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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 092

Fashion Stoffe

Invista

Mehr T-400 für Denim

Die neue Generation von Teflon und Lycra

Anlässlich der Pariser Messen Expofil/Premiere Vision vom 20. bis 23. September 2005 präsentiert Invista Neu- und Weiterentwicklungen seiner Fasern. So zum Beispiel Black Lycra, das erste schwarze Elastan, das auch nach mehrmaligem Waschen Farbe, Form, D

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 046

Fashion

Produkt News

Burlington, Greensboro/North Carolina, bringt Karo-Armstulpen in silber- und golfarbenem Lurexgarn auf den Markt. Wer von Karo und Glitzer nicht genug bekommen kann, der kann die Armstulpen mit den dazu passenden Lurex-Kniestrümpfen kombinieren. Das neue

[2510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 044

Fashion Stoffe

Wolle

Wolle soll anders aussehen

"Wenn man Wolle verkaufen will, dann darf es nicht wie Wolle aussehen", war beim Wollweber E. Pecci auf der Prato Expo in Florenz zu hören. Ähnliches meinten Weber und Konfektionäre auch auf den anderen Stoffmessen von der Tissu Premier, Lille, über den M

[3706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 072

Business Messen Modezentren

Eine erfolgreiche Formel

Pitti Bimbo präsentiert mehr Aussteller und mehr Schauen

Durch anhaltendes Wachstum sieht sich die italienische Kindermodemesse Pitti Immagine Bimbo in Florenz bestätigt. Zur 53. Veranstaltung vom 29. Juni bis 1. Juli haben sich 247 Aussteller (im Vorjahr 237) mit 329 (306) Kollektionen angemeldet. Mit 121 Mark

[1781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 097

Fashion Bodyfashion

Produkt News

B-Line, die preisgünstigere Linie der Shyla GmbH, bietet abgestimmt auf die Homewear modische Dessous, z.B. aufwendige Serien aus Tüllnetz, bedruckt in Schlangen- oder Juwelen-Optik und garniert mit Spitze (Farben: Silber, Violett), daneben schlichte Grup

[2300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 110

Fashion Top Fashion

Moschino

Sportlinie

High-Tech-Gewebe, Styling und Grafikmotive aus dem Sportbereich kennzeichnen eine neue, für F/S 2000 entwickelte Sportswear-Linie aus dem Haus Moschino. "Moschino Life" nennt sich die aus 120 Einzelteilen (75 Teile DOB-, 45 HAKA- bzw. Unisex-Artikel) best

[821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 071

Mode

Joop

Lippstadt - Die Kollektion basiert auf einem ausgesuchten Body- Programm sowie Strumpfartikeln, die den Trend zu Transparenz und Femininität unterstreichen. Neu ist die 13 den-Hose sowie der Stay Up "Satin Whisper", 18 DM VK, 9 Farben, aus einem extrem tr

[4134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 064

Mode

Bianca

Ochtrup - bietet dem Fachhandel ab dem 10. Juli bis zur CPD drei Themen: 1. "Firenze" (Auslieferung 2. Hälfte November) ist ein feminines City-Thema in Marine und Elfenbein. Sportiv- maskuline Elemente wie z.B. Nadelstreifen-Gewebe spielen eine Rolle. Im

[8377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 042

Mode

Pitti Uomo: Selbstverständlicher Luxus

Innovazione invisibile

db/rn/sk Florenz - Die erste Modemesse des Jahres, der Pitti Uomo in Florenz, bringt viel Neues. Gekonnt werden halbschräge Harmonien beim neuen Material- und Mustermix erzeugt. Ausdrucksvolle Checks stehen neben Tweed und viel Samt. Farbe agiert als Verf

[12231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 038

Mode

Roberto Cavalli: Eine Karriere mit drei Volltreffern

Die Sprints auf den Prints

TW Florenz - Was brachte den Bonvivant Roberto Cavalli so richtig zum Arbeiten ? Frauen - was sonst ? Und wie kam er zum Erfolg ? Mit drei richtigen Ideen im genau richtigen Moment: Das waren bedruckte Masche, bedrucktes Leder und bedruckte Jeans. Unsere

[9340 Zeichen] € 5,75

 
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