Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 062

Business Industrie

IN KÜRZE

Evisu Der italienische Lederwarenspezialist Mandarina Duck wird für die japanische Jeansmarke Evisu eine Taschen-Kollektion produzieren und vertreiben. Die Kollektion, die sieben Modelle für Männer und Frauen umfasst, wurde vergangene Woche auf der Männ

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 064

Business Industrie

IN KÜRZE

SIL Der französische Dessous-Hersteller SIL-Société Internationale de Lingerie wird liquidiert. Das 2003 gegründete Unternehmen war Lizenznehmer von Designermarken wie John Galliano, Kenzo, Christian Lacroix, Sonia Rykiel und Cacharel. Die Tochter der E

[1981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 042

Business Industrie

Allegri krempelt kräftig um

Italienischer Mantel-Spezialist beendet Zusammenarbeit mit Viktor&Rolf

Ohne Viktor&Rolf, dafür mit frischem Kapital, neuem Partner und neuem Brandmanagement will der italienische Mantel-Spezialist Allegri sich wieder auf Wachstumskurs bringen. Die Zusammenarbeit mit dem niederländischen Designer-Duo wurde im Frühjahr beende

[2349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 077

Business Industrie

Marcona: Neuer Geschäftsführer, neue Flächen und neue Kampagne

Die Miro Radici-Tochter plant außerdem den Launch von Accessoires

Thomas Kreutz (siehe S. 232) ist seit kurzem neuer Geschäftsführer der Marcona-Kleidung Heinz Ostermann GmbH&Co KG aus Gelsenkirchen. Der 51-Jährige will sich gemeinsam mit Geschäftsführer Peter Hartmann (28) um die Neuausrichtung des DOB-Anbieters kümme

[2781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 061

Business Industrie

Patrizia Pepe erzielt hohes Plus

Neue Girls-Linie bietet kompletten Look für eine jüngere Zielgruppe

Mit einer neuen Linie unter dem Namen "Only for Stylish Girls" startet jetzt das Florentiner Mode-Unternehmen Patrizia Pepe. Die Kollektion solle einen kompletten Look von Kleidern über Jeans, Blusen und Pullover bis zu Accessoires bieten und über ausgew

[1062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 075

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Boss Orange Boss Orange wird seine erste Kidswear-Kollektion (Frühjahr/Sommer 2009) auf der Pitti Immagine Bimbo in Florenz vom 27. bis 29. Juni präsentieren. Geplant sind zwei Kollektionen pro Jahr, die weltweit in den eigenen Stores sowie im gehobenen

[1363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 056

Business Industrie

Ran an den Speck

Das Berliner Label Hüftgold hat sich in kurzer Zeit einen internationalen Namen gemacht

Da Gürtel bekanntlich in der Hüftgegend sitzen, war ein Name für das Label schnell gefunden: Hüftgold. Angefangen hat Morton Naumann 2004 mit einer kleinen Lederarmband- und Gürtelkollektion. Bereits 2005 nahm der Online-Versender Frontline das Label in

[1755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 043

Business Industrie

Mehr Internationalität für Europa

Guess will mit neuer Struktur und Guess by Marciano wachsen

Mehr Wachstum in Europa - so lautet die Devise für Guess Europe. Vor allem in den Märkten außerhalb Italiens - dem mit Abstand umsatzstärksten Land - will das hochwertige Denimlabel in Zukunft stärker vorankommen. Nicht zuletzt deshalb wurde im vergangen

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 051

Business Industrie

Tweety flattert auf Luxusprodukten

Limitierte Kollektion mit Abendkleidern, Schuhen und Accessoires

Das Lizenz- und Merchandising-Unternehmen Warner Bros Consumer Products (WBCP) mit Deutschlandsitz in Hamburg hat die Marke Tweety neu positioniert. So findet sich der kleine gelbe Vogel der Looney Tunes auf verschiedenen hochwertigen Fashion- und Lifest

[1804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 049

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Giorgio Armani Der Mailänder Luxusmodekonzern Giorgio Armani bietet jetzt auch Armani-Handys und Armani-Fernseher an, die von dem Elektronik-Hersteller Samsung im Rahmen eines Lizenzabkommens hergestellt werden. Armani-Handys werden ab November in Europa

[1743 Zeichen] € 5,75

 
weiter