Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 056 bis 057

Fashion Kindermode

Biker und Baseball

Die wichtigsten Trends und Themen der Kindermode-Messen – von Florenz bis Köln.

Frequenz, Frequenz, Frequenz. Auch auf den Kindermode-Messen in dieser Orderrunde eines der meistdiskutierten Themen: Welches Haus verkleinert als nächstes seine Kindermodefläche? Wer trennt sich gleich ganz von der Kindermode? Wie sorge ich für mehr Fre

[4713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 56,57

Fashion Kindermode

Biker und Baseball

Die wichtigsten Trends und Themen der Kindermode-Messen – von Florenz bis Köln.

Frequenz, Frequenz, Frequenz. Auch auf den Kindermode-Messen in dieser Orderrunde eines der meistdiskutierten Themen: Welches Haus verkleinert als nächstes seine Kindermodefläche? Wer trennt sich gleich ganz von der Kindermode? Wie sorge ich für mehr

[4713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 080

Fashion Kindermode

Kindergarten de Luxe

Auf den Messen in Florenz, Paris und Amsterdam zeigt sich die Kindermode für Sommer 2008 in glamourösem Licht. Premiummarken wie Chloé, Missoni und Alberta Ferretti feierten ihr Debüt. Die modischen Protagonisten: Bloomer, Bermudas und Ballonrock.

Weiß-Silber ist der neue Star der Mädchenmode. In den gehobenen Kollektionen von Miss Blumarine, Miss Grant, Monnalisa oder Mariella Burani, aber auch bei kommerzielleren Anbietern. Der Schimmereffekt zeigt sich bei Kleidern durch Prints oder Swarovski-S

[2102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 084

Fashion Kindermode

Labels to watch

Das Basis-Sortiment ist gut angelegt, jetzt fehlen nur noch die Bonbons? Hier ein paar frische Labels, entdeckt auf dem Pitti Bimbo in Florenz.

Caporea. Nicht Panarea, die VIP-Insel vor Sizilien, sondern die Vornamen der Kinder von Gründerin Monica Crestan bilden die Basis für den Labelnamen. Klassischer maritimer Flair wird mit liebevollen und raffinierten Detaillösungen aufgelockert. In Italie

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 074

Fashion Kindermode

Laufstegtrends aus Florenz

Große Klasse

Pink für die Mädchen, Ringel für die Jungs, Denim und Hoodies - zweifellos prägen diese vertrauten Dinge auch italienische Sortimente und Kollektionen. Doch die Designer zeigen für kommenden Herbst daneben neue Dinge. Ähnliche Dinge, wie sie für Erwachse

[1426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 091

Fashion Kindermode

Gar nicht ausgelutscht

Neue Linien und Programme

Patrizia Pepe, das progressive DOB-Label aus Florenz, lanciert zum Frühjahr 2007 eine Mädchen-Kollektion für 0 bis 14-Jährige. Fertigung und Vertrieb sind in Lizenz an die zur Mariella Burani Fashion Group gehörende Junior Fashion Group vergeben. Die Mäd

[2880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 070

Fashion Kindermode

Trends aus Florenz

Wenn man deutsche Händler auf dem Pitti Bimbo in Florenz trifft, sind sie bester Laune. Denn hier geht es nur um Mode. In der Fortezza da Basso präsentieren die Hersteller aus aller Welt sich und ihre Werke für Sommer 2006. Die Einkäufer nehmen hier Witt

[2529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 075

Fashion Kindermode

VON DUTCH KIDS

"High Fashion mit Rock'n'Roll"

Wir wollen nicht irgendeine Kinder-Kollektion machen, sondern lässige Klamotten für Kids mit Gefühl für Styling", sagt Jimmy Sayegh, Brand Manager Von Dutch Kids. Entsprechend lässig präsentiert er sich mit verspiegelter Sonnenbrille auf dem Pitti Bimbo

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 115

Fashion Kindermode

NEWS

Liegelind, Herbrechtingen, stellt Farbe in den Mittelpunkt der Kollektion. Candy Colours, Blüten- und Früchtetöne sowie florale Dessins bei den Mädchen. Gebrannte Rottöne, Lemon, Eucalyptus, Khaki sowie Streifen und Karos in Verbindung mit Oberflächen-Ef

[2357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 162

Fashion Kindermode

Gasolio

Authentik-Edition

Zusätzlich zu den übrigen Kollektionslinien legt Gasolio, Gundelfingen, für die Größen 92-176 (L) eine Limited Edition im Authentik-Stil auf. "Wir wollen dem Fachhandel eine Chance zur Qualifizierung bieten," so Verkaufsleiter José Borge. Die Basis bilden

[688 Zeichen] € 5,75

 
weiter