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TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 076

Fashion

Herbst 2010

PITTI UOMO

Opimistischer Auftakt in die neue Orderrunde. Edle Casual-Sakkos, Polar-taugliche Parkas, spielerische Farbakzente - nicht nur bei den Artikeln. Pitti Uomo in Florenz präsentierte ein reiches aber verständliches Bild der Männermode im Herbst 2010. Vi

Scott Schuman hat jede Menge Gesellschaft bekommen. Während der "Sartorialist" auf dem Bordstein sitzend seine Kamera startklar macht, haben sich um ihn herum schon ein halbes Dutzend junger, gut gekleideter Asiaten und gegen sie etwas unaufgeräumt wirke

[6803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

Fashion Top Fashion

Top Fashion Men

Labels Herbst/Winter 2004

Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

[13966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 038

Fashion

Paul Smith

Einfach mit Humor

Die Marke Paul Smith ist eine der großen Erfolgsgeschichten in der britischen Modebranche. Dahinter steckt Sir Paul Smith, der als Designer mit Gespür für Formen und Farben auch noch ein ausgeprägtes kommerzielles Auge hat. Dass er sich immer schon stark

[7492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 068

Fashion Outfit

Botti

Fashion "a mano"

Classic with a twist, würden die Engländer sagen. Die italienische Schuhmanufaktur Botti verbindet traditionelle Handwerkskunst mit viel Sinn für den modischen Gusto der Zeit - und forciert damit zurzeit den Vertrieb im deutschen Markt (über Borghetti/von

[1201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 028

Fashion

Pitti Uomo

Pitti Uomo: Die Trends von Florenz

38 Grad im Schatten. Hitzerekord in Florenz. So heiter wie das Wetter auch die Stimmung. Pitti Uomo zieht. Die Internationalität wächst unaufhörlich. Trend? Die Männermode im Sommer 2003 wird sehr lässig, sehr leicht, auch spielerisch, insgesamt sehr frisch und fröhlich.

[7586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 128

Business Leute

Holzer kommt zu Skiny

Katharina Holzer hat zum 20. August 2001 die Verkaufsleitung für Österreich der Skiny Bodywear GmbH mit Sitz in Götzis/Wien, übernommen. Die 34-jährige Kärtnerin kommt aus der Modebranche. Sie war zuletzt für die italienische Sportswearfirma Conte de Flor

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 092

Fashion Maschenmode

Maschenmode Trend Frühjahr/Sommer 2001

Immer noch ein strahlender Gewinner

Mit dem Erfolg wachsen die Erwartungen: Von Strick erwarten sich die meisten Modehändler zur Zeit sehr viel. Schließlich haben sich die Maschen kontinuierlich hoch gearbeitet, bis sie ein Spitzenreiter der Abverkaufsstatistiken wurden. Das kann doch nicht

[5880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 081

Fashion Top Fashion

Nautica

Funktion funktioniert

Als wir neulich in Florenz beim Pitti Uomo den Stand von Nautica betraten, drehte gerade auch ein Ausstatter aus Deutschland seine Runden. Nautica und Ausstatter? Passt das denn zusammen? Was für eine Frage: "Wir brauchen schon noch Outerwear", sagte er,

[1613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

Fashion

ERFOLGSSTORIES

Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

[11384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 044

Fashion

Pitti Uomo Frühjahr/Sommer '99

Leichte Jungs

Mit der Beschwingtheit eines schönen warmen Sommerabends ist die Männermode in die neue Saison gestartet. Pitti Uomo deutet hin auf einen starken Trend: Leichtigkeit in Stoffen, in Farben und Verarbeitung. Glanz und Glamour in Florenz. Auftakt in den hi

[6760 Zeichen] € 5,75

 
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