Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 020

Frischware

Humana Milchunion schafft Transparenz

Genossenschaft gliedert ihr Geschäft in sechs Vertriebsgesellschaften - Umbauten bremsen Euro Cheese - 13 Betriebe

Frankfurt, 13. Juli. Der Geschäftsbericht von Humana Milchunion eG (HMU), Everswinkel, ist von Rationalisierungsmaßnahmen geprägt, mit denen der zweitgrößte deutsche Milchverarbeiter auf Erlösschmälerungen in wichtigen Sortimentsbereichen reagiert. Ein n

[5276 Zeichen] Tooltip
Neun strategische Einheiten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 022

Frischware

Humana will mit Käse wachsen

Euro Cheese entwickelt sich rasant - Zwei weitere Übernahmen

Everswinkel, 6. März. Die Humana Milchunion eG hat den Käseabsatz über die Euro Cheese GmbH 2002 auf 105000 t ausgeweitet und rechnet damit, in diesem Jahr trotz ungünstiger Rahmenbedingungen noch mehr Aufschnitt- und Reibekäse verkaufen zu können. Der

[3598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 020

Frischware

Strategie von Humana geht auf

Molkerei-Konzern mit hohen Umsatzzuwächsen - Position auf wichtigen Produktfeldern gestärkt - Weitere Fusionen geplant

Frankfurt, 27. Juni. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, und die verbundenen Unternehmen haben ihre Wettbewerbsposition im Ausnahmejahr 2001 deutlich ausbauen können. Auf den Geschäftsfeldern Käse, Trinkmilch, Speisequark, Desserts und Speiseeis wurden

[4059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 024

Frischware

Humana kauft Molkerei Borgmann

Milchunion verstärkt Dessert-Bereich - Investitionsstau in Coesfeld

Frankfurt, 8. November. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, hat zum 1.November die Privat-Molkerei Borgmann GmbH & Co. KG übernommen. Der Betrieb in Coesfeld wird nach den Worten von Humana-Vorstandssprecher Albert Große Frie als Dessert-Zentrum weiter

[2199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 022

Frischware

Humana kooperiert bei Bio mit Scheitz

Frankfurt, 18. Oktober. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, vermarktet ihre Bio-Milch künftig gemeinsam mit der Andechser Molkerei Scheitz GmbH. Die Kooperation umfasst Vertrieb und Produktion. Als Gemeinschaftsunternehmen wurde die Gläserne Meierei Gm

[1063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 011

Frischware

Humana steigt bei Hansa-Milch ein

Über 3,5 Mrd. DM Umsatz - Humana-Sparte wird ausgegliedert

Frankfurt, 4. Januar. Die Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl, arbeitet künftig eng mit der Humana Milchunion eG, Everswinkel, zusammen. Im Vertrieb werden die beiden Partner ein Umsatzvolumen von über 3,5 Mrd. DM bündeln, in der Produktion sind um

[3792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 020

Frischware

Humana verhandelt mit Hansa-Milch

mur. Frankfurt, 11. November. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, und die Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl, wollen künftig zusammenarbeiten, eine Fusion wird jedoch von beiden Seiten für die nähere Zukunft ausgeschlossen. Vermutungen, die G

[1716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 020

Frischware

Humana setzt auf nur drei Marken

Ravensberger wird Dachmarke - Bio-Linie - 50 000 t Käseaufschnitt

mur. Köln, 21. Oktober. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, konzentriert ihr Markengeschäft künftig auf die drei Marken "Ravensberger", "Humana" und "Landhof". Der zweitgrößte deutsche Milchverarbeiter (Umsatz 1998: 2,523 Mrd. DM) versteht sich jedoch

[3379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 018

Frischware

Humana faßt den Vertrieb zusammen

Künftig nur noch zwei Absender - Babynahrung geht neue Wege - KMZ- Übernahme perfekt

mur. Everswinkel, 24. Juni. Die Humana Milchunion eG integriert ihre Kindernahrungs-Sparte in den Molkereivertrieb. Die Marke "Humana" soll stärker im Lebensmittelhandel Fuß fassen, "Ravensberger" wird zur Dachmarke ausgebaut. Eine positive Umsatzentwickl

[3700 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 022

Frischware

Ammerländer kooperieren mit Humana

Liefervereinbarung für Halbfertigprodukte und Sahne geschlossen - Ab 2001 auch für Käse / Von Andrea Wessel

Frankfurt, 27. Mai. Die Milchwerke Ammerland Oldenberg eG (MAO), Oldenburg, und die Humana Milchunion, Everswinkel, wollen enger zusammenarbeiten. Die vereinbarte Kooperation betrifft die Produktion und die Vermarktung, was auch Folgen für die bisherige Z

[4292 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter