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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 54,55,56

    Fashion Pitti Uomo Menswear Frühjahr 2019

    Pitti Uomo Menswear Frühjahr 2019

    Die Order hat begonnen. Internationale Einkäufer und Entscheider kommen zur Menswear-Leitmesse Pitti Uomo nach Florenz. Mit über 1200 Ausstellern, vielen Modenschauen, Workshops und Präsentationen gilt das Mega-Event als Maßstab für neue Trends und Entwicklungen in Sachen Lifestyle, Merchandising, Fashion und Produktkompetenz. Mit frischen Konzepten rund um Themen wie Outdoor-Fashion, Retro-Sport, Workwear und Nachhaltigkeit hat die Messe in der aktuellen Sommer-Ausgabe für neue Impulse und viel Gesprächsstoff bei Einkäufern und Besuchern gesorgt.

    [6568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 57

    Fashion Pitti Uomo Menswear Frühjahr 2019

    04651/ positioniert

    Da hingehen, wo der Kunde ist. Das bieten, was er will. Eine Marketing-Binsenweisheit, die nur selten auf den Punkt umgesetzt wird. Mit dieser klugen Distributionsstrategie kommt 04651/ der Zielgruppe schon sehr nahe. Das Casualwear-Label bringt die

    [521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 57

    Fashion Pitti Uomo Menswear Frühjahr 2019

    Outdoor inszeniert

    Die neue Outdoor-Konzepthalle unter dem Motto „I Go Out“ im Sala della Ronda gehörte zu den Gesprächsthemen während der Pitti Uomo. Über den Mix aus innovativen Produkten, Funktion und Performance, verbunden mit Design-Anspruch, bewiesen die Pitti-Ma

    [876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 57

    Fashion Pitti Uomo Menswear Frühjahr 2019

    Lardini feiert

    Sause in der Fortezza. Der italienische Edelschneider Lardini wird 40. Ein runder Geburtstag, den das Label während der Pitti Uomo gebührend feierte. Auf der großzügigen P.O.P. Arena-Fläche inmitten des Messegeländes veranstaltete Lardini ein Jubiläu

    [923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 60

    Fashion Pitti Uomo Menswear Frühjahr 2019

    Natur pur bei Birkenstock

    Für die Präsentation der Kollektion für das kommende Frühjahr hat Birkenstock mit einer imposanten Garten-Kulisse für Aufsehen gesorgt. Das Footwear-Label schickte seine Models über einen Runway inmitten des historischen Giardini Torrigiani, versteck

    [791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 60

    Fashion Pitti Uomo Menswear Frühjahr 2019

    Cavallis Couture

    Zu den Highlights der Sommerausgabe der Pitti Uomo zählte die Fashionshow der italienischen Designer Brand Roberto Cavalli. Das Catwalk-Event vor historischer Kulisse sorgte vor allem auch deshalb für Aufsehen, weil der neue Creative Director Paul Su

    [836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 62

    Fashion Pitti Uomo Menswear Frühjahr 2019

    MCM macht’s sportlich

    Das in Deutschland gegründete Accessoires-Label MCM hat mit einer aussdrucksstarken Inszenierung seiner neuen „Luft Collection“ bei den Besuchern Eindruck hinterlassen. Die Location, der Sala dell‘Orologio, wurde dazu abgedunkelt, um die farbenfrohen

    [863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 62

    Fashion Pitti Uomo Menswear Frühjahr 2019

    Moncler macht’s mit Matches

    Premieren-Party im Museo Nazionale del Bargello. Gemeinsam mit dem Londoner Fashion-Retailer Matchesfashion.com hat die Luxus-Marke Moncler ihre Fragment-Linie im Rahmen der Pitti gelauncht. Die Kollektion trägt den Namen „7 Moncler Fragment Hiroshi

    [847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 63

    Fashion Pitti Uomo Menswear Frühjahr 2019

    Workwear-Ikone als Gast-Designer

    Workwear-Einflüsse sind gefragter denn je. Kaum jemand war deshalb als Gast-Designer der 94. Pitti Uomo besser eignet als Craig Green. Denn der Londoner gilt auf diesem Gebiet als Ikone. Green ist ein Absolvent von Central Saint Martins. Sein Label h

    [1077 Zeichen] € 5,75