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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 60

Fashion Pitti Uomo Menswear Frühjahr 2019

Cavallis Couture

Zu den Highlights der Sommerausgabe der Pitti Uomo zählte die Fashionshow der italienischen Designer Brand Roberto Cavalli. Das Catwalk-Event vor historischer Kulisse sorgte vor allem auch deshalb für Aufsehen, weil der neue Creative Director Paul Su

[836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 081

köpfe

Roberto Cavalli: Keine Steuerhinterziehung

Der italienische Designer Roberto Cavalli hat einen seit 2002 andauernden Gerichtsprozess gewonnen. Das Berufungsgericht in Florenz hat ihn vom Vorwurf der Steuerhinterziehung freigesprochen. Der Designer wurde 2002 beschuldigt, Geld seines Unternehmens

[548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 064

Fashion Kinder

Strick im Visier

Weniger Aussteller, mehr Besucher: Auf der Pitti Bimbo in Florenz traf sich das "Who is Who" der internationalen Kindermode. Nach reduzierten Orders in den vergangenen Saisons haben viele Händler ihre Limits wieder leicht aufgestockt.

Optimistisch und zuversichtlich - so ist die Stimmung in der aktuellen Orderrunde, wenn es um Kindermode geht. Dies spiegelt sich auch in der Bilanz des Pitti Bimbo wieder: Zwar waren mit 422 Firmen und 512 Marken weniger Aussteller als im Vorjahr in Flo

[8526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 036

Business Handel

Online-Initiative von Luisa Via Roma

Andrea Panconesi, Inhaber des Concept Stores Luisa Via Roma in Florenz, hat einen neuen Online-Shop gelauncht. Unter "Buy It First" kann unmittelbar nach den Schauen eine große Anzahl der Catwalk-Modelle geordert werden, gut drei Monate bevor sie im trad

[830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 063

Business Messen Modezentren

Pitti Uomo setzt auf die Kleinen

Pitti W findet in zwei Locations statt. Mit dabei ist Proenza Schouler.

Pitti Uomo - die italienische Männermode-Messe in Florenz, sei in schwierigen Zeiten mehr denn je Stimmungsbarometer und Trendplattform der Branche, sagt Pitti Immagine-CEO Raffaello Napoleone. Vom 16. bis 19. Juni setzt der Veranstalter ganz besonders a

[2662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 050

Fashion

Catwalk Herbst/Winter 2009

Die internationalen Designer propagieren ein starkes Frauenbild. Sie zeigen eine sehr feminine Mode für erwachsene Frauen.

Spektakel war in dieser Saison nicht angesagt. Dafür ist die wirtschaftliche Lage der internationalen Designhäuser zu ernst. Doch dass Kreativität darunter keineswegs leiden muss, haben die Stilisten bewiesen. Nichts Überflüssiges, wenig Bling Bling. Daf

[5936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 036

Business

Braun & Braun

Lars und Florian Braun stehen heute bei Braun und Unger in Hamburg an der Spitze zweier Leitbildhäuser des Topgenres. Sie kultivieren die Tradition ihrer Väter Jean und Michael Braun - parallel stellen sie die Weichen für die Zukunft neu.

TW: Finanzkollaps, Rezessionsangst, Konsumunsicherheit - die Nachrichten stimmen uns auf anspruchsvolle Zeiten ein. Spüren Sie die Krise in Ihrem Genre? Lars Braun: Wir lesen und hören jeden Tag, was sich da alles zusammenbraut oder besser zusammenbraue

[15969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 091

Fashion

Party mit Cavalli

Was den italienischen Designer Roberto Cavalli an der Zusammenarbeit mit Hennes&Mauritz reizt

Meine erste Reaktion auf H&Ms Vorschlag war - das ist ja super, meinen die wirklich dich?" Roberto Cavallis Begeisterung wirkt echt, als er in einem Pariser Stadtpalais erklärt, wie es zu der Kooperation mit den Schweden kam. Seine Mitarbeiter seien von

[3211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 044

Business Handel

H&M-Kampagne mit Cavalli

Anfang Oktober startet die Werbekampagne von Hennes&Mauritz für die neue Celebrity-Kollektion Roberto Cavalli at H&M. In Zeitungen, Magazinen und auf Plakaten werden die Motive, die auf Cavallis Anwesen in Florenz aufgenommen wurden, präsentiert. Darüber

[564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 041

Business Industrie

Escada lässt Schuhe von Vicini fertigen

Die Münchner Escada AG ist für die Schuhe von Escada Collection eine strategische Partnerschaft mit dem italienischen Hersteller Vicini SpA eingegangen. Vicini übernimmt Entwicklung und Design, die Erstellung von Prototypen sowie einen Teil der Produktio

[547 Zeichen] € 5,75

 
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