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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 036

52. TW-Forum

"Ich fühle mich verantwortlich für die Schönheit der Welt!"

Brunello Cucinelli vereinigt Ethik, Philosophie, Humanismus und modernen Kapitalismus. Er begann 1978 mit sechs Pullovern. Heute beschäftigt er 500 Mitarbeiter und strahlt mit seinen kulturellen Aktivitäten auf die gesamte Region Perugia aus.

Im Frankfurter Städl endete Anfang April eine der erfolgreichsten Botticelli-Ausstellungen, die es jemals gegeben hat. 400 000 Besucher in drei Monaten. Die Ausstellung war groß, aber nicht lückenlos. Botticellis gehören in allen großen Museen der Welt z

[12890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 052

Fashion

Pitti Uomo

Willkommen in der Traumfabrik

Die Messe als Kunstwerk. Der Handel ist begeistert. Ein Rausch von Bildern, Farben, Inszenierung. Pitti Uomo gibt der Männermode neuen Wind: Eleganz und Reichtum bis hinein in Sportswear-Styles.

Blauer Blazer, weißes Hemd - dazu eine Baumwollhose in Kirschrot. Da denkt man an Italien. Da denkt man an Florenz. Blauer Blazer, weißes Hemd - so war's auch jetzt beim Pitti Uomo. Nur dass uns diesmal neben Kirschrot alle Farben dieser Welt in Hosenform

[4962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 071

Business Messen Modezentren

Expansion in Florenz

Mehr Aussteller bei Pitti Uomo und Pitti Bimbo

Zur italienischen Herrenmodemesse Pitti Immagine Uomo, die demnächst vom 9. bis 12. Januar 2003 in Florenz stattfindet, haben nach Angaben des Veranstalters bisher 659 Unternehmen (im Vorjahr 641) mit 745 Kollektionen ihre Teilnahme zugesagt. Allein 55 Ma

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 010

News

Ballantyne baut Label um

Schottische Cashmere-Marke unter italienischer Führung

Die schottische Dawson International plc in Kinross will ihrer Cashmere-Marke Ballantyne neue kreative Impulse geben und damit die Entwicklung zur Premium-Cashmere-Marke voran treiben. Zu diesem Zweck wurde ein italienisches Design-, Marketing- und Vertri

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 121

Fashion Kindermode

Die Trends von Pitti Bimbo und Kid's Fashion

Die echte, große Frische

Florenz und Brüssel sind sich einig: Zum nächsten Sommer kehrt die große Frische in die Kindermode zurück. Pitti Bimbo und Kid's Fashion zeigten als starkes Farbthema die Trikolore-Farben, sowohl in Reinkultur als auch in Abwandlungen, überhaupt viele Far

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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 011

News

Florenz: Pitti Uomo wächst massiv

Immer mehr Deutsche

Die italienische Männermode-Messe Pitti Uomo verzeichnet kräftiges Wachstum. Die Besucherzahlen sind erneut gestiegen, um rund sechs Prozent auf knapp 19000. Signifikant ist das stetig steigende internationale Interesse. Allein 15 Prozent mehr ausländisch

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 038

Fashion

Pitti Uomo

Die Männermode ist heiß auf einen Wandel. Sie hat genug von Reduktion und Askese. Pitti Uomo konnte davon profitieren. Die Zahl der internationalen Einkäufer steigt zweistellig. Fast 40 Prozent mehr Deutsche waren da. Sie erlebten ein Feuerwerk aus Chic und Fantasie und Farbe.

[5213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 038

Fashion

Emilio Pucci

Ende des Dornröschenschlafes

"Absolut upper-class!" begeisterten sich die amerikanischen Einkäufer: Nach dem Defilee am Ende der Mailänder Modewoche am 5. März war es klar. Die Feuerprobe war bestanden, das Label "Emilio Pucci" gehört wieder zu den großen Hoffnungen im Luxusmarkt. St

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 024

Fashion

Chic ist wieder chic

Dolce Vita in Florenz. Die Leichtigkeit und Eleganz der noblen Seebäder von Biarritz bis Portofino bestimmt den Trend der Männermode. Dressing Up war das Schlüsselthema auf dem Pitti Uomo, der ersten Leitbildmesse zur Saison Sommer 2001.

[6781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 067

Business Industrie

"Erbe verwalten und der Zeit anpassen"

Mehrheitsaktionär LVMH will Pucci-Produkte im Netz verkaufen

"Marquis Pucci war ein Fürst der Farbe und Feminität, er war eine Ikone. Behutsam werden wir sein Erbe verwalten und der Zeit anpassen." Mit diesen Worten hat LVMH-Chef Bernard Arnault während einer Pressekonferenz in Florenz klargemacht, was er nach der

[1612 Zeichen] € 5,75

 
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