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    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 092 bis 095

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    PITTI UOMO

    Frühjahr 2014 Die Männermode geht in die neue Orderrunde. Der 84. Pitti Uomo setzt wichtige Signale für die Einkäufer. Inspiration allerorten. Auf den Ständen, aber auch auf den Plätzen der Fortezza da Basso. Die Männermode-Messe in Florenz gibt starke Impulse für die neue Saison. Formalwear zeigt sich entspannt. Neue Qualitäten und strukturierte Stoffe halten Einzug. Leichtigkeit ist das übergreifende Thema. Sportswear spielt mit Technik. Raffinierte Nylons mit spannenden Oberflächen, Drucken und Effekten bereichern die Looks zwischen Hightech und Casual. Männlichkeit gewinnt an Raum und weist allzu viel softe Smartness in die Schranken.

    [7851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 92,93,94,95

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    PITTI UOMO

    Frühjahr 2014 Die Männermode geht in die neue Orderrunde. Der 84. Pitti Uomo setzt wichtige Signale für die Einkäufer. Inspiration allerorten. Auf den Ständen, aber auch auf den Plätzen der Fortezza da Basso. Die Männermode-Messe in Florenz gibt starke Impulse für die neue Saison. Formalwear zeigt sich entspannt. Neue Qualitäten und strukturierte Stoffe halten Einzug. Leichtigkeit ist das übergreifende Thema. Sportswear spielt mit Technik. Raffinierte Nylons mit spannenden Oberflächen, Drucken und Effekten bereichern die Looks zwischen Hightech und Casual. Männlichkeit gewinnt an Raum und weist allzu viel softe Smartness in die Schranken.

    [7851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 096

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Japanisches Kolorit in Florenz

    Zum 84. Pitti Uomo begeistert Junichi Abe als Gast-Designer mit der Schau des Labels Kolor

    Schlapphüte, die munter machen. Was Junichi Abe, Chef-Designer des japanischen Labels Kolor, zum 84. Pitti Uomo auf dem Laufsteg den Männermodels über die Köpfe zieht, gehört für modisch informierte Händler wie Hugo Bergström, Creative Director des Stock

    [1844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 96

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Japanisches Kolorit in Florenz

    Zum 84. Pitti Uomo begeistert Junichi Abe als Gast-Designer mit der Schau des Labels Kolor

    Schlapphüte, die munter machen. Was Junichi Abe, Chef-Designer des japanischen Labels Kolor, zum 84. Pitti Uomo auf dem Laufsteg den Männermodels über die Köpfe zieht, gehört für modisch informierte Händler wie Hugo Bergström, Creative Director des S

    [1844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 098

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Die Macht des Merchandisings

    Storytelling wird wichtiger. Innovative Präsentations-Ideen erzählen Geschichten, erzeugen Emotionen

    Brooks Aus langweiligen Hosenbein-Schonern werden knallige Knöchel-Klammern. Auch wenn der Kunde bei dieser Art der Präsentation erst eine Weile braucht, um zu erkennen, um was es sich handelt. Er wird grübeln und reinfassen. Die Neugier wird siegen.

    [1469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 98

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Die Macht des Merchandisings

    Storytelling wird wichtiger. Innovative Präsentations-Ideen erzählen Geschichten, erzeugen Emotionen

    Brooks Aus langweiligen Hosenbein-Schonern werden knallige Knöchel-Klammern. Auch wenn der Kunde bei dieser Art der Präsentation erst eine Weile braucht, um zu erkennen, um was es sich handelt. Er wird grübeln und reinfassen. Die Neugier wird siegen.

    [1469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 102 bis 103

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Pitti Uomo: Labels to Watch

    Öfter mal was Neues? Frische Labels sorgen für Spannung auf der Fläche und im Styling. Von der rockigen Gürtelschnalle über japanische Kleinlederwaren bis zum skandinavischen Total-Look-Style.

    [5093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 102,103

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Pitti Uomo: Labels to Watch

    Öfter mal was Neues? Frische Labels sorgen für Spannung auf der Fläche und im Styling. Von der rockigen Gürtelschnalle über japanische Kleinlederwaren bis zum skandinavischen Total-Look-Style.

    [5093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 104 bis 105

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Power-Produkte

    Diese Innovationen setzen neue Maßstäbe. Bei Modegrat und Technik. Trend-Trüffel aus Florenz.

    [1481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 104,105

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Power-Produkte

    Diese Innovationen setzen neue Maßstäbe. Bei Modegrat und Technik. Trend-Trüffel aus Florenz.

    [1481 Zeichen] € 5,75