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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 64,65,66

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2018

    Pitti Uomo

    Gipfeltreffen der Menswear-Macher und Einkäufer in Florenz. Zum Auftakt in die Order zum Frühjahr 2018 gilt es, auf der internationalen Leitmesse Pitti Uomo einen sicheren Fahrplan für die Saison auszuloten. Die Florentiner Label-Schau zeigt sich als idealer Impulsgeber für frische Produkte, kreatives Merchandising und moderne Konzepte zwischen Fashion, Accessoires und Beauty. Für die Sortimente zeichnen sich neue Tendenzen ab. Streetwear trifft Tailoring. Sport durchdringt die Kollektionen und nicht nur Beachwear bringt Farbe ins Spiel – auch Preppiness ist zurück.

    [7049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 68

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2018

    Marketingmix

    Kräftig trommeln gehört dazu. Pitti Uomo und ihre Merchandising-Ideen.

    Sport Schwelgen in der Vergangenheit elitärer Sportarten ist angesagt. Die Kollektion von Brunello Cucinelli (Foto) zeigt sich stark vom Tennis-Sport inspiriert. Nicht direkt, sondern sehr subtil prägen die Einflüsse des Weißen Sports Sneaker, Hos

    [2328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 70

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2018

    Hugos Kunst

    Die progressive Linie von Hugo Boss feiert in Florenz den Relaunch

    Großes Finale am ersten Messetag. Nach einem recherchereichen Pitti-Dienstag treffen sich Einkäufer und Journalisten, Blogger und Influencer in Florenz’ alter Tabakfabrik. Auf Einladung von Hugo Boss. Das Unternehmen nutzt den Trubel von Pitti Uomo,

    [1195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 72,73

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2018

    Shooting-Stars

    Die Shows von JW Anderson und Off-White zählten zu den Highlights der Messe

    JW Anderson Der gebürtige Nordire Jonathan Anderson gilt als eines der größten Design-Talente Londons. Sein Label startete 2008 zunächst als reine Accessoires-Linie. Heute liegt seine Menswear bei Department-Stores wie Barneys, Selfridges und Prin

    [1545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 74

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2018

    Magneten

    Fokus auf Inszenierung und VM. Die Publikumslieblinge in Florenz.

    HIGHTECH ZUM SEGELN Mit einer aufwendigen Wasser- und Regeninstallation präsentierten die Macher von ZZegna gleich mehrere Kapselkollektionen rund um das Thema Techno-Tailoring, Sport und Segeln. In den Fokus rückte das Label die Funktionswolle „T

    [1150 Zeichen] € 5,75