsche Milchverarbeiter (Umsatz 1998: 2,523 Mrd. DM) versteht sich jedoch

    [3379 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75